triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Politik, Religion & Gesellschaft (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Gewalt in Deutschland (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=29419)

rennrob 19.08.2013 17:00

Na wenn das ein Witz war ;)

Nils 19.08.2013 17:17

Zitat:

Zitat von alessandro_gato (Beitrag 943234)
Da steckt doch System dahinter.

Mensch, jetzt wo Du es schreibst. Es wird mir immer klarer.

AUSSERIRDISCHE.

Hab jetzt schon mal meine Rolladen runtergelassen.

la_gune 19.08.2013 17:22

Zitat:

Zitat von alessandro_gato (Beitrag 943238)
- Leute die gefährlich sind bzw. bereits politisch aktiv sind (Politiker)machen einen Verkehrsunfall oder Ähnliches.

Gibt ja auch Beispiele dafür.

War James Dean wirklich sooo gefährlich ?
Oder war der Politiker ?
Oder gilt die These nur für Deutschland ? :confused:

Nils 19.08.2013 17:22

Zitat:

Kaum hatte ich meinen Beitrag gepostet - da klingelte mein Handy...und keiner war dran. Ich glaube, gleich haben die mich...

rennrob 19.08.2013 17:22

Zitat:

Zitat von Nils (Beitrag 943237)
Mensch, jetzt wo Du es schreibst. Es wird mir immer klarer.

AUSSERIRDISCHE.

Hab jetzt schon mal meine Rolladen runtergelassen.

Macht keine Witze. Die gibt es wirklich.

Nils 19.08.2013 17:23

Zitat:

Zitat von la_gune (Beitrag 943248)
War James Dean wirklich sooo gefährlich ?
Oder war der Politiker ?
Oder gilt die These nur für Deutschland ? :confused:

Schumi hat sich doch auch mal ein Bein gebrochen bei der Formel 1. War bestimmt ne Warnung an ihn...:Lachen2:

Nils 19.08.2013 17:24

Zitat:

Zitat von rennrob (Beitrag 943250)
Macht keine Witze. Die gibt es wirklich.

Bis heute dachte ich: Michael Jackson ist ja jetzt tot und wir hätten das Schlimmste überstanden...aber Alessandro deckt hier ja knallharte Fakten auf.

la_gune 19.08.2013 17:26

Zitat:

Zitat von Nils (Beitrag 943252)
Schumi hat sich doch auch mal ein Bein gebrochen bei der Formel 1. War bestimmt ne Warnung an ihn...:Lachen2:

Steuerflüchtling halt... :dresche

Mal schauen, was dem Hoeneß passiert ! :Cheese:

Nils 19.08.2013 17:30

Zitat:

Zitat von la_gune (Beitrag 943260)
Steuerflüchtling halt... :dresche

Mal schauen, was dem Hoeneß passiert ! :Cheese:

Wieso? Der Arme ist Präsident von Bayern München. Da spielen doch nur Außerirdische mit...er gehört auch zu "Denen", von denen Alessandro schreibt.

la_gune 19.08.2013 17:36

Zitat:

Zitat von Nils (Beitrag 943265)
Wieso? Der Arme ist Präsident von Bayern München. Da spielen doch nur Außerirdische mit...er gehört auch zu "Denen", von denen Alessandro schreibt.

Du meinst, Präsident der Außerirdischen zu sein ist Strafe genug ? :Lachanfall: Den Brandstifter nehmen sie ja jetzt auch wieder mit offenen Armen auf... :Nee:

Nils 19.08.2013 17:54

Zitat:

Zitat von alessandro_gato (Beitrag 943284)
Interessant, genau so einer ist mir vorhin auf meiner Laufstrecke begegnet: Testosterontypen/Androgentypen, meist aggressiv, behaart und der vorhin "grunzte". Hatte aber schwarze Haare.

