triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman 70.3 Kraichgau (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=26)
-   -   Kraichgau: Wer ist dabei...? (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=240)

Natalie 08.06.2008 19:48

SAUGEIL !!

chick 08.06.2008 20:05

Aha, ist ja interessant!

:confused:

Natalie 08.06.2008 20:25

Zitat:

Zitat von chick (Beitrag 99888)
Aha, ist ja interessant!

:confused:

manchmal muss man nicht viele worte machen !

bommel 08.06.2008 20:34

ich schliesse mich dem SAUGEIL einfach mal an.....führe aber ein bisschen aus :Lachen2:
ich hatte noch nie soviel spass bei einem wettkampf wie heute....und ich hätte nie mit meiner zeit gerechnet....
sie ist zwar nicht gigantisch, aber ich war über 20 min schneller auf der s-distanz als 2006
für mich persönlich ein riesen erfolg
und ich könnte immernoch die ganze welt umarmen....

Gürkchen 08.06.2008 20:40

Zitat:

Zitat von bommel (Beitrag 99898)
ich schliesse mich dem SAUGEIL einfach mal an.....führe aber ein bisschen aus :Lachen2:
ich hatte noch nie soviel spass bei einem wettkampf wie heute....und ich hätte nie mit meiner zeit gerechnet....
sie ist zwar nicht gigantisch, aber ich war über 20 min schneller auf der s-distanz als 2006
für mich persönlich ein riesen erfolg
und ich könnte immernoch die ganze welt umarmen....

Herzlichen Glückwunsch :Huhu: Mach weiter so :Lachen2:

bommel 08.06.2008 21:34

danke danke!!!!

ich werd mich stets bemühen :Cheese:

keko 08.06.2008 21:44

Zitat:

Zitat von Natalie (Beitrag 99884)
SAUGEIL !!

Ja, schöner Wettkampf. Schöne Organisation und tolle Stimmung.

Was ich allerdings auf der Radstrecke gesehen habe, war schon teilweise erschreckend. Und ich fuhr nicht mal im Mittelfeld. Was war dann da wohl los?? Kampfrichter hätten ganze Pulks rausziehen müssen, doch wer macht das schon? Manche fahren einfach direkt an deinem Hinterrad rum. Eine Frau habe ich über einen längeren Zeitraum beobachtet, die sprang an jedes Hinterrad dran, dass sie sah. Ein paar Mal mußte ich allerdings auch Windschatten fahren. Die Strecke ist einfach zu voll.:o

merz 08.06.2008 22:00

was ich so höre, lässt mich daran zweifeln ob ich immer noch sagen will, daß mir der WK zu weit weg ist.

Detail am Rande: Der Live Ticker war wirklich klasse, IMO besser als alles, was man vom I dot kennt ...

m.

unter7 08.06.2008 22:13

Kann Natalie nur zustimmen. Auch wenn es das Erste mal auf der kurzen L-Distanz mehr als 7 Stunden waren. Es gibt ja auch ein nächstes mal.

Gruß Klaus

alessandro 08.06.2008 22:18

Toller Wettkampf mit wunderschönen Strecken und eine grandiosen Begeisterung in den Dörfern. :Danke:

Leider kam kurz nach dem Zieleinlauf das Unwetter und wir mußten flüchten. Schade, hab ferade gesehen, dass ich sogar noch Dritter in meiner AK geworden bin. Einmal wenn ich was gewinne, verpasse ich die Siegerehrung...:Weinen:

Edith ruft gerade noch, dass es auf der ersten Runde, als die M-ler noch da waren, in der Tat einiges Gelutsche gab, insbesondere in den Flchpassagen. Zum Glück werden diese im Kraichgau durch ca. 20 Hügel meist recht kurzfristig unterbrochen. Nur ein richtig dreister Lutscher ist mir aufgefallen, Staffelstarter XL42 - der kam am Hinterrad von M211 an mir vorbei, ich folgte den beiden mit ca. 30m Abstand für ca. 20km, dann stellte ich den Lutscher und fragte ihn, ob es ihm nichtmal peinlich ist, was er da treibt. Er grinste nur debil. Ich fragte seinen Wirt, ob ihm sein blinder Passagier bewußt sei, er entgegnete nur, das interessiere ihn nicht und sei Sache der Kampfrichter. Diese Gelassenheit hat mich beeindruckt.

