![]() |
Zitat:
|
Glückwunsch allen, die schon im Ziel sind! Das sind ja super Zeiten, da scheint alles gepasst zu haben :liebe053:
Allen, die noch unterwegs sind, wünsche ich noch eine schöne Zeit auf der Strecke! Ich freu mich schon auf eure Berichte!:Blumen: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Gruß Matthias PS: Starke Leistung PPS: Edit sagt mir gerade, dass die frage schon beantwortet war. |
Zitat:
Zitat:
Gruß Matthias |
Zitat:
Als Vollprofi hinter Leder und Zäck zu landen, ist schon heftig. Zäck dürfte bald 50 sein. Jacobs wollte sich letzte Woche auch nur einen Scheck abholen und den Pflicht-Ironman machen. Das ist was anderes. |
Zitat:
Irgendwann schaff ich das auch mal! :-) |
Zitat:
Ich denke das dürften so 0,000000000001% der Steuereinnahmen von 2013 gewesen sein, da der Maik sympathisch ist, war es das Wert für mich! ;-) (wahrscheinlich hab ich noch einige Nullen vergessen) |
Der Wolfgang (ja der: :Cheese: :Cheese: :Cheese: ; :Cheese: ) mit dem großen L hat is sagenhaften 10:43 gefinisht. Saubere Leistung. Marathon in 3:37; einfach geil!
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Mara in 03:37h , ist ja der hammer , da mus er aber noch Rede und Antwort stehen wie er das gemacht hat!
Glückwunschl :Blumen: :Blumen: Top!!! |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zeit und Motivation sind auch wichtig. Denke nicht, dass man "Traum-erfüllen-Sportler" als Maßstab nehmen sollte. Frodeno wird eher ein Maßstab sein. Da der es ja scheinbar ernsthaft und langfristiger sieht Die 9:xx hätte Petzold auch nächstes Jahr als Student nebenbei erzielen können. Zitat:
Er hat nicht wirklich dafür traniert und war wohl selbst überrascht, dass es so lange reichte. Andere hätten halt das ganze Rennen den Fuß vom Gas genommen und wären ohne Wandern ins Ziel gekommen. Trotzdem diente das Rennen m.M. nach zum Abholen des Schecks und des Pflicht-Ironman. |
Du bist ja ein ganz ganz Schlauer!
|
Zitat:
|
@ Drüse , was hat Maik dir denn getan das du so gegen ihn giftest?
|
Zitat:
|
Zitat:
Und dazu noch keine Ausreden zur Tagesleistung, sehr cool wirklich! |
Was war denn eigentlich mit Georg Potrebitch los? Sah ja klasse aus und plötzlich war nix mehr zu sehen/hören von ihm!
Von dem hatte ich eigentlich auch recht viel erwartet! |
Zitat:
Er hats auch verdient denn er hat dem Sport auch viel gegeben und nun hat er mal was bekommen. |
FMMT ist auch im Ziel! Bravooooo!:liebe053:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
UlmerAndy in 13:16:04 knapp davor. Ansonsten (außer den bereits erwähnten): Kronos 9:37:53 lonerunner 11:40:33 JENS-KLEVE 12:22:00 ebbie 11:44:34 Tschänneräl 10:36:45 eNTe 9:55:34 tandem65 10:59:38 trimac 10:20:33 fenhongkongfui 11:31:52 JaKeS 11:52:07 hoppelhase 10:36:37 makrelensepp 11:32:15 Neoprenmiteingriff 13:12:41 frechdachs 10:38:32 triduma 10:34:05 (lern schwimmen!) Dieda 11:09:59 Rookie2010 9:32:23 Gruß Matthias |
Vielen Dank für die Zusammenstellung!
Glückwunsch an alle Finisher! :Blumen: :liebe053: |
Zitat:
|
|
@swimm+bike+run
geile Fotos , bitte mehr! |
Zitat:
|
Zitat:
Sein sportliches Lebenswerk ist doch klasse. Mir hat nur der leistungsportliche Sinn in dem Projekt gefehlt. Und dafür ist Sportförderung da. Das Geld, das er erhalten hat, fehlt woanders. Und mal einen Ironman finishen hätte er auch als Student gekonnt. Aber es ist auch nie der Schuld, der nimmt, sondern der, der gibt. Und wenn die Bundeswehr einen Kurzdistanzler als Sportsoldat einstellt und ihm dann mal den Lebenstraum erfüllt, dann ist es halt köstlich. Vllt will ja in Zukunft auch ein 100m-Sprinter mal am NYC-Marathon teilnehmen oder der Sportschütze Biathlon machen :D |
Also für deinen Einstand hier bewegste dich irgendwie auf nem ziemlich dünnen Brett...
|
Zitat:
(glaube ich ) :Huhu: |
Zitat:
BTT: Herzlichen Glückwunsch an alle Finisher :liebe053: |
Zitat:
Cooler Typ, gefällt mir, was er so von sich gibt. Deutschland krankt an anderen Dingen...:cool: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:05 Uhr. |