![]() |
Mögen das Glühen der Server und Leitungen mit Euch sein!:Lachanfall:
|
Hab mal aus Interesse auf die Seite draufgeklickt. Die ist ja gar nicht mal so langsam. Geht also auch :)
|
Herzlichen Glückwunsch, ****,
Sie haben nun Ihren Platz beim DATEV Challenge Roth 2014 vorregistriert. Innerhalb von 24 Stunden erhalten Sie automatisch eine weitere Email von uns. In dieser Email werden die Zugangsdaten und der Link zur Anmeldung enthalten sein. Mit diesen Daten können Sie dann bis zum 28.07.2013 Ihre Anmeldung vervollständigen. See you at the Finishline, Alice, Felix und Kathrin mit dem gesamten Team *********************** HIIIIILFE - was hab ich getan...... :dresche :cool: :Lachanfall: |
ausgebucht. wie krass.
|
Nein oder?????
|
dabei :-)
Ziel 2014: 9:59 |
drin!!!
|
what the fcuk........was ist denn hier passiert!!
|
Vorregistiert!!!!
|
10.04 Uhr ausbebucht , Das ist nicht normal ;)
ich habe die mail bekommen ;) Ist es damit dann sicher ? Lg |
Zitat:
|
drin ! :Huhu:
|
Zitat:
|
Alles ausgebucht? Auch die ausländischen Startplätze und die Staffeln ...
Das kann doch gar nicht sein :confused: |
Keine 5 Minuten - und dann das:
Liebe Athletin, lieber Athlet, die Startplätze für den DATEV Challenge Roth 2014 sind leider komplett ausgebucht. Sie haben eine letzte Chance auf einen Startplatz bei unserer Nikolaus-Aktion am 06. Dezember 2013. Nähere Infos dazu erhalten Sie Anfang Dezember auf unserer Homepage. Falls Sie keinen Startplatz für den DATEV Challenge Roth 2014 bekommen haben, würden wir uns sehr freuen, Sie in einem anderen Rennen der Challenge Family begrüßen zu dürfen. Weitere Informationen unter: www.challenge-family.com. |
auch drin:)
|
hatte aus Interesse mal ab 10 Uhr mit firefox die Seite aufgerufen und ab und zu aktuallisiert......aber da ging gar nichts!
Also wenn wirklich nur 1000 Startplätze bei der Anmeldung nach dem Rennen vergeben worden sind, dann sind in 4min über 2500 Startplätze weggegangen......ich hätte jetzt da ne Vermutung, aber ich will keinem etwas unterstellen |
10:03 Uhr -> keinen Platz mehr gekriegt :(
Unglaublich:confused: |
Zitat:
Gut, daß ich nur aus Neugierde gucken war und eh nicht melden wollte ... |
10.04 Uhr ausbebucht , Das ist nicht normal
ich habe die mail bekommen Ist es damit dann sicher ? Lg |
auf FB:
We are very sorry to advise you all entries are fully booked for DATEV Challenge Roth 2014. Relays have been booked after 50 seconds, single Athletes Germany 2:09 minutes, single athletes foreign countries 3:15 Minutes. Huge thanks for your trust in us and we are sorry for all atghletes who could not get a spot. See you in 2014!!!!! |
Auch die Staffeln waren innerhalb von 2 Minuten ausgebucht. Schade.
Nik |
Zitat:
|
So ein Glück, das war knapp!!
Bin auch dabei :) |
drin - meine erste Langdistanz wird ROTH 2014 sein!!!! (die Leute im Büro schauen mich schon seltsam an, weil ich mich so freu!!!)
|
Jippie!!!!!!!!!!!!!!Vorregistriert! Isch bin ja so aufgerrgt.
|
Das Anstehen in der Sonne letzten Montag hat sich echt gelohnt. Krass, wie wir uns alle darauf stürzen.
|
Da soll mir einer sagen, dass die letzten Montag nicht mehr wie 1000 Plätze vergeben haben, wenn nach 90 Sekunden alle Plätze weg sind.
|
Auch dabei!
|
Zitat:
Zitat:
Was glaubst Du, wieviele sich beim Challenge anmelden wollen? |
Zitat:
|
Vorregistriert ! :)
|
na dann wird Frankfurt jetzt auch bald ausgebucht sein.......
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Wäre auch meine erste Handlung gewesen, wenn Roth nicht geklappt hätte.
|
Bin auch dabei!!!!
|
Nicht SchÖn!
|
Ladies
Carolinchen (ich mache ernsthaften Sport :dresche ) Triathletin007 unter 11:00 Std Men JENS-KLEVE 11:30 Stump1967 Walli (am Montag bar bezahlt):Huhu: Morlock - finishen Oli68 - 11:15 Josche - 12:00 Hendock - Sub 10:30 (vielleicht sogar Sub 10) frechdachs - schauen, ob ich 2013 was liegen lassen habe :Cheese: HobbyStudent - 9:59 oder ankommen Chip - zumindest endlich mal über die Startlinie schwimmen felix__w (<9:37, ideal <9:30) pk-zurich (schneller als 2013) Männer im besten Alter locker baumeln (M50) sub 9:35 Staffeln soloagua (Mit viel Energie den Berg runter!) Wadenwunder (Traumatisert auf Dauer vom RMD-Kanal. Endlich ballern am Bike ohne leiden an der Lende) La Gune+Carlos85+Ricciduat Support ulmerandy :cool: (auf jeden Fall geplant) Mirko (ich unterstütze vorallem die 7:20 h Rad-Fahrer :Cheese: ) Thorsten (ich mache ernsthaften Support für ernsthafte Sportlerinnen :dresche ) Klugschnacker Dieda (das wird ein Fest - freu mich heut schon!!) |
Bin auch DABEI freu ;)
Laut der RückMail zumindestens ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:02 Uhr. |