![]() |
Zitat:
|
2346 und anscheinend haben Sie jetzt tatsächlich die Anmeldung dicht gemacht.
|
Zitat:
|
Start-Ziel-Linie wird dann nach Playa Honda verlegt, womit die 42 km dann quasi in der Wechselzone abgearbeitet werden.:confused:
|
Ich flieg übrigens am Dienstag vorher hin, trainier ein wenig und hol euch dann am Samstag wohl wieder vom Rad!!:Cheese: :Huhu:
Edit: hab ich vergessen, Maifelder kneift noch immer... |
uff-uff.... anderer Start-Ziel? das wäre ja ein Ding....
wir sind auch ab Dienstag da. :Huhu: |
Zitat:
Auch deshalb haben sie die Überbuchung hochgeschraubt. Ich bin gespannt, wie die Rennberichte so sind, IM Lanza wäre für 2015 unser Wunsch. |
Die Nichtstarter-Quote war wohl auch dem schlechten Winter geschuldet.
Dieses Jahr werden die Karten ja neu gemischt und der Winter ist als sehr Radfahrerfreundlich zu bezeichnen. |
Zitat:
Habt ihr schon alles durchgebucht? |
Zitat:
Ich glaub das die Tatsache, das man sich nicht mehr (wie früher) erst ein paar Wochen vorher entscheiden konnte, ob man sich anmeldet entscheidend dafür ist. Letztendlich ist es mit Lanza jetzt auch so, das du dich anmelden musst, obwohl du noch nicht genau weisst, ob du bis zum Mai gut trainiert bist. Aber egal 2000+x ist zuviel..:( |
Zitat:
|
Zitat:
|
Wenn ich seh wieviele Radkm z.B. Dieda oder Flachy im Schwanzvergleichthread haben kann das Wetter im Norden gar nicht so schlimm sein !
Ich glaub ich hab seit September vielleicht 100 km drauf,abgesehen von meinen Hausfrauenkilometern.....obwohl ich im Süden wohne,aber ich mache auch keinen ernsthaften Sport mehr ;) |
Zitat:
|
O.k. im Osten.....:cool:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
@ Highlander : biste immer noch nicht umgezogen ? ich dachte du fliegst langsam nach Deutschland rüber um dich von der Insel zu erholen :-) Als Supporter ist ja immer mit dir zu rechnen, fein.
Lanza ist okay, gerade weil es so selektiv ist auf dem Rad, wobei man da echt aufpassen muss, die Kampfrichter greifen berechtigter Weise hart durch. 2 x Lanza und es ist immer ein neues Rennen aber ein schönes und eines der aufrichtigsten Rennen. Ich würde ja auch gerne nochmals an den Start da aber aktuell reizen mich andere Dinge mehr :-) Ich mache das erst wieder wenn ich mit Ridgi und Highlander an der Startlinie stehe :-) Maifelder wollte mir auch mal Bilder von Lanza zukommen lassen :-( schnief :-( Marco |
:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: :cool:
Wo greifen die 2 1/2 Kampfrichter bitte durch ? |
Zitat:
|
Zitat:
irgendwann kommt das sicher mal...:Blumen: Wenn du den Ridgi mal wieder siehst, dann richte ihm ganz liebe Grüße von mir aus. :Huhu: Du kannst ihn ja vor die Wahl stellen: Entweder Lanzastart oder mit dem Highlander ein regional im Rhein-Main-Gebiet vertretenes Getränk verköstigen. :Cheese: Ich werde dem Maifelder androhen, falls er dir nicht die Bilder zukommen lässt, hier öffentlich sein derzeitiges (amtlich von mir ermitteltes) Gewicht bekannt zu geben. Bernd |
Zitat:
Liebe geht durch den Magen :Blumen: Bis die Tage im Spessart / Odenwald |
Zitat:
Maifelder ist ein Polygamist!!:Lachanfall: |
Mietwagen
Hi Leute,
falls jemand noch einen Mietwagen während dem IM braucht. Es gibt derzeit bei Autoreisen (ist alles drin und ohne Spritabzockoption) günstige Preise. Z.B. C3 für 61,- Euro die Woche tuti kompletti!! |
Starterliste 17.5.2014
Hi,
wer von den Foris wird am 17.5. bei Sonnenaufgang in Puerto del Carmen jetzt noch im Meer mitschwimmen? Für mich hoffentlich unter wolkenlosem Himmel, bei sonnigem Wetter und ohne einen kalten Regenschauer wie im letzten Jahr, der meinen (rauchergeschädigten) Bronchien nicht gut bekommt. Die Starterliste, nach Altersgruppen geordnet und mit den Profis zu Beginn (u.a dabei: Kristin Möller, Sonja Tajsich, Natascha Badman, Michael Göhner) findet Ihr hier: Starterliste IM Lanzarote 2014 . Die höchste Startnummer hat die 2290! Foristarterliste: qbz, 2286, Ziel: Sicher durch- und im ZIel ankommen. |
Viel Spass und Glück jetzt schon mal von mir. Wir sind dieses Jahr nach 6 Jahren Lanza im Mai in Folge auch erst mal in der Pause... mal schaun, was man so lesen wird bei dem grossen Feld.