Da haste aber Glück gehabt, dass er nur zu seinem Raumschiff wollte...Der war nur so aggressiv, weil er zu einem Konzert von Elvis und Michael Jackson auf dem Jupiter eingeladen war.
Aber beim nächsten mal....wer weiß? Vielleicht solltest Du nicht mehr laufen gehen...die "Verschwörung" erwischt zuerst alle Läufer, weil die meist so schmal sind...

voi_nam 19.08.2013 17:57

Zitat:

Ja durchaus ein realistisches Szenario !
Aber ich denke das ist wie in der DDR & UdSSR:

- Kleine Fische kriegen eine aufs Maul um sie mundtod zu machen (Schlägerbanden)
- Leute die gefährlich sind bzw. bereits politisch aktiv sind (Politiker)machen einen Verkehrsunfall oder Ähnliches.
- dann gibt es eben auch Terroristen die staatlich gefördert morden. Gefördert i.d.S. das der Staat bei der Fahndung/Ermittlung eben nur 0815-Dienst nach Vorschrift mit Pannen begeht.

und schon mal dort gewesen??:Huhu:

rennrob 19.08.2013 17:58

Zitat:

Zitat von alessandro_gato (Beitrag 943284)
Interessant, genau so einer ist mir vorhin auf meiner Laufstrecke begegnet: Testosterontypen/Androgentypen, meist aggressiv, behaart und der vorhin "grunzte". Hatte aber schwarze Haare.

Ja, ich weiss. Sein Bericht liegt schon auf meinem Schreibtisch.

Nils 19.08.2013 18:02

Zitat:

Zitat von voi_nam (Beitrag 943298)
und schon mal dort gewesen??:Huhu:

Da fährt er nächstes Jahr hin. Dieses Jahr sind erstmal 2 Wochen Atlantis angesagt.

voi_nam 19.08.2013 18:06

Zitat:

Zitat von Nils (Beitrag 943302)
Da fährt er nächstes Jahr hin. Dieses Jahr sind erstmal 2 Wochen Atlantis angesagt.

:Lachanfall: :Lachanfall:

nächstes Jahr ist alles zu spät:dresche

ich finds super das wenigstens einer diese Machenschaften aufdeckt, da ich ja schon gut 40 Jahre bedroht werde:cool:

photonenfänger 19.08.2013 18:07

Nils 19.08.2013 18:12

Zitat:

Zitat von alessandro_gato (Beitrag 943307)
1"Diese Mauer wird fallen und ich schwöre bei Gott das ich irgendwann durch dieses Tor gehen resp. fahren werde", usw.

WAHNSINN!
Du alleine hast die Mauer mit Deinen kinetischen Kräften niedergerissen.

Du kannst uns vor den Außerirdischen retten...:Hexe:

rennrob 19.08.2013 18:14

Zitat:

1986 April (Eisenach, Erfurt, Weimar) und 1989 April (Ost Berlin) in DDR. Denke ich habe die Mauer zu Fall gebracht.

Irrtum.

Das haben Leute mit Eiern in der Hose gemacht (Testosteron). Du hast nur geträumt.

Nils 19.08.2013 18:20

Zitat:

Zitat von alessandro_gato (Beitrag 943316)
Denke es ist natürlich das man daraufhin halluzinierte.

Blöd nur, dass das bis 2013 bei Dir anhält...

Red-Fred 19.08.2013 18:24

Zitat:

Zitat von alessandro_gato (Beitrag 943234)
[...]In dem Fall deutsche Nazis, Mörder[...]

Da du mich ja in den letzten Tagen wirklich überzeugt hast mit deinen Aussagen, wollte ich mir dich als Vorbild mal nehmen.

Allerdings finde ich jetzt keine Einkaufsmöglichkeiten mehr.
Entweder sitzen überall potentielle Naszis oder so komisch behaarte Menschen, an deren Nasenspitze ich schon sehe,
dass sie reinen reinrassigen Deutschen sind, an der Kasse.

Traue mich nirgendswo mehr einzukaufen:(

Nils 19.08.2013 18:28

Zitat:

Zitat von Red-Fred (Beitrag 943323)

Traue mich nirgendswo mehr einzukaufen:(

So geht es mir auch.
Ich esse zur Zeit nur Baumrinde von deutschen Bäumen und trinke das Wasser aus dem Schwimmbad.

War so schlau und wollte mein Essen über die Post bestellen. Dann habe ich den Zusteller gesehen.
Ich glaube der ist doppelt gefährlich. Er ist ein Nazi aus der Türkei. Echt! Das ist Fakt! Wirklich war! Ich schwör!

photonenfänger 19.08.2013 18:35

Zitat:

Zitat von Nils (Beitrag 943331)
So geht es mir auch.
Ich esse zur Zeit nur Baumrinde von deutschen Bäumen und trinke das Wasser aus dem Schwimmbad.

War so schlau und wollte mein Essen über die Post bestellen. Dann habe ich den Zusteller gesehen.
Ich glaube der ist doppelt gefährlich. Er ist ein Nazi aus der Türkei. Echt! Das ist Fakt! Wirklich war! Ich schwör!

