![]() |
Zitat:
Die Bezeichnung Peterskopf ist völlig Banane und sollte wie der Pass Lindemannsruhe heissen oder wie die Locals sagen die "die Lindemoan" :Lachen2: |
Zitat:
http://www.tsg-maxdorf.de/joomla/index.php?option=com_content&view=category&layout= blog&id=88&Itemid=93 Wenn es dann tats. 2,5 km weniger spar ich mir schon rund 4-5 Minuten auf mein Zeitziel :) |
Butter bei de Fische!
Wie sieht euer Zeit Ziel aus? xxx Reifenplatzer (1.MD) xxx einzelstueck (4.Teilnahme) xxx Neoprenmiteingriff 293 holger-b (1. Teilnahme) xxx Nobodyknows xxx ppm58( 2. Teilnahme) xxx Gelbbremser (4. Teilnahme) xxx Decke Pitter ... (kein kullerich mehr...) ... (kein Schwarzfahrer mehr...) 204 gollrich(1. Teilnahme) ... rennrob (DNS) xxx Kafka (1.Teilnahme, 1.MD) xxx Janosch Wenn es gut läuft peil ich die SUB 5 an. |
Zitat:
|
Butter bei de Fische!
Wie sieht euer Zeit Ziel aus? (Post von Reifenplatzer) xxx Reifenplatzer (1.MD - SUB 5) xxx einzelstueck (4.Teilnahme) xxx Neoprenmiteingriff 293 holger-b (1. Teilnahme) xxx Nobodyknows xxx ppm58( 2. Teilnahme) xxx Gelbbremser (4. Teilnahme) 073 Decke Pitter (1. Teilnahme - SUB 7) ... (kein kullerich mehr...) ... (kein Schwarzfahrer mehr...) 204 gollrich(1. Teilnahme) ... rennrob (DNS) xxx Kafka (1.Teilnahme, 1.MD) xxx Janosch Seetemperatur heute Früh: 17 Grad |
Butter bei de Fische!
Wie sieht euer Zeit Ziel aus? (Post von Reifenplatzer) xxx Reifenplatzer (1.MD - SUB 5) xxx einzelstueck (4.Teilnahme) xxx Neoprenmiteingriff 293 holger-b (1. Teilnahme) xxx Nobodyknows xxx ppm58( 2. Teilnahme) xxx Gelbbremser (4. Teilnahme) 073 Decke Pitter (1. Teilnahme - SUB 7) ... (kein kullerich mehr...) ... (kein Schwarzfahrer mehr...) 204 gollrich(1. Teilnahme - SUB 5, vor allem einen guten Lauf!) ... rennrob (DNS) xxx Kafka (1.Teilnahme, 1.MD) xxx Janosch Seetemperatur heute Früh: 17 Grad |
Zitat:
Meine Zielzeit werde ich erst im Ziel bekanntgeben :Cheese: Plan: Schnell schwimmen, schnell Radfahren und noch schneller Laufen :Blumen: |
Zitat:
Also deutliche SUb 4 1/2 :Huhu: |
Zitat:
|
Muss ich gut aussehen?
Hallo,
von der Webseite www.rhein-neckar-triathlon-cup.de : "Der Maxdorfer Triathlon verwandelt die gesamte Region in eine Sportarena..." "Neben diesen landschaftlichen Reizen...macht vielerorts die Tour-de-France-Stimmung, für die unzählige Fans an der Strecke sorgen, den Maxdorfer Triathlon für Athleten...zu einem unvergesslichen Erlebnis." "Am Rasensportplatz in Maxdorf...nehmen die Athleten unter dem tosenden Applaus der Zuschauer die letzte Disziplin des Wettkampfs in Angriff." Kann das jemand bestätigen? Falls ja würde ich nochmals zum Friseur gehen und mir die Beine ordentlich(er) rasieren. :Cheese: Froi :Huhu: N. |
Zitat:
Bei gutem Wetter ist echt viel los,nicht so viel wie im Kraichgau aber die Stimmung im Stadion ist gut. Problem ist das du da nur ganz kurz bist bevor es raus in den Wald und auf den Feldweg geht :Lachen2: |
Zitat:
was soll der Aufriss? Deine Haare liegen doch schön! Cheers |
Beine müssen rasiert werden!