Die erste Frau, die hatte ich ca. 30km in der Nähe, ist übrigens sehr fair gefahren (nur so als Hinweis, weil hier den vorderen Frauen oft unterstellt wird, sie würden sich durchs Feld ziehen lassen). Auf der zweiten Runde war ich fast komplett alleine weit und breit, erlebe ich selten.

Wandergsellin 08.06.2008 22:21

Erstmal Gratulation an alle!

Heute war für mich der bisher schönste Wettkampf.

Alle drei Disziplinen liefen für mich heute super, ich hab mich die ganze Zeit einfach richtig gut gefühlt. Und die Radstrecke hat mir extrem gut gefallen (besonders wenn man als Frau, die früher ein Mega-Angsthase bergab war, Männer runterwärts überholt :Cheese: ), auch wenn es teilweise wirklich sehr voll war.

Das Wetter hat ja auch perfekt mitgespielt.

Achja, und mit meiner Zeit von 3:53 auf der M-Distanz bin ich auch mehr als zufrieden. Es war bisher mein längster Triathlon und ich hatte mir eine 4:30 pessimistischer Weise ausgerechnet und auf eine 4:20 gehofft

Gelbbremser 09.06.2008 07:43

Zitat:

Zitat von alessandro (Beitrag 99920)
Toller Wettkampf mit wunderschönen Strecken und eine grandiosen Begeisterung in den Dörfern. :Danke:

Leider kam kurz nach dem Zieleinlauf das Unwetter und wir mußten flüchten. Schade, hab ferade gesehen, dass ich sogar noch Dritter in meiner AK geworden bin. Einmal wenn ich was gewinne, verpasse ich die Siegerehrung...:Weinen:

Edith ruft gerade noch, dass es auf der ersten Runde, als die M-ler noch da waren, in der Tat einiges Gelutsche gab, ..............

......Auf der zweiten Runde war ich fast komplett alleine weit und breit, erlebe ich selten.

Mir gings auch gut, obwohl meine Laufzeit etwas unter meinem Potential blieb, zu flott geradelt :) , ich wurde AK 2. und mußte leider auch die Siegerehrung verpassen, mangels Mitfahrgelegenheit. Das Unwetter erwischte mich auf den letzten 1,5km des Laufes.

Zum Gelutsche, das fiel mit nicht so auf, da ich als schlechter Schwimmer halt von hinten kam und auf dem Rad nur überholte. Aber ich find es immer wieder gut wenn dies thematisiert wird.
Und wie oben erwähnt war auf der zweiten Runde eh nicht mehr viel los, ging mir auch so, dass ich von den Hügeln abgesehen ziemlich allein war.

Gutti 09.06.2008 11:18

Gelutsche gibt es überall und immer wieder. Das ist Einstellungssache. Lässt sich nur wirklich vermeiden, wenn der Wettkämpfer das selber will. Oder der kapfrichter heftigst durchgreift. Aber dazu hätten sie wirklich ganze Gruppen rausziehen müssen.
Solange die M-ler da waren, war es wirklich voll. Teilweise lies sich weniger Abstand als 10m gar nicht vermeiden. Genauso überholen in 3. Reihe lies sich nicht vermeiden. Aber solange das cool abläuft und nach einigen metern vorbei ist, lässt mich das kalt. Ich bin teilweise ausm Auflieger raus aufn Oberlenker, um tempo zu reduzieren und die Lücke zu erweitern, ruck Zuck war wieder jmd drin. Geht nicht anders. Irgendwann wars mir auch egal. War eh saubergig und windig, da war mit Lutschen gar nicht sooo viel zu holen!
Wirklich ein geiler Wettkampf, auch wenn mich meine Leistung sehr auf den Boden der Tatsachen bzgl IM FFM zurückgeholt hat. (L136)

Das schwimmen fand ich im Gegensatz zum Radfahren im bezug auf das Zusammentreffen der L- und M-Distanz wesentlich schlimmer. Da war endlich mal Platz zum sauberen Schwimmen und schon waren da die M-ler im Weg. Das könnte man anders lösen...