Habe gehört, dass CO2 einfach so über Landesgrenzen hinwegfliegt. Der Baum besteht vielleicht aus Kohlenstoff, das Ausländer ausgeatmet haben!!! Oder Nazis. Ist die Sonne eigentlich deutsch?

Nils 19.08.2013 18:38

Zitat:

Zitat von photonenfänger (Beitrag 943333)
Habe gehört, dass CO2 einfach so über Landesgrenzen hinwegfliegt. Der Baum besteht vielleicht aus Kohlenstoff, das Ausländer ausgeatmet haben!!! Oder Nazis. Ist die Sonne eigentlich deutsch?

Shit...ich werde verhungern:Lachen2:

la_gune 19.08.2013 18:52

Zitat:

Zitat von rennrob (Beitrag 943313)
Irrtum.

Das haben Leute mit Eiern in der Hose gemacht (Testosteron). Du hast nur geträumt.

Oder er ist in Wahrheit David Hasselhof !!! :Lachanfall:

/david-hasselhoff-ist-sich-sicher-der-mauerfall-ist-auch-sein-verdienst

david-hasselhoff-live-at-berlin-1989_music

voi_nam 19.08.2013 19:07

Zitat:

1986 April (Eisenach, Erfurt, Weimar) und 1989 April (Ost Berlin) in DDR. Denke ich habe die Mauer zu Fall gebracht.

Dann noch mal kurz nach Wende im Winter/Frühling 1990. War schon gigantisch als wir mit dem Auto durch thüringische Dörfer fuhren und die Menschen auf der Straßen uns zugewunken haben als seien wir Befreier ! Tolles Hocherlebnis, sage ich Dir.

:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

da haste aber Glück gehabt, dass wir uns nicht getroffen haben :Cheese:

aber ich bin bald mal wieder in FFM oder OF meine Kumpels besuchen :dresche :dresche

rennrob 19.08.2013 20:02

Zitat:

Zitat von la_gune (Beitrag 943347)
Oder er ist in Wahrheit David Hasselhof !!! :Lachanfall:

Dem würde ich es eher zutrauen wenn ich mir seine Brust so anschaue. :Lachanfall:

rennrob 19.08.2013 20:19

Zitat:

Zitat von alessandro_gato (Beitrag 943316)
Du kennst mich und meine Klassenkameraden nicht. Wir haben auch einen Abstecher 1986 nach Leipzig gemacht und dort sämtliche Biervorräte aufgebraucht :Cheese:

Keine Ahnung was du mit "auch" meinst. Ich war nie in Leipzig aber wenn du jetzt wirklich 33 bist, wie in deinem Profil steht, dann warst Du damals 6 Jahre alt. Bist Du sicher, dass Du kein fake bist allessandro_provokato_aggrogato?

Mirko 19.08.2013 20:30

Wenn ich mal wieder überlege, ob meine zeit mit schwimmen, radeln, laufen gut genutzt ist werde ich an Allesandro denken und wissen, ich könnte meine zeit viel sinnloser verbrauchen! :-)

Thorsten 19.08.2013 21:18

Wo soll ich denn jetzt noch einkaufen, wenn auch Deutsche schon Verbrecher sind? Dachte erst noch an Online-Shopping und habe dann von Internetkriminalität gelesen :(. Böse Welt. Wie ist das jetzt mit den Außerirdischen, Nils? Auch alles Verbrecher oder kann ich da noch kaufen?

Hmmmmm ... ich geh verhungern, kommt noch jemand mit?

rennrob 19.08.2013 21:39

Ich mach mit aber lass uns erst mal was essen. Hungern mit leerem Magen ist keine gute Idee.

Nils 19.08.2013 21:50

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 943416)
Wie ist das jetzt mit den Außerirdischen, Nils? Auch alles Verbrecher oder kann ich da noch kaufen?

Hmmmmm ... ich geh verhungern, kommt noch jemand mit?

Bist Du verrückt. Die Ausserirdischen haben doch alles initiiert. Was Allessandro beschreibt ist doch nur die Spitze des Eisbergs.

larabea 19.08.2013 22:09

Zitat:

Dann noch mal kurz nach Wende im Winter/Frühling 1990. War schon gigantisch als wir mit dem Auto durch thüringische Dörfer fuhren und die Menschen auf der Straßen uns zugewunken haben als seien wir Befreier ! Tolles Hocherlebnis, sage ich Dir.

