![]() |
Zitat:
http://www.raceacrossamerica.org/raa...s_N_Year_ID=37 |
Ist wohl Ortszeit ...
|
Zitat:
|
Zitat:
Gruß Matthias |
Zitat:
|
Zitat:
|
OK, jetzt weiterfiebern :Lachen2:
|
Hmm... :confused:
Was bedeutet dass nun für die Endzeitprognose vom Strasser? |
Zitat:
Aktuell ist ja ca. 230km vorm Ziel grade Pause angesagt (hoffentlich!). Schoch fährt scheinbar doch noch. Hat grade wieder Tmepowerte drin stehen und ist immer noch Dritter. |
Wird sauknapp, er steht jetzt schon >15min
mit 15mph gerechnet, hat er noch ca. 1h15 Reserve auf die 8d |
Zitat:
Wie lange braucht man eigentlich zur Regeneration nach so einem Rennen? Das ist für mich so was von unvorstellbar, was die Jungs da leisten... |
Zitat:
Ich kenne beide und hab mich bei Reto schon immer gefragt ob er sich nicht ueberschaetzt - vor allem koerperlich. Dani ist eher so der unzerstoerbare. Je laenger desto besser fuer ihn. Wuerden die wieder zurueck nach CAL muessen, wuerde Dani klar gewinnen :Huhu: :Cheese: |
Schoch, Wyss und Zamboni sind bei der Tortour als Solostarter gemeldet.
Da lasse ich mir von denen mal schön den Arsch versohlen :Lachen2: Ist für die dann Sprintdistanz :-) |
Zitat:
vor allem der Spruch, er starte nur wegen dem 8d-Rekord, weil (sinngemäß) "ich hab hier schon mit Streckenrekord gewonnen, was soll ich also nur wegen dem Sieg fahren". |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Versuche mir gerade einzureden, dass ich das irgendwie in 48h schaffen muss, wenn die Verrückten dort gerade da 5fache abreissen :Nee: Aber der Respekt ist mal riesig :Huhu: Bin mal gespannt ob Reto Schoch jetzt in ein Motivationsloch fällt. Nach RATA, Tortour, RAAM und nochmal Tortour Siegen, ist es nun die erste 'Niederlage' (wobei ich das nicht so sehe). |
Zitat:
Zitat:
Muss aber auch blöd sein. Er war Favorit mit großer Ansage und dann "rupft" der Strasser da einfach "sein Hühnchen" mit ihm, welches seine Medienleute am ersten Tag schon vermutet haben. |
Übrigens, ist bei den 4er Teams seid Beginn ein Kopf an Kopf Rennen, zwischen den ersten beiden Teams im Gange.
Im deutschen Team fährt ja auch Frank Vytrisal mit. |
Kennt jemand eigtl. den, ich sage mal zugehörigen Film?HIER
Der Trailer ist ja ziemlich gut. Wollte ihn gerade als Download kaufen, nur ist der Link gerade kaputt(hab schon Bescheid gesagt). Oder hat jemand die DVD/BlueRay und möchte sie verkaufen? |
Weiss eigentlich jemand, warum soviele Österreicher dabei sind? Und soweit vorne? Gibts da eine so starke UltraUltraSzene?
|
Zitat:
Schicke doch ne mail an die Jungs hier http://www.groox.com/ |
Zitat:
Schau dir alleine die Medienarbeit der beiden an, so intensiv betreibt das sonst keiner in dieser Szene, ORF usw berichten auch immer wieder darüber. Und GoGoGo Straps, du packst das, eigentlich egal ob in unter 8d oder nicht! |
Zitat:
Aber hab ich schon, danke! P.S. steht das eigtl. noch mit der Klemmhalterung für den XLAB? :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
Ich kuemmere mich heute abend drum - versprochen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Hier gibts mal einfache Zahlenwerte, aus dem Kommentar eines Kommentars auf der RAAM FB Seite! :Cheese:
Kommentar: Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Der hat wohl massive Sitzbeschwerden Zitat:
Zitat:
|
|
Zitat:
wollte ich auch gerade posten :Cheese: |
Zitat:
Dafür bin ich bei der Zieldurchfahrt wahrscheinlich noch beim Lauftraining :( |
Zitat:
Bin sehr gespannt, im Moment ist er ja gut unterwegs... 145 km in 6 Stunden kann aber knapp werden. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Noch 87 km und 7h. Das packt er definitiv :liebe053:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|