Frage an die, die FFM kennen: Ist FFM die Radstrecke etwas angenehmer zu fahren oder vergleichbar oder schwerer?

Als GENIAL war übrigens noch zu erwähnen der STREUSSELKUCHEN!!!

Wandergsellin 09.06.2008 11:28

Zitat:

Zitat von Gutti (Beitrag 100034)

Oh ja, der war superlecker

Und die Massage danach, die ich mir endlich
mal gegönnt habe :Cheese:

@gutti
Und dir nochmal auf diesem Weg herzlichste Glückwünsche und hoffentlich bis bald mal wieder!

Oli.F. 09.06.2008 11:30

es war mal wieder genial.

die veranstaltung braucht sich hinter keinem m-dot zu verstecken. was die helfer und organisatoren da leisten (und bei dem startpreis) ist echt grandios und beeindruckt mich jedes mal. incl. stimmung der zuschauer, kraichgau halt ;)

@keko: warum hast du dich nicht festgebissen. ich htte dich ins schlepptau genommen.

wiedereinsteiger 09.06.2008 11:35

Zitat:

Zitat von Gutti (Beitrag 100034)
Gelutsche gibt es überall und immer wieder. Das ist Einstellungssache. Lässt sich nur wirklich vermeiden, wenn der Wettkämpfer das selber will. Oder der kapfrichter heftigst durchgreift. Aber dazu hätten sie wirklich ganze Gruppen rausziehen müssen.

Wirklich ein geiler Wettkampf, auch wenn mich meine Leistung sehr auf den Boden der Tatsachen bzgl IM FFM zurückgeholt hat. (L136)

Frage an die, die FFM kennen: Ist FFM die Radstrecke etwas angenehmer zu fahren oder vergleichbar oder schwerer?

1. Zum Thema Lutschen: Sehe ich genauso.
Regt Euch doch nicht ständig über die Anderen auf. Die werdet Ihr nicht ändern. Schaut', dass Ihr selbst so gut es eben geht regelkonform fahrt und freut' Euch des Lebens! :Lachen2:

2. FFM-Radstrecke ist natürlich nicht zu vergleichen - VIEEEEL einfacher, runder. Die teilweise schon recht steilen Rampen im Kraichgau hauen einerseits ganz ordentlich in die Beine und andererseits kann eben gar nicht so viel gelutscht werden. Auf einer klassichen IM-Strecke (FFM, Roth, Züri, Klagenfurt) hängst Du keinen ab, wenn er denn unbedingt dran bleiben will. Im Kraichgau sehe ich das anders.
Kannst Dich also etwas entspannen! :Schlafen:
Mit Verlaub: Deine Laufzeit sieht aber nicht wirklich ermunternd aus?!:Traurig:

3. Der Streuselkuchen: SENSATIONELL!!! Aber nicht nur der! Die Pools, die gesamte Verpflegung, die Bedienung direkt am super-comfy Liegestuhl. Einfach alles ERSTKLASSIG!! :Danke:
Nochmals ein super-großes Danke an Stefan Hellriegel und die ganze Kraichgau-Connection!

Ich war ja zum ersten Mal da und war schwer beeindruckt. Wahrscheinlich der best-organisierte Wettkampf EVER! Echt toll!

