![]() |
Ein französischer Confidis- Fahrer wurde wegen Verdachts auf Dopingmißbrauch verhaftet....
|
Zitat:
Rémy Di Grégorio |
Bezieht sich aber wohl hauptsächlich auf die Zeit, wo er noch bei Astana war... bei denen hätte ich auch nix anderes erwartet.
|
Immerhin schaut es so wenigstens danach aus, als würde gegen Doping gekämpft werden.
|
Zitat:
|
Zitat:
so groß war die Überraschung nicht hier die Ergebnisse der Vuelta Espana letztes Jahr 1 Tony Martin (Ger) HTC-Highroad 0:55:54 2 Christopher Froome (GBr) Sky + 0:59 3 Bradley Wiggins (GBr) Sky + 1:22 4 Fabian Cancellara (Swi) Leopard Trek + 1:27 5 Taylor Phinney (USA) BMC Racing + 1:33 ich hoffe das Froome bis zum letzten Zeitfahren sehr nahe an Wiegens liegt weil beim Zeitfahren am Vorletzten Tag gibt's keine Teamorder ;) Phinney sollte man auch mal im Hinterkopf behalten;) |
Meine Pendlerpostille meinte heute morgen, dass Cancellara jetzt die Tage aussteigen werde, da er der Geburt seiner Tochter beiwohnen wolle.
Das hiesse dann, dass der frisch zu Olympia reist, während Herr Wiggins dann die ganze Tour in den Beinen hätte. |
Zitat:
....SICHER :) |
Zitat:
|
Zitat:
Wiegens ist dieses Jahr schon zu lang ZU stark... glaube ich. |
Wiggins ist die Tour noch nicht zu Ende gefahren.
![]() |
Ottifanten :Cheese:
|
Nur das Otto bisweilen lustig ist und der Typ ist eher :Kotz:
|
Zitat:
Ganz stark! |
ich freue mich für Vöckler
|
Zitat:
|
Zitat:
Mal sehen was heute passiert, nachdem sich die Favoriten gestern ein bischen "ausgeruht" haben. Vöckler kann ich nicht leiden. Und seit gestern noch weniger. Dann noch seinen Kommentar hinterher dazu... bääääh! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Nicht umsonst ist er im Feld unbeliebt. |
Zitat:
|
Zitat:
ich bin seit dieser Tour Nibali "Fan" :) |
Zitat:
Seltsame Situation gestern mit Froome... Da darf man gespannt sein, wie sich das noch entwickelt. |
Zitat:
Die gestrige Etappe zeigt auf einen Interessanten weiteren Verlauf. Nibali find ich auch stark als Fahrertyp und der Abklatscher mit Wiggens war sympathisch. Froome hat sich mal gezeigt aber so ist das mit den Edelhelfern: Auch wenn sie stärker sind als der Captain, sie müssen bei ihm bleiben und er hätte das von sich aus machen müssen (er wurde vom Chef erst per Funk aufgefordert zu stoppen). So empfiehlt er sich nicht als möglicher Kapitän einer anderen Manschaft. Hat VanGarderen besser gemacht. |
Aber ist schon sehr erstaunlich wie unglaublich lange Froome im Wind das Zugpferd spielt und dann zum Schluss , obwohl er mit AAAAAAAAAAAbstand am meisten gemacht hat , noch am meisten Power hatte :cool:
|
Zitat:
|
noch ist ja Zeit zum einbrechen, hoffe Wiggins kriegt nen schlechten Tag und Froome zuckt wieder weg! Mal sehen ob er dann auch zurückgepfiffen wird, wenn der Boss dicke, saure Keulen hat! :Cheese:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
den Satz hier fand ich gut:
Nibali kritisierte das Auftreten des Kontrahenten: "Radfahrer haben immer einen großen Respekt voreinander gezeigt - wir sind ja schließlich keine Fußballer." Quelle:http://www.sport1.de/de/radsport/newspage_585313.html |
Zitat:
|
Zitat:
Und natürlich wäre es blöde wenn Dave sich auf der Ziellinie mit Mark abklatschen würde. Hätten die beiden (Nib/Wig) bei einem Eintagesrennen bestimmt auch nicht gemacht. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich tipp auf Martinez!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:48 Uhr. |