![]() |
Was kann eigentlich der Amberger gegenüber "Hell on Wheels" laufen?
|
Hoffentlich geht sein " Ritt" gut. Wäre der Knaller wenn er den Titel verteitigt.
Glaube trotzdem das die Entscheidung beim Laufen fällt. |
Zitat:
|
Da zeigen die lieber die hyper Wettkampfkleidung von dem zurück liegenden Interviewpartner.:(
|
Zitat:
Crowie fällt als starker Verfolger schonmal raus. Schon über 8 min zurück (Platten oder Penalty). |
Ich finde es gut zu sehen, wie vorsichtig Kienle die Kurve nimmt. Nur nichts in Richtung Sturz riskieren jetzt.
Was glaubt ihr, wie viele Minuten Sebi in T2 braucht, um eine realistische Siegchance zu haben? Auf Leute wie Frodeno schon gute 3 Minuten, oder? |
So wie er im Moment fährt, will er eher minimum vier Minuten ;)
|
Zitat:
|
Zitat:
Sebi 1:15:39 :) |
Denk auch das Kienle eher 5 min braucht!
Aber läuft momentan gut für ihn. |
Zitat:
|
Zitat:
Wiesbaden war Wiesbaden. Vegas ist Vegas! |
Zitat:
|
3 sollten reichen und bis wz2 werden es 4.
|
Im Moment reicht der Abstand eher nicht. Sebi ist auch noch nicht bei der Form vom letzten Jahr denke ich, aber er ist sehr nah dran.
Schauen wir mal was er beim HM zeigt. Für Hawaii ist er definitiv on track ;) |
Zitat:
|
Diese Jenny sollte das noch ein wenig üben!! :Lachanfall:
|
3 min reichen ihm dieses Jahr nicht, er braucht min 4 min auf Frodeno und Co.
|
Zitat:
Zitat:
|
Geile Scheibe vom Kienle.
|
Gleich wird gewechselt und dann kann Sebi zeigen, was er drauf hat. Ein Zielsprint Seite an Seite mit Frodo würde mir ganz gut gefallen :Cheese:
|
Zitat:
|
Pünktlich knapp vor Kienles Wechsel kommt jetzt ein langweiliges Interview!:Huhu:
Mal sehen ob das in der Übertragung auch noch vergeigt wird. |
Ich denke, es werden noch 3:30m werden und die könnten auch reichen, denn die anderen mussten jetzt auf den letzten 30 Meilen auch aus ihrer Komfortzone raus, um den Rückstand erträglich zu halten, so dass Frodeno und Co. auch nicht mehr ihre beste Laufperformance abrufen werden können.
Wird spannend. |
Lt dem neuen Tracker ist jetzt einer vor Sebi:
Bike 3 32.2 miles 00:02:54 508.97 mph 01:01:23 1 :Lachanfall: |
Toll Hafu du hast es verschrien :dresche :Lachanfall:
|
Potts rennt auch schon, Frode ist gerade in T2 angekommen
|
Großartig. Sebi in WZ 2 und alle anderen kommen... IM zeigt die Frauen. Toll.
|
Zitat:
|
Gibt aber auch die Möglichkeit direkt in die Wechselzone beim Ausgang zur Laufstrecke zu gucken. Damit hat Sebi also ca. 3 Minuten Vorsprung?! ... Das wird wohl noch ziemlich spannend!
|
Ich denke, man sollte Bozzone nicht vergessen!
|
Zitat:
|
Ok ,ich lehn mich mal aus dem Fenster: Ich glaub, es hat bei Sebi schon BOOM! gemacht ...
Ihr dürft mich auch nachher verkehrt rum ans Kreuz nageln, wenn ich falsch lieg... ;) |
laufstil sieht sehr gut aus! :)
|
GO Sebi GO :Peitsche:
|
Bin gespannt, ob Frodo gleich offensiv läuft und Druck auf seine Begleiter macht oder sich erstmal zurückhält. Mit einem hohen Anfangstempo (was er definitiv kann), kann er sicher den einen oder anderen in Verlegenheit bringen.
|
Boris Stein hat nach Sebi die zweit Beste Radzeit
|
so stream läuft kann losgehen! ::chips::
|
Zitat:
|
Oh, was sehe ich? Ein zweites Fenster während der Werbung! Warum haben die das nicht gleich so gemacht!
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:07 Uhr. |