Auch wenn ich mich beim Schwimmen und zu Beginn der Radstrecke besch . . . gefühlt habe, hat's ja dann hintenraus wieder gepasst (fünftbester Laufsplit). Top Ten und AK-Gewinn passt natürlich immer (10./1. M40 auf der M-Distanz).
Mein Bericht giebt's hier:

http://adventureracing.wordpress.com...tival-so-wars/

keko 09.06.2008 11:42

Zitat:

Zitat von Oli.F. (Beitrag 100040)
@keko: warum hast du dich nicht festgebissen. ich htte dich ins schlepptau genommen.

Es gibt Situationen, da kann man nicht mehr beißen ;)

Wo hast du mich denn überholt?

SuperBee 09.06.2008 11:46

Zitat:

Zitat von Speedy Gonzales (Beitrag 99655)
Na dann, wünsch euch Kraichgau-Startern viel Erfolg und Spass. :Blumen:

SuperBee lass es mal schön krachen und berichte mal wie es war. :)

Joa, dann mach ich das jetzt mal.
Zuerst einmal war ich recht froh dass ich bz. wir alle mit Neo schwimmen durften. Ich verstand nur nicht so ganz wieso alle am Start sich links gequetscht haben? Ich baumelte recht weit rechts, ca. 2m hinter einer Profifrau mit viel Platz durchs Wasser. Als der Startschuss fiel hatten ich dann auch dementsprechend mit so gut wie keiner Klopperei zu kämpfen. Ich konnte also schön mein Ding schwimmen. Das Schwimmen lief für mich recht gut. Nach 26:13 Minuten verließ ich das Wasser.
Dann gings auf meiner stärksten Disziplin. Ich machte von Anfang an recht viel Druck und konnte dann auch schon sehr bald recht viele Athleten überholen. Es waren auch immer so drei Fahrer die ich mal überholt hatte, die mich aber dann auch auf den leichten Anstiegen wieder einfingen. Ich kam mir nur mit meinem Rad etwas fehl am Platz vor. Normales Rennrad mit Syntace SLS Aufsatz und Mavic Aksium LRs gegen Cervélo P2C, Quintana Roos mit Zipp oder Xentis LRs.
Die Überholvorgänge passierten aber alle Regelkonform und gelutsche ist mir auch sonst nicht aufgefallen ausser bei den Athleten die mir dann später entgegen kamen. Aber da gab es wohl auch oft Platzprobleme.
Kurz vor der zweiten Wechselzone überholte ich dann noch Nicole Best auf ihrem geilen P3C mit Zipp 808 Luafrädern. Sowas will ich auch haben...:Weinen:
Da sie, im gegensatz zu mir (Weichei) keine Socken anzog, lief sie mit ungefähr 10m Vorsprung aus der Wechselzone. Ich versucht nochmal ranzukommen oder wenigstens den Abstand nicht größer werden zu lassen. Aber die Gute war einfach zu schnell für mich. Ich entschied mich dann also meinen Rythmus zu laufen und überholte dabei noch die spätere drittplatzierte Frau Nicole Töpfer. Nach 41:15Minuten (Neue Bestzeit auf 10km :Gruebeln: ) kam ich überglücklich ins Ziel.
Insgesamt benötigte ich 2:24:53h und belegte den 70. Platz von 485 männlichen Starter. Auch über den 6. Platz von 28 in meiner Ak bin ich sehr zufrieden.
Die Stimmung dort ist einfahc der Hammer, als ich am Schindelberg meinen Arm als Zeichen für "macht noch mehr Stimmung" in die Luft warf, brach ein Donner aus das es mir Eiskalt den Rücken runter lief. Wahnsinn sag ich da nur.

Ich hoffe es hatten alle genauso viel Spaß wie ich.

Und ich bedanke mich auch an Arne für die Trainingspläne. Ich hatte mich das letzte halbe Jahr an den 8 Stunden Kurzdistanzplan gehalten. Ich hab zwar nicht immer alles so gemacht wie es dort stand, da ich mal Krank und einmal wegen Knieschmerzen das Lauftraining für 2 Wochen einstellte. Es gab mir aber eine sehr gute Orientierung.
Danke.

