![]() |
Zur ersten Frage kann ich leider nix sagen weil ich in der Nähe wohne und mir seit meiner Bundeswehrzeit das Zelten verkneife. :Cheese:
Zitat:
Ach, da war jemand schneller (bin ich ja gewohnt), sehe ich gerade. Dann ist das halt die Bestätigung dessen, was Oli68 schreibt. :) |
Zitat:
Zitat:
|
hab mich gestern auch wiede gemeldet, ich hoff dieses jahr klemmt kein wirbel beim aufsteigen aufs rad :)
|
Angemeldet !zum 4.Mal auf der M-Distanz!
Glaub ich ..... |
Zitat:
|
Bin auch dabei :Huhu:
|
Bin zum 9. mal mit dabei!!!!!:Cheese:
|
Zitat:
Ich habe Jubiläum. Das fünfte mal dabei.:liebe053: |
Weiß jemand wie der Anmeldestand für die S-Distanz ist?
|
Laut Starterliste:
322 OD 1438 MD Jeweils inkl Staffeln. |
Zitat:
|
Limit sind 2100 auf der MD und 800 auf der OD. Steht irgendwo auf der Facebookseite der Challenge.
|
Zitat:
:liebe053: |
Zitat:
Erste Mal im Kraichgau (und auch erst meine dritte OD.) und überhaupt... freu mich druff! |
YES,
soeben gemeldet für die MD . Freu mich wie Bolle auf meine erste MD überhaupt. :Cheese: :Cheese: Greetz Hardy |
Challenge Kaichgau ist jetzt Ausrichter der deutschen Meisterschaften (MD):Huhu:
|
Zitat:
Ich würde sicherheitshalber auch für mein Mini-2-Personenzelt mal reservieren. |
Die Kraichgau Facebook Seite meldet
"2100 Anmeldungen liegen vor , auf der Halbdistanz sind noch etwa 300 frei .. " |
Zitat:
Vielen Dank. Dann meld' ich mich im Januar mal da:) |
Zitat:
Ich habe da noch eine Rechunung offen: Es begann Sonntag Morgen schon sehr aufregend. Beim Aufpumpen des Vorderrades, sind mir Ventil und Verlängerung um die Ohren geflogen. HR war noch halb platt. Ich hatte noch 30 Minuten Zeit das Ganze zu beheben. VR ausgebaut und den Radservice gesucht nach mehrmaligen Nachfragen bei den Helfer kam immer die Antwort KEIN Radservice dieses Jahr Zum Glück haben mir dann Athleten in der WZ geholfen, so dass ich 1 Minute vor Schließung der WZ fertig wurde. Im ganzen Chaos ist dann mein roter Beutel (leer) verloren gegangen. Rad: War der Kracher, nach 15 KM kurz nach Schindelberg beim nächsten Aufstieg runtergeschaltet, es krachte Kette war dann zwischen Ritzel und Speichen eingeklemmt => klassischer Chainsucker. nach 10 Minuten reissen und zerren blutigen und schwarzen Händen hatte ich die Kette befreit, und mit den Nerven erstmal am Ende .. Ja dann Gas gegeben. Ich denke die Aktion hat mich ca. 7 Minuten gekostet (etwas aufgeholt). Ich habe dennoch die schöne Strecke genossen. .... |
2200
|
Laut FB gibt es für die MD noch 100 Startplätze!
|
Zitat:
(Limit: 2100 auf der MD und 800 auf der OD.) |
aktuell sind laut Startliste 1915 (m/w) auf der MD und 422 (m/w) auf der OD gemeldet.
Dazu kommen dann noch 54 Staffeln auf der MD und 16 auf der OD. Stand 06.12.12 17:50Uhr |
Gerade bei Facebook
"1966 Anmeldungen liegen nun auf der Halbdistanz vor , das heißt noch 34 Plätze stehen zur Verfügung. Wer noch dabei sein will muss nun reagieren entweder noch heute oder spätestens morgen schließen wir die Anmeldung für das Rennen 2013. Am 15.04 werden wir dann nochmal kurz die Anmeldung öffnen um Startplätze die wir aus unserem Sponsoren und VIP Kontingent nicht benötigen frei zu geben. Startplätze für die Staffeln und die Kurzdistanz sind derzeit noch genügend frei." |
Zitat:
Direkt untendrunter gehts weiter: Thomas Megerle: Dann meld ich mich nachher noch an... Challenge Kraichgau: Thomas Megerle du hast auch in 2013 wieder Startverbot .. Thomas Megerle: Das ist Mobbing.... Challenge Kraichgau: Thomas Megerle jeder das was er am besten kann ..und solange du besser Wechselzonen bauen kannst wie schnell durchlaufen .. bleibt es beim bauen :-) Weiß da jemand was drüber??? Wüsste gerne wie man eine Wechselzone baut... Finde ich ja schon sehr krass! halb-:offtopic: |
Ich vermute mal das war eine Frotzelei, weil er Helfer ist.
|
Zitat:
|
Thomas ist der Chefplaner Wechselzone, deshalb darf er nicht mitmachen.
|
Zitat:
Und ich hab mir schon Sorgen gemacht wie unsozial die Chefs da sind, wenn sie jemanden öffentlich ausschließen! :-) |
1999
So langsam wird's aber eng :Huhu: |
Einer geht noch, einer geht noch rein...
:Huhu: |
...und voll.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
das ist bei uns ein Running Gag Thomas macht ein Spiel mit mir ..wie lange brauche ich um zu merken das er sich wieder angemeldet hat .. und ich hab es immer gemerkt :) :) Gruß Badenser |
Zitat:
http://www.tsg-maxdorf.de/joomla/ind...d=83&Itemid=90 Gruß N. |
Anmelden kann man sich wohl noch mit einem gültigen "Gutscheincode". War dieses Jahr leider auch zu spät dran.
|
die mitteldistanz ist leider schon ausgebucht, seit dem 12.12.
Wollte mich heute anmelden und wäre das erste mal dabei gewesen. :Nee: Pech gehabt. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:16 Uhr. |