Ich erzähle bzw. schreibe es jetzt zum ersten Mal: Ich war im April 89 in Ost Berlin und näherte mich vom Osten dem Brandenburger Tor: Sah dort die Grenztruppen und blickte durch das Tor hinüber nach West Berlin. In dem Moment durchfuhr mich ein Gedanke "Diese Mauer wird fallen und ich schwöre bei Gott das ich irgendwann durch dieses Tor gehen resp. fahren werde" !

1995 bewarb ich mich bei einer Firma in Berlin, eigentlich nur um kostenlos den 1989 geäußerten "Traum" zu erfüllen (Fahrtkostenerstattung für Bewerbungsgespräch :Cheese: - Ich war halt damals auch schon ein sparsamer Mensch :Cheese: ). Gesagt getan: Ein paar Stunden später durchfuhr ich mit meiner Studenten Kiste, ein guter alter Opel Kadett 1,2 (Bj. 1980, Made in West Germany) das Brandenburger Tor :Cheese:

:Cheese:

Alter Schwede, was nimmst Du? Es ist äußerst anstrengend dir zu folgen, warum diese Selbstdarstellung am lfd. Band???
:(

FuXX 19.08.2013 23:59

Zitat:

Zitat von alessandro_gato (Beitrag 942758)
Ja da stimme ich dir zu !

Hier in Frankfurt gab es mal vor kurzem eine Demonstration von Kapitalismusgegner. Dabei gab es wohl auch "Gewalt". Kameraleute und Fernsehteams haben Aufnahmen gemacht. Es gab im Anschluss an die Demo dann eine bundesweite Aktion der Polizei, wo die Wohnungen und Büros der Reporter durchsucht wurden und Bildmaterial beschlagnahmt worden ist, zwecks Aufklärung der Gewalttaten !

Finde das zwar gut dass Polizei + Justiz handeln, aber wenn ich sehe was bei der Straftat gegen mich gemacht worden ist: Im Grunde nichts! Ich konnte die Täter nicht identifizieren => Schon war der Fall für Justiz + Polizei abgeschlossen nach dem Motto "Sie konnten die Täter nicht identifizieren. deswegen wurde der Fall geschlossen".

Da gebe ich Dir Recht !

Manche Leute hier in der Republik sind Gleicher als Andere.

Leider !

Zu Backhaus (SPD): gab es da nicht vor ein paar Jahren schon einmal so einen Zwischenfall ? Ein Politiker + damals ein Radfahrer ?

Irgendwie habe ich ein Dejavu-Erlebnis bei dem Fall ? (ich google/suche mal)

Wie stellste dir das denn vor? "Ok, Sie können die Täter also nicht identifizieren... ...tut uns leid Jungs, ihr müsst alle in den Bau!" - so vielleicht?

Rechtsstaat kann weh tun.

sybenwurz 20.08.2013 00:20

Zitat:

Zitat von larabea (Beitrag 943453)
Alter Schwede, was nimmst Du?

Ich denke auch, dass es besser wäre, die Dosis etwas zu reduzieren oder das Zeug mal ganz wegzulassen. Egal was es ist.

Mirko 20.08.2013 00:28

So, mir reicht es jetzt... Immer steht hier Alessandro im Mittelpunkt.
Ich will auch mal.

Ich finde, dass der beste Weg gegen Gewalt und Kriminalität ein Chip in jedem Menschen ist.
Klar, ab dann bist du der gläserne Mensch, per GPS kann irgendeine Agentur (oder wer auch immer das kontrolliert) sehen wo du gerade bist und was du tust.
ABER: Ab dann wird nie wieder ein Kind oder eine Frau vergewaltigt ohne den Täter zu kennen, nie wieder wird jemand ermordet ohne einem bekannten Täter und (ja, ich gebe zu) nie wieder wird jemand wie Alessandro von assozialen Schlägern grundlos aufgemischt, ohne Bestrafung!
Ich behaupte mal, die Kriminalitätsrate würde in ALLEN Bereichen drastisch sinken! Wer würde denn etwas verbotenes machen, wenn er genau weiß, dass er erwischt wird?
(PS: ich weiß, dass klingt komisch, aber da ist weniger Ironie drin als man denkt)
((PS2: Fällt eigentlich jemandem auf, wie sehr ich mir bei der WIE/ALS Sache Mühe gebe?))

photonenfänger 20.08.2013 00:32

Gute Idee, dann brauchen wir beim Training endlich keine Zusatz-GPS-Gimmicks mehr. Aber was wiegt so ein Chip:-(( ?