Gruß SuperBee :Huhu:

Oli.F. 09.06.2008 12:05

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 100045)
Wo hast du mich denn überholt?

keine ahnung, tippe mal müsste anfang der zweiten runde gewesen sein.
da wurde es dann aber auch wirklich ordentlich warm.

Speedy Gonzales 09.06.2008 12:47

Starkes Ergebnis SuperBee ... Glückwunsch. :liebe053:

Zitat:

Kurz vor der zweiten Wechselzone überholte ich dann noch Nicole Best auf ihrem geilen P3C mit Zipp 808 Luafrädern. Sowas will ich auch haben...
Da sie, im gegensatz zu mir (Weichei) keine Socken anzog, lief sie mit ungefähr 10m Vorsprung aus der Wechselzone. Ich versucht nochmal ranzukommen oder wenigstens den Abstand nicht größer werden zu lassen. Aber die Gute war einfach zu schnell für mich.
Ja, es beste Nicolsche .... immer ganz schön flott unterwegs. Die Erfahrung hab ich auch schon gemacht. :cool:

Gutti 09.06.2008 13:32

Zitat:

Zitat von wiedereinsteiger (Beitrag 100043)
...Mit Verlaub: Deine Laufzeit sieht aber nicht wirklich ermunternd aus?!:Traurig:

Ja, ich weiss. Eigentlich wollte ich in FFM 50min auf 10km laufen. Das hatte ich auch im Kraichgau vor, wusste aber nicht, dass die Laufstrecke NUR entweder abwärts oder aufwärts ging. Eben war da ja mal fast gar nix. Ich bin extremer Flachlandtiroler. Rheinebene, da is nicht viel mit bergigen Laufstrecken.
trotzdem denke ich, wenn ich in FFM die 50min auf 10km halten kann, sollte es ausreichen. Ausserdem hab ich probleme, Verspeisste Dinge bei mir zu halten, wenn ich zu schnell laufe nachm Radfahren,... deswegen lieber nen Gang zurückschalten und keine ( :Kotz: )-pause machen müssen...

Newbie 09.06.2008 13:39

Zitat:

Zitat von Gutti (Beitrag 100082)
bergigen Laufstrecken

hat die Laufstrecke im Kraichgau geändert? :Lachen2: :Huhu:

Gutti 09.06.2008 13:49

Zitat:

Zitat von Newbie (Beitrag 100087)
hat die Laufstrecke im Kraichgau geändert? :Lachen2: :Huhu:

grrrr...... Ich fands extrem an manchen Stellen...! ;)

backy 09.06.2008 14:17

Zitat:

Zitat von Gutti (Beitrag 100082)
bergigen Laufstrecken.
...

mit verlaub..die laufstrecke im kraichgau ist nicht bergig.
die strecke hat 2 kleinere wellen mit ein paar höhenmeter unterschied...die allgem. definition von bergig sieht wohl ein klein wenig anders aus :Lachen2:

Gutti 09.06.2008 14:25

Ach jetzt seid net so böse zu mir.... :Nee: ich such nur ne Entschuldigung für die miserable Laufleistung.

Achso, genau, evtl ist auch das 3xSchuhe binden schuld an der Zeit?!?! :Lachen2:

Gutti 09.06.2008 14:28

Genau, das isses.
Kann mir jmd sagen, wieso ich als einziger Wasser in den Schuhen hatte nach 6km und dieses Gummistiefelgeräusch und die anderen alle nicht? Was mach ich falsch? brauch ich andere Schuhe, die kein Wasser aufnehmen oder passt ihr beim trinken alle extrem auf und duscht auch nicht, wenns angeboten wird unterwegs?

huck 09.06.2008 14:33

Zitat:

Zitat von Gutti (Beitrag 100122)
Genau, das isses.
Kann mir jmd sagen, wieso ich als einziger Wasser in den Schuhen hatte nach 6km und dieses Gummistiefelgeräusch und die anderen alle nicht? Was mach ich falsch? brauch ich andere Schuhe, die kein Wasser aufnehmen oder passt ihr beim trinken alle extrem auf und duscht auch nicht, wenns angeboten wird unterwegs?

