![]() |
Zitat:
Schonmal deren feudales Vereinsheim gesehn? :Lachanfall: :Lachanfall: |
Mittelmässige Zeitung: "Regensburger Ironman noch nicht offiziell"
|
- Pressemeldung -
STATEMENT ZUM IRONMAN REGENSBURG Nach dem Rennen ist vor dem Rennen – das gilt nicht nur für Triathleten, sondern natürlich auch für das Team von IRONMAN Europe. Derzeit planen wir intensiv den europäischen IRONMAN-Rennkalender für das Jahr 2014. Wir freuen uns über ein sehr positives Gesprächsklima mit den politischen Verantwortlichen in Regensburg, können aktuell aber weder die Rückkehr des IRONMAN Regensburg in den europäischen IRONMAN-Rennkalender, noch ein Datum für ein mögliches Rennen 2014 bestätigen. Stefan Jaeger Director – Public Relations Europe, Middle East & Africa World Triathlon Corporation |
Zitat:
....99% nicht selbstständig???? Quelle? :Cheese: In D sind ca. 10% aller Erwerbstätigen selbstständig. |
Zitat:
|
Interview ab 7:25......http://www.youtube.com/watch?v=gU5zT...bWncDjI5tPY0Vg
|
Zitat:
Zitat:
|
Gibt es schon was Neues?
Findet das Rennen nun statt und gibt es einen Termin? Tilly |
Ja, es gibt nen Termin und nein, nach derzeitigem Stand der Dinge findet die Veranstaltung dennoch nicht statt.
|
Zitat:
Ja, es gibt einen Termin. Und im Moment ist es trotz positiver Gespräche nicht gesichert, ob sie 2014 stattfinden wird. Alles ist in der Schwebe. Du alter Schwarzmaler :Lachen2: |
Zitat:
"Gemeinnützige Vereine sind per Definition nicht gewinnorientiert" wäre richtig. |
:Nee: :Nee: :Nee:
Mehr fällt mir zu diesen Blödsinn nicht mehr ein, sollen``s einfach bleiben lasen die Deppen................... Lachhaft :dresche |
Zitat:
Weils in der Zeitung steht? :Lachanfall: Alles nur diplomatisches Geplänkel. Hab doch schon vor nem halben Jahr irgendwo geschrieben, dass von den Brüdern keiner Eier haben wird, klipp und klar zu sagen, dass die Veranstaltung gestorben ist. |
.....
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich bin beeindruckt, aber stimmt :Cheese: War aber ja unnötig: Am Ende werden wir ja sehen, was passiert, Rest ist wohl Kaffeesatz. Ich traue ihm als Einheimischen aber sicher zu, die Situation gut zu überblicken. |
Grad bei Facebook gelesen:
Zitat:
|
Zitat:
|
Alternativen?!
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich war ja zweimal da und einmal komplett dabei und muß sagen:
Der IM Regensburg war für mich von Beginn an eine künstliche LD ohne "USP", also herausragendes Merkmal: Weder macht Regensburg den IM zu einem Städte-Triathlon, wie es Frankfurt/Zürich ganz gut schaffen, noch vermittelt die Umgebung irgendetwas Besonderes (Beispiel Nizza, Lanza etc.). Wenn es wieder einen zweiten IM in D geben sollte, dann MUSS der IMO etwas Besonderes bieten: Entweder ein waschechter Stadttriathlon, wie der schon öfters erwähnte "IM Berlin" (wobei ich keine Ahnung habe, wie das funktionieren könnte) oder ein "Tolle-Umgebungs-IM", wie ein möglicher "IM München" mit den Voralpen als Radkulisse (einfach Hin- und Zurückstrecke) und dem Zieleinlauf ins Olympiastadion. Sind nur zwei fiktive Beispiele, um die Richtung zu verdeutlichen. |
Zitat:
|
Hier schon wieder was neues zum IM Regensburg 2014
|
Zitat:
Zitat:
|
Also das finde ich jetzt doch sehr befremdlich von dir.
Du machst nichts anderes, als entweder die Journalistin als Lügnerin zu bezichtigen, weil sie Herrn Jäger anders zitiert, als er gesagt hat (bzw. er hat gar kein Interview gegeben, die Journalistin hat sich das Ganze ausgedacht) oder Herrn Jäger der Lüge zu bezichtigen, weil er das zwar gesagt hat, aber schon weiß, dass der IM gar nicht stattfinden wird. Was ist denn bloß los mit dir bezüglich des IM in Regensburg? Führt der Wettkampf über deinen Hof? |
Zitat:
|
...oder haben sie ihm gesagt er darf nicht mehr vor den Frauen herradeln?
|
Zitat:
Von Anfang an fand ich den IM R beeindruckend! Perfekte Streckenwahl, sehr schönes Ambiente in der Innenstadt/ Laufstrecke, absolut sehenswerte Landschaft beim Rad fahren..... Der IM B? Klar einfach die Strecken des 70.3 Berlin 2 x :Lachen2: |
Zitat:
Hab' ich auch schon eine Weile gedacht. Aber will er jetzt nicht alternativ als Frauenunterleibspiercer weitermachen? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
:Cheese: http://www.triathlon-szene.de/forum/...ad.php?t=30129 |
IM Regensburg vs. IM Mallorca
Hallo und guten Abend
ich bin ganz frisch hier, will aber mal mitmischen. Habe eure Beiträge zu IM Regensburg gelesen und warte auf das Go von Xdream... Ich selbst habe den ersten RB und meine Freundin den ersten und den letzten IM in Regensburg mitgemacht. Da war ich nur als Supporter dabei. Das er nach 2012 nicht wieder stattfindet habe ich danach geahnt. Der Zieleinlauf auf einem Rummelplatz abseits der Innenstadt war eine glatte Unverschämtheit! Aber bei 50 % Teilnehmerschwund fehlten dann gleich mal eine halbe Mille Startgeld. Ich glaube jetzt auch nicht mehr an das Regensburger Konzept, denn seit heute Abend ist die Anmeldung für den IM Mallorca offen. Was das heißt wissen alle: Wer noch einen IM 2014 machen will der beeilt sich jetzt besser. Kopenhagen war auch ungeahnt schnell (4Stunden) zu! Für Regensburg ist das sicher der Todesstoß, oder? |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Die Rad und die Laufstrecke waren beim IM Regensburg absolut super. Die Schwimmstrecke ist zwar etwas eng aber was will man machen wenn weit und breit kein größerer See ist. @sybenwurz, Das du so negativ für den IM Regensburg eingestellt bist ist sehr schade. :( |
Zitat:
Keiner fänds geiler als ich, wenn die Veranstaltung weiterleben würde. Tut sie aber nicht, also wieso findet ihr euch damit nicht ab? |
IM Regensburg
Ja, ich fand die Strecken (Rad und Lauf) auch echt gut. Aber man hat gemerkt, dass die Veranstaltung dort nicht gewollt war. Zumindest nicht von der Mehrheit der Regensburger. Und gegen die Leute vor Ort kannst du so eine Veranstaltung nicht machen. Da hat ja sogar einer für sein Wegerecht geklagt vor Gericht. Ich glaube die haben auch nicht begriffen, das der IM ein Wirtschaftsfaktor ist. Oder die brauchen das nicht, weil ihre Hotels immer gut gebucht sind.
|
Zitat:
:Cheese: |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:58 Uhr. |