Trilobit 20.08.2013 00:44

Fällt Euch etwas auf? Ihr tretet gerade in großer Gruppe auf einen Einzelnen am Boden Liegenden ein. Wie er da hin kommt und ob er daran selbst Schuld ist, ist eine Sache; so wie Ihr es macht, ist es m.M.n. nicht in Ordnung. Denn: fundierte Beiträge kommen von den Wenigsten. Im Übrigen ist unreflektiertes, kategorisches Gutmenschentum nicht wesentlich besser als unreflektierte, kategorische Fremdenphobie.

Mirko 20.08.2013 00:49

Zitat:

Zitat von Trilobit (Beitrag 943526)
Fällt Euch etwas auf? Ihr tretet gerade in großer Gruppe auf einen Einzelnen am Boden Liegenden ein. Wie er da hin kommt und ob er daran selbst Schuld ist, ist eine Sache; so wie Ihr es macht, ist es m.M.n. nicht in Ordnung. Denn: fundierte Beiträge kommen von den Wenigsten. Im Übrigen ist unreflektiertes, kategorisches Gutmenschentum nicht wesentlich besser als unreflektierte, kategorische Fremdenphobie.

Ne, sorry... Fällt mir nicht auf. Kann es sein, dass du nur die letzten zwei drei Seiten gelesen hast?
Zu Beginn wurde ernsthaft versucht zu reden, da das zwecklos war, ist es nun ein wenig witzig hier!
Wobei ich ja gerade wieder versuche auf was ernsthaftes zurück zu kommen!

Nobodyknows 20.08.2013 08:32

Jetzt 'mal zurück zu den Verschwörungstheorien...
Ich bin fest davon überzeugt, dass alessandro_gato ein von der NSA und dem BND beauftragter Undercoveragent ist, der den Auftrag hat festzustellen wie weit die Bereitschaft zum Widerstand gegen die derzeitigen politischen Zustände in Deutschland geht.

Gut, dass alle Ersteller von Beiträgen das Spiel mitspielen und nicht erkennen lassen, dass sie am 22.09. den Vizekanzler und seinen korrupten Clan aus dem Amt jagen werden.

Gruß
N. :Huhu:

PS: Für alle die mehr Revolution möchten...
http://www.literaturasyl.de/bomb/terror/anleitung.htm

MattF 20.08.2013 09:19

Zitat:

Zitat von Mirko (Beitrag 943520)
So, mir reicht es jetzt... Immer steht hier Alessandro im Mittelpunkt.
Ich will auch mal.

Ich finde, dass der beste Weg gegen Gewalt und Kriminalität ein Chip in jedem Menschen ist.

GPS funktioniert z.b. nicht in Gebäuden, nur mal als ein Beispiel.

Zu glauben, dass man Kriminalität und kriminelle Energie rein mit technischen Mittel aus der Welt schaffen wird, ist ein Irrglaube.

Genauso dieser ganze NSA Schwachfug. Die Leute die da angeblich gesucht werden, die wissen längst wie sie gefahrlos kommunizieren können. Klar wird mal einer erwischt, weil es neue Techologien der Überwachung gibt, danach ist das Mittel aber verbrannt. Das ist genauso wie beim Doping.
Es erwischt die Doofen und mal einen aus Zufall, weil er noch nicht wusste, dass es einen neune Test gibt. Doping schafft man aber mit keiner Trainings- und Wettkampfüberwachung der Welt, aus der Welt. Die Kriminellen finden immer einen Weg.

Und dafür dass es nicht funktioniert, sollen alle anderen sich dauerüberwachen lassen? Sorry nein!

Das Leben beinhaltet Gefahren und die bekommst du aus der Welt nicht komplett raus.

Wieso reden wir eigentlich nicht über 4000 Verkehrstote und 5-6 stellige Zahlen von Verletzten im Strassenverkehr.
Wieviele Gewaltopfer gibt es eigentlich und wieviele Verkehrsopfer? Die ganzen Leute die Gewaltofer reduzieren wollen (was ja grundsätzlich nicht falsch ist) nehmen aber täglich am Strassenverkehr teil, wohlwissende dass die Gefahren um ein Vielfaches höher sind.
Bleibt doch alle daheim im Bett liegen.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:56 Uhr.