ja, trägst du am ende vielleicht den Asics Gel Noosa Tri 25th, den schuh mit loch :Cheese:

backy 09.06.2008 14:35

ich vermute mal entweder du hast dich mit den schwämmen eingesaut oder bist am start/ziel immer brav unter der dusche durch..mit sowas immer vorsicht dass die latschen trocken bleiben. ich habe mir bei so einer aktion aufgrund nasser schuhe mal 1a blasen gelaufen...bei ner längeren strecke kann dir das ganz schön den tag versauen....

Wandergsellin 09.06.2008 14:37

Zitat:

Zitat von Gutti (Beitrag 100122)
Genau, das isses.

Da bist du nicht der einzige.
Bei mir hats auch gequietscht. Aber nur links :Cheese:

Gutti 09.06.2008 15:14

Zitat:

Zitat von Wandergsellin (Beitrag 100136)
Da bist du nicht der einzige.
Bei mir hats auch gequietscht. Aber nur links :Cheese:

Dir übrigens auch herzlichen Glückwunsch zu Deiner klasse Leistung!!! Hoffe wir sehen uns bald wieder!!!

Wandergsellin 09.06.2008 15:33

Zitat:

Zitat von Gutti (Beitrag 100150)
Dir übrigens auch herzlichen Glückwunsch zu Deiner klasse Leistung!!! Hoffe wir sehen uns bald wieder!!!

:Danke:

Gutti 09.06.2008 15:50

Weiss jemand ob und wo es Fotos von gestern gibt?

Piqniqa 09.06.2008 15:56

Zitat:

Zitat von Gutti (Beitrag 100174)

ja, demnächst bei ASI Photo -> http://www.asiphoto.net/start_recent_events.html

Kampa 09.06.2008 16:55

Zitat:

Zitat von Gutti (Beitrag 100174)

ein paar Fotos von den Pros findest Du hier:
http://www.tri-mag.de/index.php?opti..._itemId =9236

roadrunner 09.06.2008 16:56

Dann Schreib ich mal wie es mir ergangen ist.

Nachdem die Letzten 2 Wochen nach meinem Trainingssturz nur wenig Training zugelassen haben(und Schwimmen gar nicht) war ich froh das nach der Absage für Aachen-Brand im Kraichgau Starten konnte.
Auch wenn das keine gute Direkte Wettkampfvorbereitung war.

Beim Schwimmen habe ich dann schon viel für eine Mittelmäßige zeit Investieren müssen und es hat bis KM 20 auf dem Rad gedauert bis ich mich wieder gut gefühlt habe.
Aber dann ging es Super. Ich konnte auch in der zweiten Runde mein Tempo halten und bin die Letzten 10 KM locker (so sehr das mit dem Berg geht) angegangen.
Dann ging es auf die Laufstrecke(bis hier lag ich in meiner Zeitvorstellung=4:25) wo ich nie das Angedachte Tempo finden konnte und mit über 1:50 auf dem HM überhaupt nicht zufrieden bin.
Ich glaube ich habe einfach zuviel Körner in den ersten 90 Minuten des Rennens gelassen.

Aber das Geilste war als mir Macca an V1 in Odenheim entgegen geflogen kam.
Ich konnte ein Motorrad um die Ecke fliegen sehen und dann Macca (ich dachte erst der legt sich lang doch mittlerweile denke ich der kann halt Radfahren) wie er fast in die Mittel Begrenzung knallt, aus dem Sattel Spring 5-6 mal in die Pedale Tritt sich ne Flache Krallt und weg war er. Und das auf dem Boden da.
Ich glaube das muss man gesehen haben.

