![]() |
Zitat:
Edith sagt: und hat keine Schwimmzeit! |
Oder er ist um 6:45 gestartet - dann passt die Zeit
|
Zitat:
was anderes: machen da heute auch Frauen mit? Sehe seit geraumer Zeit HR, war das Frauenrennen vielleicht schon gestern? |
http://marcunger.blogspot.de/p/erfolge-ergebnisse.html
Hat 2012 über Halbmara eine 1.13 h stehen. Aber noch keine Marazeit zu finden. |
Zitat:
|
"Wenn Du so vor Dich hin jöggelst" :Lachanfall:
|
Zitat:
|
Sehr schwach finde ich an der Übertragung, dass die Frauen kaum ein Thema sind.
Auch für den Veranstalter scheinen sie nur eine untergeordnete Rolle zu spielen. Die zweite und dritte Frau vor dem Laufen mussten ihre Beutel selber suchen. |
Zitat:
Immerhin wurden die Frauen gerade mal kurz erwähnt. |
Zitat:
|
Sagt mal, der Raphael sieht aber relativ "füllig" aus, oder bilde ich mir das nur ein? Umso beeindruckender, was der grad abzieht.
|
Zitat:
|
BMI ist auch nicht entscheidend - siehe Ian Mikelson (um die 24)
|
Zitat:
|
Jetzt ist der Athleter Tracker abgeraucht. Super.
|
Also der Stadler nervt definitiv :Peitsche:
Nur weil er selber bei jedem Wehwehchen einfach aufgegeben hat, muss es doch nicht sein, dass Vanhoenacker aufgeben muss. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Naja, sich mit (oder wegen) Dickschädel bei so einem Rennen also Profi ins Ziel zu quälen ist wohl ...hmm.... etwas kurzsichtig gedacht in Hinblick auf Hawaii. Beweisen muss er ja niemandem was und er kauft sich einfach eine ziemlich viel Regenerationszeit dafür ein.:Nee: :Gruebeln: |
Zweifache Hawaiigewinner verdienen Respekt.
MvH sollte nicht auf Teufel komm raus finishen. Schließlich ist Kona entscheidend. Und dafür zählt jedes Korn. Vermutlich ist er bei der Ehre gepackt und möchte nach Kona 12 nicht schon wieder ein DNF haben. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Bis zur Gehpause von Zeebroek waren er, Sebi und M. Raelert über mehrere Kilometer mit gleichem Tempo unterwegs. Das bleibt spannend. |
Sebi gleich auf 3!!
|
Zitat:
Ich versteh aber auch nicht, warum er dann kein vernünftiges/zurückhaltendes Rennen macht. Nö er fährt wieder so Rad, dass man schon bei den ersten Schritten sieht, dass es nix mehr wird. :confused: (Natürlich hab ich "Chouch-leicht-reden") |
"...die sind schon fertig..." :Cheese: :Cheese: :Cheese:
|
sub 8 bei der Hitze!
|
Was für ein Endspurt
|
Zitat:
Er joggt jetzt ins Ziel, hat sein Pflichtfinish und macht dann noch ein paar 70.3 und sollte dann dabei sein, oder? |
Bas Diederen auf 4, vor Kienle!
|
Dieteren nun auf 4 vor Kienle und kurz davor Platz 3 zu übernehmen.
|
Und bei den Frauen nun Peterson in Führung. Der Mika-Timer ist echt cool:Cheese:
|
Zitat:
Mit einem 70.3 wird das schon noch klappen. Den wird er bloß recht bald machen müssen, wegen der Deadline oder?! |
Zitat:
Und Hitze ist relativ - die pralle Sonne ist natürlich hart, aber die Lufttemperatur ist so hoch nicht. Da gab es schon andere Rennen, auch in FFM. Ich glaube 2002 waren es 35°. Trotzdem natürlich saustark, keine Frage. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:21 Uhr. |