![]() |
Hallo Rob...wie fallen die den aus in M?
Ich bin 1,79m bei 78 kg...passt das? Wenn ja, was magsten dafür haben? Gruß Ray |
Zitat:
ich antworte mal als M Besitzer. ich bin 1,76 und ca. 67 kg schwer. Es passt perfekt. Viele Grüße Wolfgang |
Danke Wolfgang:Blumen:
Im Vergleich zu meinen anderen Trikots fallen die etwas enger aus. Der Stoff ist aber sehr elastisch und angenehm zu tragen. Hier ist ne tolle Tabelle mit allen Massen. Einfach eigenes Trikot messen und vergleichen. ![]() Eins in L hätte ich auch noch übrig. Habe aus lauter Gier für mich mehr bestellt als ich eigentlich brauche. Ich finde die richtig Klasse. Und die kleine Mülltaschen sind DIE Erfindung des Jahres. Ich esse zwar keine Gels unterwegs aber für den Hausschlüssel und das Kleingeld sind die einfach perfekt. |
Zitat:
|
Na, das hört sich doch gut an...Also Rob...wirf doch mal 'nen Preis in den Raum...wenn du die L noch hast...
|
Ach ja. Hätt ich fast vergessen.
Die Trikots kosten 35€ plus Versand |
Zitat:
|
Sobald rennrob ausverkauft ist: wir haben noch alle Groessen. Details am Anfang dieses Threads!
![]() |
So Leute. Die L und XL sind reserviert.
Zu haben sind noch 2 Trikots in Größe M. First come first served. |
Eins in M ist noch übrig.
|
Zitat:
Gruß Seven |
Zitat:
Edith mein, ich sollte erwähnen, dass es mir gut passt! |
Und nu ist die Klappe zu.
Ab jetzt bitte wieder direkt beim Uli bestellen. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Danke rennrob - ging ja superschnell :Blumen:
Ich wollte heut eigentlich gar nicht mehr fahren, hab ich mir aber grad anders überlegt. Licht brauch ich wohl nicht... :) P.S. Als eingefleischter Fan der ganzen GFNY Idee besitze ich natürlich auch Trikot I. Dieses hier passt (mir) aber noch besser und ist etwas dünner. Geiles Teil! |
Vielen Dank hier auch noch mal an rennrob, mein Trikot in M ist gestern angekommen, es passt perfekt und ist das angenehmste Trikot was ich je angehabt habe!
Seven |
Größenberatung
190 cm ca. 80 kg L oder XL? und hätte jemand Lust an einer Sammelbestellung? 3 Könnten doch locker noch zusammen kommen. |
Zitat:
also, wenn Du bestellst, ich würd auch 2 nehmen :cool: Meld Dich einfach per PM ;) LG Volker |
Würde auch eins nehmen....in L
|
Ach was solls...Ich will auch eins! Auch in L
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Aber kann auch jemand was zur Größe Sagen?? ca 190 cm und ca 80 kg |
Ich bin 183 cm und ca. 83 kg und habe das Trikot in L.
Denke das würde dir von der Länge nicht passen. |
Zitat:
|
Bevor Ihr sammelbestellt: in ein paar Tagen starte ich SSV mit einer Ladung Trikots, die ich in Deutschland habe.
|
Zitat:
|
Zitat:
Wenn Ja: Gehen die auch für Frauen? |
Hosen gibt's leider keine mehr.
|
Zitat:
|
Zitat:
Bis dahin kann ich ja noch die Größetabelle mit meinen Trikots vergleiche n :) |
auf dem Mont Vetoux
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
die beiden Seitentaschen sind echt praktisch.
In der einen hatte ich ein Stück Salami und in der anderen die Kamera. Viele Grüße aus der Provence. Wolfgang |
Cool!
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:08 Uhr. |