![]() |
Zitat:
synchronspringen, 10km - Schwimmen sind ja z.B. auch nicht gerade olympische Traditionsdisziplinen.;) |
Nächster WR beim Schwimmen über die 100m D durch Vollmer
|
Zitat:
|
Zitat:
Frauen Gewichtheben finde ich nicht sonderlich ansehnlich, aber es steht mir nicht zu darüber zu urteilen, ob das olympisch sein soll oder nicht. |
Sauber, Paul!
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Die meisten Sportarten ziehen sich ja über mehrere Runden. |
Zitat:
|
Biedermann im Finale über 200 FR. Das war jetzt schon eher das, was er kann.
|
Zitat:
|
Zitat:
Z.B. wer zum Schluss noch den Kopf dran hat. :Cheese: |
Zitat:
|
Ich bin auf das 200m FS Finale morgen gespannt, wobei ich ziemlich sicher bin, dass Sun Yang Gold holt.
|
Zitat:
|
Ein Glück, es gibt noch die Kommentatoren auf Eurosport :) Dafür verzichte ich gerne aufs HD der öffentlich rechtlichen Sender.
|
Zitat:
|
Ha! Meeuw ist durch. Anschlag versemmelt, aber gut.
|
Zitat:
|
Zitat:
ansonsten hier auch mal ein beispiel wie man locker an olympia rangeht: US Schwimmteam singt |
Zitat:
In D 25.000. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
+1.. |
Zitat:
|
Falls ihr Euch erinnert: habe jetzt gerade gelesen, dass Phelps die 7. Goldmedaille 2008 laut OMEGA, dem offiziellen Zeitnehmer der Olympischen Spiele, zu Unrecht zugesprochen wurde! Cavic war tatsächlich Erster ...
Hat Phelps & Omega (zufällig auch Phelps' Sponsor ...) wahrscheinlich eine Stange Geld gekostet, Cavic ruhig zu stellen. http://www.b92.net/eng/news/society-...7&nav_id=61012 http://www.youtube.com/watch?v=OaXIerEoL_c PS: sorry falls schon allseits bekannt. |
Zitat:
|
Cancellara startet.
Zitat:
|
Bisher gilt wohl für den Dt. Kader nur der olympische Gedanke, dabei sein ist alles.
|
Zitat:
|
Ich sterb hier gleich vorm TV! Was die beim Degen treiben ist der Wahnsinn. Heidemann im Finale oder nicht? Die Entscheidung lässt auf sich warten. Ich bin dafür, sie hat den Treffer gesetzt!
|
Zitat:
Ich kann die Koreaner verstehen auch wenn ich natürlich die Britta Heidemann gerne im Fimale sehen würde ... |
Die Regeln kommen mir irgendwie nicht richtig ausgereift vor. Dass bei Gleichstand das Los zählt ist auch irgendwie skuril für einen so wichtigen Wettbewerb...
|
Zitat:
|
Ich würde gerne noch ne Runde laufen heute... aber vorher will ich wissen wie es ausgegangen ist....
|
Ok, Entscheidung ist für Heidemann gefallen :)
Es kommt halt drauf an, was das für eine Uhr ist bzw. wie die gedacht ist. Ist es eine Uhr, die nur in Sekundenschritten arbeitet (intern keine Zehntel hat etc.) dann wäre das schon möglich... edit: Aber hey, wir haben jetzt eine Medallie, mindestens silber ;) |
Britta Heidemann (erstmal?) im Finale.
Das gibt doch bestimmt noch nen Protest ... |
Zitat:
|
200m Freistil Finale: ich tippe auf Sun Yang.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:39 Uhr. |