triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Laufen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=14)
-   -   soll ich es am Wochenende tun oder nicht (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=27053)

harryhirsch77 19.02.2013 09:18

Zitat:

Zitat von 3-rad (Beitrag 873290)
Na komm, es gibt noch 3 andere Threads.

die trinken aber keine 3-bier

niksfiadi 19.02.2013 09:20

Zitat:

Zitat von 3-rad (Beitrag 873209)
Ich hab ihn schließen lassen, weil ich mich nicht blöde anmachen lasse,
schon gar nicht per PN.
Vorher hab ich meine Beiträge gelöscht.

Im Grunde hat es immer Spaß gemacht aber wenn der durch Vollidioten flöten geht, dann lass ich es halt.

That's all, zumindest mal auf die Schnelle.

Überall Schabracken, in jeder auch noch so kleinen irrelevanten Nische. Schauderhaft. Wo führt das hin, wo soll das enden? Muss man vor dem Geschmeiß denn zurückschrecken, dem Banditenpack den Sieg überlassen? 3-rad! Ich hätte die Säbel gezückt, mich als Musketier in den Dienst der hehren Sache begeben und das Lumpenpack zum Schweigen gebracht! Und es gäbe hier viele, die mir gleich getan hätten!

Aber PN würd mich auch interessieren.

Nik

Mandarine 19.02.2013 09:27

Zitat:

Zitat von niksfiadi (Beitrag 873301)

Aber PN würd mich auch interessieren.

Mich auch !

schoppenhauer 19.02.2013 09:31

Dann will ich auch eine!

3-rad 19.02.2013 09:49

Ich hab im Grunde ein dickes Fell.
Hier sind wir in einer virtuellen Welt unterwegs, keiner weiß genau wie viele Leute hier zusätzlich zu den angemeldeten Benutzern anonym mitlesen.
Ich habe keine Lust mich hier zum Horst zu machen, Horst gibts oft genug.
Jedenfalls hab ich im echten Leben genug zu tun mit Deppen, Vollidioten und anderen Primaten,
daher will ich mich hier (wenn ich irgendwas schreibe) nicht auch rumärgern.
Die PN's sind ein paar Tage her und ich habe diese gelöscht.
Keine Ahnung ob man die aus einem Backup wieder herstellen kann.
Glaube ich aber nicht, da vermutlich ein Backup nicht Jahre aufgehoben wird, sondern zyklisch überschrieben wird.
Jedenfalls hab ich mir das jetzt bis zum WE angeschaut und dann hab ich den Kram gelöscht und im Anschluss sperren lassen.
3-Bier kann ich auch ohne Blog saufen.
Außerdem: Internet Foren machen langsam, oder wie war das?

Hier steht im Grunde alles drin.

daflow 19.02.2013 09:52

Ob du mit oder ohne Blog viel postest ändert aber nix :Cheese:
Find's auch a weng schad, dass der Blog dicht ist, aber noch eine Frage sei erlaubt: An den prinzipiellen Hawaiiambitionen ändert sich nix, oder?

Mosh 19.02.2013 10:54

Schade, einer der interessanten Blogs weniger. Aber so bleibt mehr Zeit um selber zu trainieren und das kann ja auch nicht schaden;)

Gruß,
Mosh

sbechtel 19.02.2013 11:06

Zitat:

Überall Schabracken, in jeder auch noch so kleinen irrelevanten Nische. Schauderhaft. Wo führt das hin, wo soll das enden? Muss man vor dem Geschmeiß denn zurückschrecken, dem Banditenpack den Sieg überlassen? 3-rad! Ich hätte die Säbel gezückt, mich als Musketier in den Dienst der hehren Sache begeben und das Lumpenpack zum Schweigen gebracht! Und es gäbe hier viele, die mir gleich getan hätten!

Hast du das gerade selbst geschrieben, oder aus dem Büchlein abgeschrieben, dass deine Schüler gerade lesen (müssen)?

Starker Kampfgeist! :Cheese:

Teuto Boy 19.02.2013 12:21

Hallo 3rad, ich bin am So in Bad Salzuflen :Huhu:

aber keine Angst ich werd wohl nicht den Marathon laufen :Lachanfall:

niksfiadi 19.02.2013 12:52

Zitat:

Zitat von sbechtel (Beitrag 873351)
Hast du das gerade selbst geschrieben, oder aus dem Büchlein abgeschrieben, dass deine Schüler gerade lesen (müssen)?

