![]() |
Zitat:
|
Zitat:
https://www.pa-speedshop.de/ |
Kennt jemand den Fusion Speed Suit sublimated Band?
https://supertri.dk/speed-suit-subli...oduct_images-7 Bei 80€ zzgl. Versand ziemlich günstig, und den PWR find ich noch immer gut... Grüße Thomas |
Zitat:
|
moin Chris, wenn ich das richtig erinnere hast Du doch damals auch den PWR benutzt, ist denn der neuere mit den "breiteren Bündchen" dadurch noch bequemer?
Klickmichold klickmichnew und halten bei den "sublimated" die Aufdrucke besser? Sonst sehen die ja echt fast identisch aus. Sind ja auch nur noch wenige in L, XXL und XS verfügbar in dem Sale. Grüße Thomas |
Hallo Thomas,
ich habe den in Schwarz und kann nichts negatives darüber berichten. Für 80 Euro gibt es da nix zu überlegen. Wenn es im August nicht wieder so winterlich in Dänemark ist, kannste den dann sicher auch anziehen :Lachen2: |
Zitat:
Den sublimated habe ich schon wirklich oft gewaschen und sieht noch einwandfrei aus. Aufdrucke sind alle noch vorhanden und sehen nicht aus als würden sie je abfallen. Also für 80 Euro ein absolutes Schnäppchen |
mal schauen, sind ja leider nicht mehr alle Farben in allen Größen beim sublimed band fusion suit verfügbar.
Jemand Interesse, einen oder zwei mitzubestellen und damit das Porto aus DK zu reduzieren?:Cheese: |
hallo Tom,
wenn du bestellst würde ich wohl noch einen in Größe L und Farbe blau nehmen! |
Hab zwar schon mal gefragt, leider mit ausbleibender Resonanz, hat einer Erfahrung mit dem Specialized S-Works Evade TT Skinsuit ? Danke
|
Zitat:
|
ich werde da die nächsten Tage nochmal anrufen. Braucht noch jemand einen Suit in L schwarz oder blau?
XS oder XXL waren wohl auch noch einige in rot da. m leider keine mehr. Grüße Thomas |
Welcher Castelli Tri Suit hat in der Leistengegend Taschen??
:confused: |
[offtopic]
Das ist aber innen, oder? Dürftest du - ausser du bist Weltmeister - ohnehin nicht nutzen, du müsstest ja den Reissverschluss bis unters Brustbein öffnen um an die Taschen zu kommen. :Lachen2: Der Anzug hat die "offiziellen" Taschen ja hinten im Rücken. [/offtopic] Zurück zur Frage, der Castelli Sanremo Suit ist meines Erachtens oben zu gross geschnitten und ist nicht so eng anliegend wie man den sich wünscht. Ich habe den und brauche ihn wegen meinen Oberschenkeln in XL, oben ware aber L nötig damit er keine Falten wirft. Darum fahre ich mit Zweiteiler von Castelli. Hosen in XL, Oberteil (Free Speed Race) in L. Je nach Körperproportionen ist halt ein Trisuit immer ein Kompromiss. |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:42 Uhr. |