![]() |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Also: Wenn man von St. Leonhard fährt, ist nach 1700hm Schluss, und zwar am Tunneleingang. (Rein rechtlich ist schon vorher Schluss, die Auffahrt ist wegen Lawinengefahr verboten.)
Traumwetter war heute! Ich bin ja schon öfter da gewesen, kann mich aber nicht erinnern, auf 2.000 Meter Höhe noch Sonne und 26 Grad gehabt zu haben :) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Auf der Abfahrt wurden wir dann kurz gestoppt :)
|
Tolle Aktion :Blumen: ich bin ganz neidisch
|
Ich muss dringend mehr trainieren, ich möchte auch da hoch!:Huhu:
Und danke für die Fotos! |
Super Aktion! Die Strassen sehen ja schon sehr sauber aus. Schöne Fotos.
|
Zitat:
Ich hab Bilder gesehen von der Auffahrt von Sölden aus, da sieht man rechts und links noch die hohen Schneewände. Keine Ahnung wie weit man auf der anderen Seite hochkommt. Das Stück um den Berg rum, zwischen Passhöhe und Tunnel dürfte das krasseste sein. Ich geb zu, ich hätte es mir gern angeschaut, auch wenn es nicht nur unwirtlich sondern vermutlich sogar gefährlich ist. Es ist eine unglaublich schöne Stimmung da oben, so ganz ohne Autos und Motorradfahrer. Ganz still. Nur Wasserplätschern und Wind. Die Murmeltiere sitzen mitten auf der Straße und sonnen sich. Man empfindet Demut, dass man die Landschaft in dieser Unberührtheit sehen darf. In ca. 2 Wochen rauscht wieder der Verkehr durch... |
Zitat:
passione ciclismo :Blumen: |
Wenn der Tunnel wieder offen ist und man mit dem Radel durch will, sollte man unbedingt Licht für vorne und hinten dabei haben.
|
Hallo Anna,
wird es dieses Jahr eine Wiederholung geben? So ein paar Pässe sollen es bei mir dieses Jahr auch wieder werden... Schönen Gruß Marc |
Hi Marc! :)
Ich setze diesen Sommer aus mit Radfahren. (Zumindest mit Passfahrten, was bei mir aber dasselbe ist.) Aber da findet sich sicher jemand anderes... Viele Grüße! |
Hmmm, das gibt mir jetzt aber zu denken..:Huhu:
|
Zitat:
Bis der Schnee weg ist, bin ich vermutlich schon zu dick und danach erstmal zu beschäftigt für so eine Aktion...:) |
Zitat:
|
Zitat:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! Nen Chariot hast du aber schon auf der Einkaufsliste, oder?:Lachen2: Genieß die Zeit. |
Das freut mich für euch!!!:Blumen: :Blumen: :Blumen:
|
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!:Huhu:
M. |
Danke euch! :)
|
Hä, was?! Worum gehts?
Oh! Herzlichen Glückwunsch! |
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch :Blumen: :bussi:
|
Alles Gute :Blumen:
|