![]() |
Am Sonntag findet ebenfalls die "Osterzgebirgs-Challenge" statt. Nicht ganz so groß wie "Challenge Roth", dafür ohne Schwimmen! :Cheese: Der Wettkampf wird auf verschiedenen Distanzen ausgetragen. Mehr Infos findet ihr hier: http://www.elbtal-event.de/?site=aus...engeduathl on
|
Zitat:
|
Es steht momentan auf der Kippe ob ich am Sonntag starten kann. Ich hab eigentlich Dienst bei der Bergwacht in Rathen. Normaler weise kann ich da was schieben aber 3 von meinen Kumpels wollen das auch. Jetzt is die Frage wer machts?
|
Kommendes WE WEINFEST in Radebeul !
|
Zitat:
|
Das wird geil. Uwi hast du einen Startplatz?
Vor dem "Wettkampf" sollte man statt Carboloading Fettloading machen um den ganzen Wein gut zu vertragen.:Cheese: :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Schade das du nicht dabei bist. Wird eine schöne Trainingseinheit.:Cheese: |
Zitat:
|
Wer am Samstag noch einen Lauf machen will, hat hier die Qual der Wahl:
- Glaubitzer Waldlauf - Quer durch die Heide :Huhu: |
Ich bin in Glaubitz bzw. Start ist in Nünchritz. Der Rest geht Bitte in die Heide, ich brauch Opfer keine Gegner.:Lachanfall:
|
Willst dir wohl doch noch Punkte sichern, um am Jahresende auf Kosten der Sparkasse Bier trinken zu können?:Lachanfall:
Cool, dann sehen wir uns in Glaubitz oder Nünchritz oder irgendwo dort im Wald...:Huhu: |
Ich mach hier mal weiter!
Morgen Abend ist in Pirna Citylauf. http://www.wg-pirna.de/ Ich bin am Start! |
Zitat:
|
Termine 2013
Weiß jemand schon die Termine für den Aquathlon und den Jedermann-Triathlon in diesem Jahr in Pirna?
|
Zitat:
|
Schade. Darf man fragen warum?
|
in der infomail wurde zu den gründen nix gesagt.
auch den paartria wird es nicht geben. |
Zitat:
Aber ich mach trotzdem mal den Anfang, für 2013: Am 14.04.: Krebser Duathlon :Huhu: So als Saisoneinstieg, quasi ;) |
Zitat:
|
so, citylauf erledigt.
ich fand die "neue" strecke gut. |
Mir war es dann doch zu kalt. Habe einen lockeren Long Jog mit vier Schichten Kleidung in der Heide vorgezogen.
|
Zitat:
Gestern TRI 122 bei fetten böigen Wind absolviert. Morgen wird die 180km IM Runde mit 2600 HM aberadelt. Grüße in die kalte Heimat |
Zitat:
Ab Karfreitag werden wir dann auf Lanza mal nach dem Rechten schauen. Freuen uns Euch zu treffen. Schießt Euch bis dahin nicht komplett ab :Huhu: PS: Bist Du unter dem Namen Bayliss gestartet? (Haben Dich in der Ergebnisliste nicht gefunden) |
Der TIME TRAIL TRIATHLON zum 3. :Cheese:
http://www.triathlon-dresden.de/inde...article&id=789 ... bis dahin müsste auch die Sonne da sein ... |
Macht jemand von euch beim Swim&Run in Chemnitz mit?
Ich werde da nächste Woche von Dresden aus hinfahren und könnte auch noch jemand mitnehmen. Oder man stimmt sich zwecks Fahrgemeinschaft irgendwie ab. |
Zitat:
|
Ich habe im Januar mit gemacht, war ganz nett. Nächste Woche wollte ich auch wieder hin fahren. Wahrscheinlich von Dresden aus mit dem Zug.
|
Ist jemand am Samstag in Radebeul beim Wintercross zugegen?
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:09 Uhr. |