![]() |
ooooooooha, habs gerade erst entdeckt und bemerkt dass ich da Urlaub habe. Ich muss mal schauen wielange ich da fahre :)
|
Zitat:
Und das schreibe ich nicht (nur), weil Du offenbar och'n Ossi bist.;) :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
Wurzel runter? Aus Bleidenstadt runter? Durchn Wald? Oder 20km extra über Niedernhausen? Thx f. t. a. b.f. |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Es geht nichts über eine ordentliche Grundlagenausdauer. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Dann würde ich in Neuhof links hoch, Wildpark, Engenhahn, Niederseelbach, Niedernhausen, Naurod, Erbsenacker, Rambach, Sonnenberg, |
Zitat:
|
Zitat:
Aber mach, wär cool wenn du auch dabei wärst :) |
Zitat:
|
OHHHHHHH MANNNNNNNNN
Die Platte runter ist doch nun echt kein Problem !!!!!!!!!!! :Nee: :Cheese: :Nee: :Cheese: äscht jetzt :Huhu: |
wie lang ist denn die Abfahrt?
Wenn ich laufe, schaff ich so 12,738km/h mit Mtb Schuhen. |
Ich glaub der stuart taugt nicht nur bergab zum Komplexe kriegen.
Mir ist ja die Strecke total wurscht, ich mach alles mit. Platte, wie sich das schon anhört :Cheese: |
So so....
Also mein lieber 3rad, wer Lanzarote fahren kann macht auf der Platte die Augen zu und zwar die gesamte Abfahrt ! |
Zitat:
Alleine für sich kann der nix reißen. |
...na das wird ja ne super Radeinheit werden... lol mach du nur den stuart heiß !
|
was trinkt man denn so in wiesbaden?
|
Alles :Cheese: Und davon vieeeeeeeel :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Anhang 16066 |
Zitat:
ach herrjeh |
Zitat:
|
Zitat:
??? bin sauerländer |
Zitat:
Ich warte ja immer noch auf ein Teil aus dem Keller. |
Zitat:
:Cheese: mach jetzt hier in der Öffentlichkeit bloß nicht auf Prinzessin :Lachen2: :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: ... wenn der Coach kommt garantiere ich für Doppelbilder sehen und Karusellfahren :Lachanfall: |
Zitat:
WI steht so ein bißchen zwischen den Stühlen zwischen Wein (Rheingau und Rheinhessen), Äbbelwoi und wie überall in D - Bier, woll! |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ich trink nur Bier. Wenn der Abend was älter ist auch mal einen Kräutersaft oder einen Obstsaft. |
Zitat:
Bergab ist das Ding ja eh fast langweilig. Klein mache und rolle lasse. |
...und Vodka.... Schade, dass pmp nicht mehr im Forum ist... Im Januar auf Lanza hatten wir einen richtig lustigen Abend :Cheese:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wennste noch was brauchst :Cheese: |
Zitat:
...bergab einfach mit den Autos mitrollen und ab und an überholen....;-) |
Zitat:
|
Auja !
|
ist informiert.