![]()  | 

Zitat: 

Ein Betreuer ist dabei, dass nicht auf einmal doch zu schnell geradelt wird. Wenn Du allerdings sagst, Du gehörst in 30er Schnitt-Gruppe, kann Dir Arne auch nicht mehr helfen. :Huhu:  | 

Zitat: 

Nun ja, Mitte April, damit noch gut 8 Wochen vor Beginn meiner Saison 2011 & 2012 war bei mir Zeit für extensive Grundlage. Das aber ist mitnichten GA1, sondern intensitätsmäßig darunter, jedenfalls die meiste Zeit. Ich könnte im April überhaupt keine 4h GA1 fahren, ohne den nächsten Tag frei zu machen. Zudem isses da tendentiell windiger als in D und oft bergiger. Weiter dazu kommt, dass ich 2011/12 nie traditionell "Gruppe" gefahren bin. Entweder allein oder eben als Zugpferd vom Nabenschalter, Sub16 oder Raikura etc. Klar gibt's da Jungs, für die ist das TL im April das erste Etappenrennen des Jahres. Oft auch durch testosterongeschwängerte Gruppendynamik bedingt. Das aber gilt es tunlichst zu vermeiden, will man anständig trainieren. Ich erinnere einen ganz Schlauen, der als wir 2011 mit Arne Küstenklassiker gefahren sind, am vereinbarten Treffpunkt am Fuß des Puig einfach durch fuhr, um so KOM am Puig zu werden. Blöde bloß, dass Arne ihn am Treffpunkt vermisste & erst mal 5km zurück fuhr, um ihn zu suchen. Es hätte ja was passiert sein können. Wir trafen ihn dann mit breitem Grinsen im Gesicht vorm Tunnel sitzend an. Schlechtes Gewissen - Fehlanzeige. :(  | 

Zitat: 

Bist Du an dem Tag mit der "Heidi"-Gruppe noch Calobra runter?  | 

Zitat: 

@ MyFace: Hiesiges Nutzerprofil-->Homepage... das sollte zielführend sein.  | 

Ich überlege immer noch. Würde aber den Altersdurchschnitt komplett nach unten zersprengen 
	 | 

Zitat: 

| 

Zitat: 

| 

Zitat: 

wenn ich finanziell gestemmt bekomm, entscheid ich mich noch kurzfristig, oder ich bewerb mich doch als Radguide :P  | 

Zitat: 

Sie ist doch auch noch so ein junges Ding. Vielleicht macht es Ihr auch die Entscheidung einfacher, wenn sie weiß, dass da nicht nur alte Männer sind.:Cheese: :Blumen:  | 

Zitat: 

| 

Zitat: 

Ei, nur junge Leute hier.:Cheese:  | 

Ich habe da jetzt noch zwei Fragen, an die Leute, die schon vorort waren. 
	Gab es da nicht immer eine Mitbewohnerzentrale, wenn Du alleine anreist, aber gerne mit einen anderen Trainingslagerteilnehmer das Zimmer teilen würdest ? und In der Hotelbeschreibung steht, dass die eine Sauna haben. Ist die ok ? Hat die schon jemand genitzt von Euch? :Huhu: Wagnerli, die jetzt schon ein bisschen aufgeregt ist, weil gestern die Buchungsbestäätigung kam.:cool:  | 

Na ich bin mit meinen 23 wohl das absolute Küken. Und ich denke das wird sich auch beim (Leistungsniveau will ichs bei mir nicht mal nennen) niederschlagen. 
	 | 

Du kennst das Leistungsniveau von Stadler nicht....:Lachanfall:  
	duck und wech!  | 

Zitat: 

| 

Zitat: 

Ja, der ist nicht mehr wirklich in Form.:Lachanfall: :Diskussion: Statler......Statler !!!  | 

Zitat: 

Carolinchen hat schon Recht. Du bist vorraussichtlich deutlich fitter, als das alte Weib. Du bist jung und kannst Tipps fürs Training mitnehmen. Ich bin alt und dickköpfig.Da bringt die beste Trainingsanleitung nichts mehr.:Cheese: Wobei ich beim abendlichen Caipitrinken, sicher auf ein paar Liter mehr Erfahrung zurückgreifen kann. :Lachanfall: Mal Spaß bei Seite.Das hört sich jetzt aber an, als möchtest DU wirklich mitkommen.Also trau Dich. :Huhu:  | 

Die Zimmerbelegung konnten wir ja klären, 
	aber war wirklich niemand von Euch da mal in der Sauna ?:confused: :Huhu:  | 

Nee :)  nach dem Duschen hatten die Bungalows was von Sauna :Lachanfall: 
	 | 

Zitat: 

Nur gut, dass ich jetzt mitkomme. :cool: :Lachanfall: :Lachanfall:  | 

So, die Flüge sind gebucht.Die Fahrräder haben auch ein Plätzchen im Flieger, allerdings startet der Hinflug zu einen unchristlichen Zeit.:Nee: ....5 Uhr.:-((  
	Wir konnten entweder morgens vor Sonnenaufgang in den Flieger steigen, abernds um 18 Uhr oder zu einer angenehmen Zeit über Düsseldorf fliegen. Wie bescheuert ist das denn ?? Jetzt muß ich mal schauen, dass die Betzie noch einen Inspektionstermin bekommt im Frühling. :Huhu:  | 

Zitat: 

Aber auf solche Flugzeiten ist man doch für's TL ganz scharf. 5Uhr fliegen,7Uhr auf Malle,8Uhr im Hotel,und spätestens um 12Uhr aufm Bock sitzen...17Uhr wieder an der Poolbar.;)  | 

Zitat: 

Dieser komische Triathlet zuhause stellte auch solche Pläne auf.:cool: Während er schon auf dem Bock sitzt, mache ich Mittagsschläfchen vom Pool. Um 3 Uhr Richtung Flughafen aufbrechen, klingt für nicht sehr reizvoll.:Nee: Bei uns fährt da auch noch nichts.Du mußt ein Taxi nehmen.  | 

Zitat: 

| 

Sehr gut zu wissen, dass Du auch bei anderen Menschen keine Knade kennst, wenn Du ins Trainingslager willst. 
	:Lachen2:  | 

Zitat: 

| 

Zitat: 

| 

Zitat: 

| 

Zitat: 

| 

Zitat: 

Was meinst du mit "Spass" Hazel???  | 

Zitat: 

Spaß ist eine im Deutschen seit dem 16./17. Jahrhundert belegte Substantivbildung aus dem italienischen spasso ‚Zerstreuung, Zeitvertreib, Vergnügen‘. Das Wort wurde, angelehnt an das italienische Original, zunächst auch als Spasso geschrieben. Heute wird mit etwas macht Spaß eine Tätigkeit beschrieben, die gerne gemacht wird, die Freude bereitet. Mit jemandem einen Spaß treiben bezeichnet, dass dieser Person ein Streich gespielt wird. Der Spaß ist eine Äußerung über die gelacht werden kann, ja soll, und gilt als Bestandteil des Humors. Das Wort wird auch synonym zu Jux, Scherz und Witz verwendet. Zugehörige Adjektive sind spaßig und spaßhaft. Als Gegenbegriff gilt der Ernst.  | 

Zitat: 

| 

Zitat: 

Er macht sich über mich lustig.:Huhu:  | 

Zitat: 

| 

Zitat: 

Macht aber nix. :Huhu:  | 

Zitat: 

| 

Zitat: 

Du solltest Dir Sorgen machen. :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:  |