![]() |
Zitat:
Ohne die statistische Durchschittsbildung gilt (Seite 10 oben): Urin: 21,9 g/l Schweiß: 1,5 g/l |
Zitat:
Aber mal ernsthafter: Nur weil was anderes noch schlimmer ist, macht es die Sache nicht automatisch ok. [Dramatisierung] Sonst könnten wir auch gleich alle Strafgesetze außer dem für Mord abschaffen :Cheese: |
Zitat:
Steht nicht auch weiter oben, das die Erreger durch das Chlor abgetötet werden? Und ausserdem, wir können doch gar nicht verhindern das Leute ins Becken pullern. Wir als Kinder hatten das als Mutprobe! :Cheese: Viele Grüße Wolfgang |
Ich weiß nicht, obs schon geschrieben wurde:
Es gab da die legendäre Situation, als der Raab noch bei Viva oder MTV oder was weiß ich war und seinen Studiogast Franziska v.A. als allererstes fragte "Hallo Franzi! Na? Heute schon ins Becken gepullert?" Das Interview war dann schon zu Ende. Beste Grüße |
Zitat:
Hallo, mit gutem Beispiel ... da gebe ich dir schon recht. Aber wie soll den die Restmenschheit wissen das ich NICHT ins Becken pullere? Soll ich es mir auf die Badekappe schreiben? "ich pisse nicht ins Becken" Zitat:
Zu deinen Phantasien von Bademeisterinnen die nur mit mit kurzem Röckchen bekleidet dich beim Pullern züchtigt möchte ich mich jetzt nicht äussern. :Cheese: Viele Grüße Wolfgang Kurz gefasst, stehe ich auf dem Standpunkt: Es ist mir egal ob jemand ins Becken pullert. Die Wasseraufbereitungsanlage wird es schon richten. Und von den EOSC Bademeistern möchte ich nicht gezüchtigt werden! Auf keinen Fall. |
Nein, das finde ich auch ziemlich unangenehm. Dazu gibt es ja die Toiletten. Ich habe ehrlich gesagt schon immer ein etwas ungutes Gefühl, wenn ich mich im Nichtschiwmmerbereich rumtreibe, will mir das auch ganricht vorstellen.
|
Zitat:
http://www.spiegel.de/gesundheit/dia...-a-849931.html |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber sprech dich nur aus, hier kann dir geholfen werden!:Lachanfall: |
Zitat: