![]() |
Zitat:
|
Zitat:
trink nicht immer soviel "äppelwoin";) |
Mal zwei blöde Fragen:
Warum tragen Triathleten ihre Startnummern eigentlich beim Laufen sooooooooooooooooooooo tief (gefühlt in den Kniekehlen)? Warum rasieren sich Männer komplett? Ich verstehs nicht :confused: |
Zitat:
CEPs in Rosa und dann noch die Adern nachziehen. Ich denke mal drübern nach. |
Zitat:
|
Zitat:
Das muss sich saugeil anfühlen. |
nein bin ich leider nicht ...
und erkältet aber ich will jetzt nicht vom Thema ablenken. |
Zitat:
unter dem Po ist sie richtig eingestellt für mich beim laufen praktisch unfühlbar, dazu die nummer noch etwas zur Seite gedreht das diese auf dem Oberschenkel liegt und man hört auch nix mehr... Zitat:
Aber die Beine sehen einfach doof aus wenn sich die Haare durch den Stoff der Hose oder Einteiler drücken.... Und für andere Stellen, "Don’t expect to receive if you’re not willing to give." ;) |
Zitat:
CU in 12 days at the starting line and you will learn the real meaning of "at the end of the day"! :cool::Huhu: :liebe053: |
Du weißt ja, was bei solchen Sprüchen rauskommen kann. Sonst frag mal Flow oder PMP. Und: Ich fahr nicht nach Lanza! :Lachen2:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Wichtig ist auch mit den richtigen Klamotten zum einkaufen zu radeln.
|
Zitat:
WELTKLASSE! :Lachanfall: |
Zitat:
Wolfgang, ich glaub, da können wir nur vor Ehrfurcht und Neid erblassen. Pardon, könnten! Wenn unsere Gesichter nicht von den Radausfahrten genauso braun wären, wie die rasierten Waden und Oberschenkel. Natürlich nur scharf bis zum Ansatz der Radhose! ;) |
Zitat:
jep da stimme ich dir zu , was auf nem Paintballplatz so rumrennt topt fast alles... Zitat:
zu zweitens: es fühlt sich gut an und sieht auch gut aus.....:cool: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
"Mir ist egal wann und wo meine Männer Sex haben, solange sie es nicht in der Halbzeitpause tun.". |
Zitat:
Sie: "Liebling? bringst du bitte vom Spar Markt noch 2kg Kartoffeln, 6 Eier, Zwiebeln und Klopapier mit!" Er: "aber gerne Liebling" und denkt sich :hoffentlich sieht das keiner von den Triakumpels! |
Zitat:
Was war das für ein Typ? Deutscher? Kennen wir ihn??? Jetzt rück schon raus!!! Zitat:
Äppelwoi oder in neuhessisch Äppler!!! Zitat:
Klar, warum nicht! Dem der beerdigit wird kanns egal sein! Das fänd ich auf meiner Beerdigung cool!!! Und mit dem Sex, na ist doch Wettkampfvorbelastung!!! Und bevor hier einer den Hals aufreißt, ja auch in meinem Alter noch!!! Ein alter Brauch wird nicht geknickt, bei Regen wird im Saal ge.....tanzt!:Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
Die Frau konnte ich auch an diesem Abend beobachten, sie zeichnete oder malte etwas. Als ich dann wieder am nächsten Morgen zum Speisesaal lief, hing ein Schild vor deren Tür auf dem folgendes stand. Ich fand es so geil, dass ich es direkt fotografierte: |
Zitat:
Aber immerhin kann man die Lautschrift problemlos lesen :Cheese: |
Da soll noch einer sagen, Trias wären einfach gestrickt. Sie haben offensichtlich Phantasie, sind kreativ und erzählen (gute) Geschichten von 1001 Koralle. :) Jedenfalls werde ich bei jedem (oder fast jedem) Pokal demnächst an diese Story denken, egal ob M-Dot drauf steht oder nicht. :Lachen2:
|
Zitat:
J |
Zitat:
Leben und Leben lassen! Ein anderer Gedanke: Was versuchen die Lästermäuler hier zu erreichen? Versuchen sie sich über die Poser zu stellen? Um besser - wichtiger - als diese zu sein? Versuchen wir nicht alle, Anerkennung zu erhalten und uns als etwas wichtiges zu fühlen? Wäre es nicht traurig, wenn dies nicht so wäre? |
Zitat:
|
Zitat:
Ich trainiere für MD und LD und verwende darauf den Großteil meiner Freizeit. Ich mache das, weil mir der Sport Spaß macht, ich mich ohne Sport schlecht fühle und weil ich einfach auf den Wettkampf stehe und darauf den Körper an die Grenzen zu führen. Wenn ich meine Freizeitgestaltung danach ausrichten würde Anerkennung zu erlangen, dann würde ich mich selber verachten. So niedrig ist mein Selbstwertgefühl nicht. Sich als etwas wichtiges zu fühlen, weil man Hobbytriathlet ist halte ich für vollkommen absurd. Ich habe vor einem sub10 Hobbytriathlet nicht mehr Respekt, als vor allen anderen Menschen die ein Hobby mit Leidenschaft ausüben. Wesentlich mehr Respekt habe ich vor Menschen, die sich sozial engagieren und etwas für andere bewegen, dann Triathleten bewegen in erster Linie etwas für sich selber... |
Zitat:
Deshalb finde ich auch die diversen Seiten im Netz von Hobbyathleten mit Middle-of-the-pack - Leistungen so albern, die dann ihre Sponsoren preisen und einen auf Möchtegernprofi machen. |
Zitat:
|
Zitat:
Ich trage die schönen Finishershirt immer (Arbeit, Freizeit, ...). D.h. meist sind es ja keine Finishershirt sondern solche die man bereits vor dem Wettkampf erhält. Ich ziehe es sogar vor wenn nicht gross "FINISHER" drauf steht. Am besten ein dezentes Logo des Triathlons und keine Werbung. Felix |
Zitat:
Ich glaub, ich muß auch mal ins Trainingslager, das ist ja lustiger als auffer Arbeit :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Wenn meine Freundin am Rand steht und mich anfeuert, geniesse ich das natürlich auch. Ich mache den Sport aber nicht, um bei bei ihr (oder anderen) Eindruck zu schinden. Aus der evolutionären Phase, wo ich den größten Bären töten muss, um Frauen zu beeindrucken, sind wir zum Glück raus (sonst hätte ich auch ziemlich schlechte Karten :Lachen2:) Für mich ist Triathlon einfach Hobby unter vielen. Ich muss nicht der ganzen Welt mitteilen, was ich in meiner Freizeit oder beruflich mache und finde es einfach etwas übertrieben, wenn das einer macht. Bezieht sich übrigens nicht nur auf Triathlon sondern auch auf andere Hobbys/Tätigkeiten. Insofern finde ich es für mich peinlich ständig mit Sportklamotten, Finishershirts etc. rumzulaufen. Ab und zu mache ich das durchaus auch, aber mein Kleiderschrank besteht nicht nur aus Finishershirts. Matthias |
Zitat:
|
Zitat:
Wenn ich sage ich mach Duathlon, weiss eh keiner was es ist, darum spar ich mir jegliche Erklärung. Aber Duathlon ist ja auch kein Triathlon ;) Peinlich finde ich Aktionen, wie sie ein Kollege vor ein paar Jahren gemacht hat. Er ist ohne Training zum Hawaii-M, hat dort in 8 Std gefinisht und hat allen in der Firma, von denen er wußte, dass sie laufen, eine Mail mit mehreren Fotos von der Strecke geschickt, dass er jetzt Marathoni ist ... |
Zitat:
Zitat:
1. selber bewegen 2. etwas für sich selber bewegen Dafür reicht es nicht mehr: 3. etwas für andere Bewegen so what, ist menschlich..? |
Zitat:
Ich geh´mal davon aus, dass das bestimmt die unruhigste Nacht war, die beide jemals gehabt haben ...:Lachanfall: Da fallen mir einige Leute ein (:cool: ), die da ihren Spaß gehabt hätten...:Huhu: Hippoman :cool: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:02 Uhr. |