![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Nur im Skirennanzug (übrigens auch Abfahrt) sieht man da nix von. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
"The Times Union of Albany cited unnamed sources in a Sunday report that R&B music star Mary J. Blige, rap musicians 50 Cent, Timbaland and Wyclef Jean, and award-winning author and producer Tyler Perry may have been received or used performance enhancing drugs." |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Anhang 462
John Rambo wurde doch bei der Einreise nach Australien mit "PED" erwischt. Hätte ich auch nie gedacht;) Ich bin schockiert! |
Zitat:
Ich wünsche dir gute Gesundheit und alles gute auf deinem weiteren Lebensweg. |
Zitat:
|
@Massi: HaFu sagt, dass einem Sutton-Athlet die Unschuldsvermutung als letztes bleibt.
|
Ne, ich hab' doch geschrieben, dass Chrissie Wellington, sowenig ich sie kenne, sympathisch rüberkommt und dass ich mir für den Sport wünsche, dass sie sauber ist.
Aber was Sutton angeht, habe ich mehr als ein mulmiges Gefühl in der Magengegend. Der Mann hat in Australien und Großbritannien Berufsverbot als Trainer und agiert deshalb im Schweizer Exil. "Sutton pleaded guilty in 1999 in the Southport District Court on the Gold Coast to sexually abusing a 13-year-old five times, dating back 12 years, while he was her swimming coach in Brisbane. He was sacked by Triathlon Australia and is now based in Switzerland. " Doping hat ja in erster Linie auch etwas mit moralischen Werten zu tun. Ob der Mann moralisch genug gefestigt ist, den vielfältigen Versuchungen zum Einsatz von PED's zu widerstehen sei mal dahingestellt. Ich bin Vater einer 7jährigen sportlich sehr talentierten Tochter, die ich, sei es im Langlauftraining oder auch bei Alpinskikursen usw. immer wieder auch männlichen Übungsleitern anvertraue/ anvertrauen muss. Und ich weiß, dass ein vorbestrafter Sexualstraftäter wie Brett Sutton als Betreuer meiner Kinder niemals in Frage käme |
Zitat:
Ach nae, es wurde gar nciht Rambo erwischt (der haette dann eh alle vor Ort erschossen), der liebe Rocky wurde doch erwischt ;) Die Schweinehaelften haben halt nicht nachgegeben... @Dude: Die Wellington war erschreckend sympathisch bei der awards ceremony - die Lebensgeschichte, die sie erzaehlt hat war so schraeg und sie kam so natuerlich rueber, da mag man echt glauben sie seie viel zu nett um zu dopen - das waren andere aber auch schon :Gruebeln: FuXX |
|
Hammerhart! Zufälle gibts:Nee:
Koyote |
Ein Schelm wer dabei böses denkt ...
|
Ich weiß gar nicht, was Ihr habt - das Leben IST nunmal voller Zufälle... :Nee:
|
Da bezahle ich doch gleich noch viel lieber die GEZ-Gebühr!
|
So richtig schlau werde ich aus dem Artikel aber nicht.
Nur Wischi - Waschi. Aber mal unabhängig davon, stellt sich mir folgende Frage: Im Zeitalter von digitaler Überwachung, Polizei- und Staatsbespritzelung und ein Gros an Privatdetektiven kann es doch nicht so schwer sein, irgendjemand für 1-2 Monate vor nem WK überwachen zu lassen? Damit meine ich nicht den Rechtsstaat, sondern eine Privatperson. Wenn ich genug Kohle hätte, würde ich sofort einen (gutausgebildeten) Privatdetektiv beauftragen, ein paar "zwielichtige" Sportler eine zeitlang zu beobachten. (Nichts geheimes) Jeder Sportler der mit Blut dopt, muß ja schließlich irgendwohin (zwecks Blutabnahme u.ä.) Und wenn dann "Beweise" vorliegen, ab an die "Bild". Je mehr ich darüber nachdenke, desto besser gefällt mir die Idee. In Zeiten von Olympia 2008 finde ich bestimmt genug Sportler. Will mir nicht irgenwer Geld leihen? Er bekommts nach Olympia zurück, und von meinen Gewinnen aus den an "Bild" verkauften Informationen noch 10%. |
bist Du sicher das Deine so gewonnen Informationen irgendjemand kauft, um sie der Öffentlichkeit zu präsentieren???
|
Zitat:
|
Bin kein Freund von Verschwörungstheorien aber wenn Du Deine Infos an den "Flaschen" verhökerst, wirst Du nie wieder was von der Sache hören. Siehe Fuentes. Dort wurde auch mit beobachtender Fahndung gearbeitet und jetzt ist die Liste futsch...
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Hab's gerade im Videotext gelesen. Schadenfreude hat doch ihren besonderen Wert...
Es ist immer wieder erstaunlich, wie viele frühere Doper, die ihre Strafe abgesessen haben, vermeintlich rehabilitiert sind und wieder vorne mitmischen, dann doch wieder erwischt werden. Johnson, Krabbe, Breuer, Ullrich, jetzt Varis... da wird man wieder im eigenen Vorurteil bestätigt auch den diversen vermeintlich rehabilitierten Dopern in der Triathlonszene nicht über den Weg zu trauen. |
Zitat:
|
Zitat:
Siehe auch Nina Kraft im Ziel Und der Mörder kehrt immer zum Tatort zurück. Muss was mit dem Schuldgefühl zu tun haben. |
wir armen österreicher
nicht immer auf uns ösis hinhaun!!!!:Ertrinken:
"austria is a too small country for good doping" hatte der ÖSV präsident nach turin im interview gesagt. totschnig wir den ARD auch klagen; die können sich warm anziehn.... also bitte merken in allen ländern treiben sich schwarze schafe um; in manchen sind sie in überzahl.................... that´s life on the globe |
Zitat:
ich glaube in der schweiz haben sie auch viele schwarze schafe, aber das war wohl was anderes (kann mich da noch an so ein internet spiel erinnern, waehrend der wahlkampfzeit) zurueck zum thema: totschning wird die ARD auch verklagen. so macht es mehr sinn... (in einem satz drei fehler :Nee: ) wobei du natuerlich nicht genau weisst ob er das auch wird, aber das ist ein anderes thema fruehschwimmer, weit genug weg um sich sowas zu erlauben :Lachen2: |
Zitat:
Zitat:
Belgien 10.531.382 DDR 16.350.000 Das hat nicht wirklich viel mit der Größe zu tun. Zitat:
Man droht öffentlich nen Prozess an und *schwupps* kurz vor Beginn zieht man zurück. Fällt dann nur fast keinem auf. |
Aber Lance ware doch auch sauber! Mensch weisste doch Danksta! ;)
|
|
"... Bernhard Kohl gab zudem an, Kunde von Humanplasma gewesen zu sein. Er sei mit Matschiner dreimal in der Wiener Plasmapherese-Station im 9. Bezirk gewesen und hätte dort Blutdoping gemacht."
» Artikel bei Sportnet.at |
Wer hat auch als erstes "Hundeplasma" gelesen? :Cheese:
|
ich :)
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:20 Uhr. |