Oli.F. 09.06.2008 17:36

Zitat:

Zitat von roadrunner (Beitrag 100204)

Aber das Geilste war als mir Macca an V1 in Odenheim entgegen geflogen kam.
Ich konnte ein Motorrad um die Ecke fliegen sehen und dann Macca (ich dachte erst der legt sich lang doch mittlerweile denke ich der kann halt Radfahren) wie er fast in die Mittel Begrenzung knallt, aus dem Sattel Spring 5-6 mal in die Pedale Tritt sich ne Flache Krallt und weg war er. Und das auf dem Boden da.
Ich glaube das muss man gesehen haben.

hi micha,

schade das es beim laufen nicht geklappt hat. hattest wohl einen pecht tag -> kettenblatt.
mir ist macca auf der ersten laufrunde entgegen gekommen.
wahnsinn wie locker der da durchläuft. ohne sichtbare anstrengung und den zuschauern hat er auf die zurufe noch zugewunken. absolut sympathisch der typ, finde ich.

roadrunner 09.06.2008 18:02

Zitat:

Zitat von Oli.F. (Beitrag 100213)
hi micha,

schade das es beim laufen nicht geklappt hat. hattest wohl einen pecht tag -> kettenblatt.
mir ist macca auf der ersten laufrunde entgegen gekommen.
wahnsinn wie locker der da durchläuft. ohne sichtbare anstrengung und den zuschauern hat er auf die zurufe noch zugewunken. absolut sympathisch der typ, finde ich.

Wie war es den bei dir? Bist du eigentlich von Vorne oder von Hinten gekommen als wir uns gesehen haben? Ja das mit dem Kettenblatt hat wohl nicht soviel ausgemacht, wenn ich aber nicht mehr runter gekommen wäre hätte das das ende des Wettkampfes sein können.

Aber Macca, ich dachte ich sehe nicht recht. Der ist da um die Ecke geknallt ab ob es Gradeaus ging.

Was ich oben vergessen habe: So lecker der Kuchen war habe ich doch andere sachen vermisst. Oder gab es bei euch mehr zu essen als zwei sorten Kuchen?

Klugschnacker 09.06.2008 19:14

Zitat:

Zitat von SuperBee (Beitrag 100049)
Und ich bedanke mich auch an Arne für die Trainingspläne. Ich hatte mich das letzte halbe Jahr an den 8 Stunden Kurzdistanzplan gehalten. Ich hab zwar nicht immer alles so gemacht wie es dort stand, da ich mal Krank und einmal wegen Knieschmerzen das Lauftraining für 2 Wochen einstellte. Es gab mir aber eine sehr gute Orientierung.

Freut mich zu hören! Weiter so!
:quaeldich:

Grüße,
Arne

pioto 09.06.2008 19:28

Zitat:

Zitat von Klugschnacker (Beitrag 100236)
Freut mich zu hören! Weiter so!
:quaeldich:

Grüße,
Arne

Hi Klugschnacker,

ich habe die Pläne auch und habe mich nicht dran gehalten - und bin auf der L-Distanz gestern gnadenlos abgekackt. Wie ich dich kenne freut dich das sicher auch, stimmt's :Peitsche: :Cheese:

Grüße
pioto

PS. Glückwunsch an bergfloh und v.a. alessandro, super Leistung. Bin leider zu spät reingekommen um euch zu treffen/kennenzulernen. Aber überholt habt ihr mich sicher. Evtl. habt ihr mich auch getroffen wie ich Passanten um etwas Salz angebettelt habe. Habe ich auch gekriegt, danach war der Halbmarathon ein Spaziergang (2h12min :Lachanfall: )

Oli.F. 09.06.2008 19:37

Zitat:

Zitat von roadrunner (Beitrag 100219)
Wie war es den bei dir? Bist du eigentlich von Vorne oder von Hinten gekommen als wir uns gesehen haben? ?

du hast mich in der steilen linkskurve kurz vor eichelberg überholt.
bei mir lief es gut. ich bin zufrieden soweit. konnte noch ganz gut laufen und vorallem die hitze hat mir nichts ausgemacht.
das war letztes jahr noch ganz anders.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:41 Uhr.