![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Aber PN würd mich auch interessieren. Nik |
Zitat:
|
Dann will ich auch eine!
|
Ich hab im Grunde ein dickes Fell.
Hier sind wir in einer virtuellen Welt unterwegs, keiner weiß genau wie viele Leute hier zusätzlich zu den angemeldeten Benutzern anonym mitlesen. Ich habe keine Lust mich hier zum Horst zu machen, Horst gibts oft genug. Jedenfalls hab ich im echten Leben genug zu tun mit Deppen, Vollidioten und anderen Primaten, daher will ich mich hier (wenn ich irgendwas schreibe) nicht auch rumärgern. Die PN's sind ein paar Tage her und ich habe diese gelöscht. Keine Ahnung ob man die aus einem Backup wieder herstellen kann. Glaube ich aber nicht, da vermutlich ein Backup nicht Jahre aufgehoben wird, sondern zyklisch überschrieben wird. Jedenfalls hab ich mir das jetzt bis zum WE angeschaut und dann hab ich den Kram gelöscht und im Anschluss sperren lassen. 3-Bier kann ich auch ohne Blog saufen. Außerdem: Internet Foren machen langsam, oder wie war das? Hier steht im Grunde alles drin. |
Ob du mit oder ohne Blog viel postest ändert aber nix :Cheese:
Find's auch a weng schad, dass der Blog dicht ist, aber noch eine Frage sei erlaubt: An den prinzipiellen Hawaiiambitionen ändert sich nix, oder? |
Schade, einer der interessanten Blogs weniger. Aber so bleibt mehr Zeit um selber zu trainieren und das kann ja auch nicht schaden;)
Gruß, Mosh |
Zitat:
Starker Kampfgeist! :Cheese: |
Hallo 3rad, ich bin am So in Bad Salzuflen :Huhu:
aber keine Angst ich werd wohl nicht den Marathon laufen :Lachanfall: |
Zitat:
Nik |
Zitat:
|
Zitat:
Hättest doch lieber deine komische Dopingumfrage geschlossen und dort all deine Beiträge gelöscht (fand ich jedenfalls etwas daneben). |
Zitat:
|
Zitat:
Die Umfrage war nicht komisch, höchstens komisch in Form von witzig! :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
Was war/ist so schlimm daran? Ich wollte eigentlich ne Umfrage machen wer schon immer gerne Pferdefleisch isst. Jetzt trau ich mich mehr. :( |
Tu es!!!! :Peitsche:
Ich finde es übrigens beeindruckend welche Trenseter Rolle du hier im Forum hast. Seit deiner Umfrage schießen die wie Schwammerl aus dem Boden. Finde es auch Schade das dein Blog geschlossen ist. Dein Pensum ist beeindruckend zu lesen auch wenn es mich eher frustriert und ich manchmal in die Luft gehe wenn ich Tipps von dir bei Anfängern lese, aber ich denke das liegt einfach an meinem fehlenden Talent und somit Neid als an deinen Tipps! Übrigens ich finde Pferdefleisch super, zu irgend etwas müssen die Viecher auch gut sein oder? Leider ist es etwas schwer zu bekommen! |
Zitat:
|
Zitat:
Viele Freds lese ich nur, weil die von dir sind. Du hast immer so schöne Fred-Titel. :bussi: |
Zitat:
mach weiter, mir würde hier echt was fehlen |
Zitat:
:Cheese: Zitat:
:Lachen2: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:21 Uhr. |