Soll in Maxdorf auch regnen!!! Sind die Abfahrten dann nochzu schaffen.....und ich meine nicht nach dem Motto: Runter kommen Sie immer |
Zitat:
Gruß N. :Huhu: ![]() |
Zitat:
:Cheese: Grüße |
Zitat:
Die Hauptsache, schneller als vor 4 Jahren. :Cheese: :Huhu: :Blumen: |
Zitat:
Brauch ich nimmer sowas :Nee: Durch so Fehler lernt man aber, seit dem beschäftige ich mich mit Wettkampfernährung und teste diese auch vorher :Lachen2: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
:Nee: :Nee: :Nee:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Positiv Denken! |
Zitat:
Was meinen die Starterprobten? Grüße |
Zitat:
Wenn bis 8:20 die Wechselzone auch verlassen sein muss ist für mich späteste Abfahrt 7:20. Wenn ich nach dem einckecken noch in der Wechsel sein darf sehe ich 7:30 nicht als Problem. Aber nicht später da ich lieber etwas Reserve habe für, Verfahren, Stau, etwas Vergessen, .... Wie groß sind die Beutel für doe Schwimmsachen, After Race Beutel, ist das einer oder zwei? Muss auch um kurz nach 5:00 starten um kurz vor 7:00 in Maxdorf zu sein. Gute Vorbereitung ..... ![]() |
Wieso darf ich meine calfguards nicht unter dem neo tragen?!?
Ueberall anders darf man dass auch; Socken verstehe ich ja aber stulpen?! Hilfe, ich verstehe es nicht |
Zitat:
|
....Da geht sie hin, meine Wechselzeit ;-(
Spass bei Seite: wo steht, dass es verboten ist?! Ich finde nirgends etwas entsprechendes.... Auch beim loewentriathlon am 26 Mai waren compression Kleidung erlaubt.... Wieder nen sums aus nem anderen Bundesland.....ktz |
Zitat:
Hatte auch schon geplant die anzuziehen... und nach dem Schwimmen bekomme ich die nicht über die nassen Beine und bei dem Wetter bin ich nach dem Rad so durchgefroren das ich meine Finger sicher auch nicht mehr dazu überrede dies zu bewältigen... :( |
Zitat:
Sieht jemand irgendwo "calfguards", Kompressionsstrümpfe, mit türkisfarbenen Streifen beklebte Schultern, Nacken oder Knie oder sonstiges Gedöns? Es geht auch ohne... ;) Gruß N. :Huhu: ![]() ![]() |
sinnloser Post... es ging nicht darum ob es geht oder nicht, sondern warum etwas verboten ist...
gibt es ein Wechselzelt in der T1 ? ich habe keinen Einteiler oder Trihose ohne Compressionswirkung.... Blank ziehen darf man sicher auch nicht in der Wechselzone.... also wie komme ich aus der Badehose in den Einteiler ohne Erregung öffentlichen Ärgernis ? Oh man schon kein Bock mehr... scheiss Wetter, idiotische willkürliche Regeln, was ein Dreck:Nee: |
Ach , das Kompressionsverbot betrifft auch Einteiler ?? Ohje und wie wird festgestellt ob ein Anzug tauglich ist oder nicht?? Ich weiß jetzt garnicht was ich anziehen soll!
Andere Frage : gibt es Stände vor Ort? Ich brauche noch ein Startbummernband und Chiphalter.. |
Nein ( Wechselzelt) Stand 17 Uhr
Nein ( Staende) und nein ich brauche keine Bilder der pro's Je nach wetter lass ich es direkt! |
Ei, gude Morsche. Seit ihr alle fit? :Huhu:
Zitat:
Zitat:
N. :-)(-: |
Zitat:
Ich hoffe das Wetter hat sich jetzt ausgetobt.:Gruebeln: Soll ich überhaupt losfahren? |
Hilfeeeee , ich hab vor lauter Aufregung meinen Helm heute morgen vergessen .... Neeeeeeiiinnn...
Was nun ??? |
Yeah, alles Shit:
Magenverstimmung, Gewitter, Starkregen Was nen fukc |
Wegen Gewitter und Daurregen abgesagt :( :( :(
|
Ja, leider! Aber eine vernünftige und verantwortungsvolle Entscheidung des Veranstalters.
![]() Eigentlich müsste ich total frustriert sein, Saisonhöhepunkt eins ist gestrichen worden. Denke besser nicht darüber nach und stärke mich gerade mit "normalen" Lebensmitteln und werde dann zu einer Trainingsfahrt aufbrechen. |
|
Ach menno! :(
Ein ganzes Auto voll mit nassen, dreckigen Gerödel. :Nee: ...ach nein. Die Laufschuhe sind sauber. Die werde ich dann nachher einsauen. Den Frust von der Seele rennen. Das Leben ist kein Wunschkonzert. Was hätte der Veranstalter tun sollen? Man stelle sich vor es hätte ein Bike & Run mit vielen Stürzen gegeben.... VOLLES Verständnis für die Entscheidung der Maxdorfer...aber stinksauer auf das Wetter. Gruß N. :Weinen: |
Vielleicht hätte man den Start erstmal um ne Stunde verschieben können. Dann hätte man nochmal nach der Wettervorhersage schauen können. Bei mir (in der Nähe von Maxdorf) ist es nämlich mittlerweile, genau wie im Kraichgau, trocken und teilweise sogar sonnig.
Natürlich verstehe ich den Veranstalter aber ich fand die Rennabsage etwas schnell. So bleibt einem nur mal wieder Training, nur schade das Maxdorf mein Hauptwettkampf war diese Saison. :( :Huhu: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:14 Uhr. |