Starker Kampfgeist! :Cheese:

Keine Ahnung, wo das herkam. 3-Rad ist eben eine Inspiration!!!

Nik

sbechtel 19.02.2013 14:15

Zitat:

Zitat von niksfiadi (Beitrag 873399)

Nik

:Lachanfall: :Lachanfall:

locker baumeln 19.02.2013 18:08

Zitat:

Zitat von 3-rad (Beitrag 873209)
Ich hab ihn schließen lassen, weil ich mich nicht blöde anmachen lasse,
schon gar nicht per PN.
Vorher hab ich meine Beiträge gelöscht.

Schade für deinen Trainingsthread, habe da auch gerne mitgelesen und mir manche Trainingsanregung geholt.

Hättest doch lieber deine komische Dopingumfrage geschlossen und dort all deine Beiträge gelöscht (fand ich jedenfalls etwas daneben).

anneliese 19.02.2013 18:22

Zitat:

Zitat von niksfiadi (Beitrag 873399)

Eher eine Transpiration. Wenn ich höre was der so rennt komme ich ins Schwitzen. Einfach mal so nen Marathon in 3h...

Mirko 19.02.2013 18:48

Zitat:

Zitat von locker baumeln (Beitrag 873529)
Schade für deinen Trainingsthread, habe da auch gerne mitgelesen und mir manche Trainingsanregung geholt.

Hättest doch lieber deine komische Dopingumfrage geschlossen und dort all deine Beiträge gelöscht (fand ich jedenfalls etwas daneben).

Und schon wieder fängt einer Streit an mit 3-Rad!!!! AAAAUF IHHHN!!!!!

Die Umfrage war nicht komisch, höchstens komisch in Form von witzig! :Huhu:

Superpimpf 19.02.2013 21:56

Zitat:

Zitat von Mirko (Beitrag 873540)
Und schon wieder fängt einer Streit an mit 3-Rad!!!! AAAAUF IHHHN!!!!!

Sonst alles klar? :Nee:

3-rad 20.02.2013 12:56

Zitat:

Zitat von locker baumeln (Beitrag 873529)

Ja warum?

Was war/ist so schlimm daran?

Ich wollte eigentlich ne Umfrage machen wer schon immer gerne Pferdefleisch isst.
Jetzt trau ich mich mehr. :(

Necon 20.02.2013 16:25

Tu es!!!! :Peitsche:

Ich finde es übrigens beeindruckend welche Trenseter Rolle du hier im Forum hast.

Seit deiner Umfrage schießen die wie Schwammerl aus dem Boden.

Finde es auch Schade das dein Blog geschlossen ist. Dein Pensum ist beeindruckend zu lesen auch wenn es mich eher frustriert und ich manchmal in die Luft gehe wenn ich Tipps von dir bei Anfängern lese, aber ich denke das liegt einfach an meinem fehlenden Talent und somit Neid als an deinen Tipps!

Übrigens ich finde Pferdefleisch super, zu irgend etwas müssen die Viecher auch gut sein oder? Leider ist es etwas schwer zu bekommen!

arist17 20.02.2013 21:14

Zitat:

Zitat von schoppenhauer (Beitrag 873305)
Dann will ich auch eine!

Ich nicht.

arist17 20.02.2013 21:16

Zitat:

Zitat von 3-rad (Beitrag 873815)

Ich wollte eigentlich ne Umfrage machen wer schon immer gerne Pferdefleisch isst.
Jetzt trau ich mich mehr. :(

Doch, mach.

Viele Freds lese ich nur, weil die von dir sind.
Du hast immer so schöne Fred-Titel.

:bussi:

stromer 20.02.2013 22:27

Zitat:

Zitat von arist17 (Beitrag 874061)
Doch, mach.

Viele Freds lese ich nur, weil die von dir sind.
Du hast immer so schöne Fred-Titel.

:bussi:

seh ich genau so,
mach weiter, mir würde hier echt was fehlen

sybenwurz 20.02.2013 23:47

Zitat:

Zitat von Necon (Beitrag 873909)

Übrigens ich finde Pferdefleisch super, zu irgend etwas müssen die Viecher auch gut sein oder? Leider ist es etwas schwer zu bekommen!

Jaha, die Viecher laufen schneller als du, nä?
:Cheese:

Zitat:

Keine Ahnung was du nimmst, aber nimm weniger davon oder lasses ganz weg!
:Lachen2:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:21 Uhr.