Plan: November.. :Lachen2: |
Zitat:
Der Ocean Lava startet diesmal ja in Arrecife und ist auch Veranstalter der Spanischen Meisterschaft. Es wird aber sicher bei einer sehr überschaubaren Teilnehmeranzahl bleiben. Für mich liegt er halt leider zeitlich einfach sehr ungünstig, weil ich im Oktober sportlich faulenze. :-) . |
Zitat:
Angi hat letztes Jahr mitgemacht, ich hab geholfen, das Rennen war spitze, vor allem wegen der Überschaubarkeit.. Wir haben eine nette Unterkunft in der Playa Honda, das ist so irre gemütlich da. Dieses Jahr wird das sicher auch ein Knaller, die neue Strecke ist halt mal ganz was anderes, schaun wir mal. |
Finde ich cool, dass sie in Abwesenheit des Männer-Titelverteidigers die #1 an Kristin vergeben haben :).
|
qbz, 2286, Ziel: Sicher durch- und im ZIel ankommen.[/quote]
trimac, 1063: mal schaun was der tag bringt :dresche |
Zitat:
|
Zitat:
Danke! Der Prognosetrend sieht schon mal ganz annehmbar aus. Für Deinen eigenen IM-Start einige Stunden später ;-) alles Gute, ich denke auf dem Bike daran ... |
Zitat:
Klingt für mich nach Kampfschwimmen. Allen Teilnehmern: Viel Glück und viel Spaß und ein sicheres Finish!:Huhu: |
Zitat:
Heute habe ich gehört, dass es eine geänderte Laufstrecke geben wird, nämlich 2 Runden je 16km und 1 Runde 10 km (statt 1x 22 u. 2x 10), als Reaktion auf die grössere Teilnehmerzahl, damit nicht mehr soviele gleichzeitig auf dem Bürgersteig-Schlauch neben der Radstrecke laufen müssen, was ich für die Sportler positiv finde, für die Zuschauer vielleicht weniger. |
Auch wenn ich dieses Jahr wieder nicht dabei bin, kann ich es kaum erwarten und bin heiß auf das Rennen. Habe einige Freunde die in der Kanarenschlacht mit dabei sind. Hoffe nun, dass am 17. bei uns zu Hause richtiges Mistwetter ist, da bekomme ich kein schlechtes Gewissen, wenn ich 10h vorm Rechner den Live Ticker verfolge.
|
Zitat:
Da häng ich bei einer "gaanz tollen" Fete im tiefen, dunklen Thüringer Wald ab und mein "neues" Blackberry ist von der IT für's Internet gesperrt worden - ich brauch' nen SMS oder Mail-Service! Aber vielleicht gibt es dort nicht mal Empfang dafür - mir ham ja nüscht hier. Und ich wär schon gern dabei, mit 2.300 Leuten wird das auf jeden Fall eine geile Veranstaltung, das Schwimmen iss voll super, Salzwasser - herrlich! Die Radstrecke ist noch viel voller super, Golfo, Timanfaya, Haria, ich fang gleich an zu heulen! Und das Loofen ist am allersupersten, immer am Meer lang und braun dabei werden! Ich wünsch all den Privelegierten weil aktiven Teilnehmern gute Beine und ich les das Rennen dann im Relive am Sonntagabend nach. My Neid is wiss ju! |
Startnr. 90...:Cheese:
1. Mal auf Lanza dabei...ähhhh überhaupt das erste Mal..war noch nie auf der Insel...bin wirklich sehr gespannt was mich erwartet....;) |
Zitat:
|
Zitat:
Dazwischen gibts garnichts. Viel Spaß und ein tolles Finish :) |
Das ist ja cool, das sie Kirstin Möller die Nr. 1 geben :liebe053:
ich freu mich schon sehr auf die sonnige Woche dort - und das Meer und das Anfeuern :cool: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:58 Uhr. |