|  | 
| 
 Anmeldung ist raus... und jetzt hast Du auch eine PN Michelle.  Danke für diesen Aufruf. :Blumen: Wirklich eine tolle Idee! | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 Ich wollte schon immer mal Ahornsirup direkt vom Baum schlecken :Cheese: ;)  | 
| 
 67 Schutzengel für Crema !! Guten Morgen, ich sollte mein Büro 24h offen halten. Jetzt werde ich erst Mal schauen, wer sich alles angemeldet hat. Danke für die PN. Ihr seid super.:Blumen: | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Eben haben sich zwei alte Bekannte :bussi:  angemeldet.Ich freu mich. | 
| 
 Dass so viele Schutzengel dabei sind (ob virtuell oder reell) lässt mich schon wieder vor Rührung heulen. :bussi:  Jedenfalls wirkt der Schutzengelhaufen schon, mein Befund kam schon heute und die 10 Lymphknoten, die Donnerstag ausgeräumt wurden, sind frei. :liebe053: Das verbessert die Prognose doch ungemein... | 
| 
 Liebe Crema, da sind ja tolle Nachrichten. :Blumen: :bussi: der Coach | 
| 
 Zitat: 
 SUPER !!!!!!!!!!!!!!!!!!! :liebe053: :liebe053: :liebe053: :liebe053::liebe053: | 
| 
 v Zitat: 
 Also da werde ich nun wirklich persönlich hinkommen! | 
| 
 Zitat: 
 Wenn's klappt, werde ich mich wohl auch im Ibis einquartieren. @ Crema: Das sind tolle Nachrichten :liebe053: | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 :Blumen:  das ist wirklich klasse!! | 
| 
 Einfach toll Crema!:) | 
| 
 Wir haben noch ein paar Plätze im Team frei.:Lachen2:  | 
| 
 Guten Morgen, wir sind schon unglaublich 69 Schutzengel für Crema, aber da geht noch was. Bringt Eure Kinder mit und die Ehefrauen, Ehemänner, Putzfrauen und Postboten. :Blumen: der Coach | 
| 
 Hallo Michelle, ich habe mich als stille Mitleserin auch für Anjas Team angemeldet. Ich weiß allerdings noch nicht ganz genau, ob ich an dem Wochenende nach Frankfurt kommen kann, aber ich versuche alles :-). Liebe Grüße aus München, Nadja | 
| 
 70 Schutzengel für Crema. :Blumen: Toll, ich bin begeistert und wir freuen uns auch über jeden stillen Teilnehmer oder Teilnehmerin. :Huhu: | 
| 
 [size="2"]Der, der hier nie schreibt ist natürlich auch dabei!  Und wenn wir 70 schaffen - schaffen wir auch 100!:) | 
| 
 Zitat: 
 Zitat: 
 | 
| 
 Wir machen Anmeldeschluß am 12.9.12. Bis dahin werde auf jeden Fall über 100 Leute im Team haben. Das Entofantenbaby steht noch nicht in der Liste, ausserdem haben wir noch nicht in den Vereinen, Famile und bei Kollegen angefangen, da fehlen noch ein paar Swimnight-Endstationsgänger usw. Da geht noch was.:cool: Wir können die arme Crema:Liebe: unmöglich alleine auf die Laufstrecke schicken. | 
| 
 Mir fallen da spontan mal auf jeden Fall 4 Leute ein, die ich da auf jeden Fall noch drinnen haben will. :cool:  Die vermutlich aber noch nichts davon wissen. Arne, Ute, Jürgen und Heidi. | 
| 
 Bitte an die PN denken.:Danke: | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Ich brauche aber erst Mal Edith. :Blumen: | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Tätärätääää :)  Bin nun auch angemeldet aber ich kann leider am Renntag nicht vor Ort sein, da zeitgleich hier in Bremen der 'Lauf zur Venus' stattfinden wird. Das ist auch eine Brustkrebs-Spendenaktion und ich werde natürlich der Crema zuliebe mit einem grünen Shirt laufen :bussi: Grü0e an alle Starter/innen :Blumen: | 
| 
 Zitat: 
 Ich bin nicht bange, dass wir viel mehr werden (und werde mindestens zwei weitere Leute im Juli melden). Gruß N. :Huhu: | 
| 
 Zitat: 
 Nein, es werden auf jeden Fall über 100 Leute. Es wäre toll, wenn wir in die Top3 der Teams kämen, aber in erster Linie bin ambitioniert, Crema:bussi: an die Startlinie zu bringen. :Blumen: | 
| 
 Michelle, schau mal bei der Teamstatistik, da hat eine Teilnehmerin versehentlich ein neues Team unter dem Namen  Team Anjas laufende Schutzengel gegründet statt nur Anjas laufende Schutzengel, das kann der VA bestimmt noch ändern. | 
| 
 Zitat: 
 Wo ? Ich sehe fünf Teams und 73 Schutzengel . | 
| 
 Zitat: 
 ....komisch, jetzt sehe ich das auch nicht mehr... Eben war es noch so.... Um so besser :Huhu: | 
| 
 Zitat: 
 Die haben es sicher bemerkt und ins richtige Team geschoben. Momentan arbeiten sie nur für uns.:Blumen: Ich glaube, die offizielle Email, dass die Anmeldung offen ist, ist noch nicht raus, sonst wäre schon mehr los. Wir haben aber bis jetzt alles klären können. :Huhu: | 
| 
 73 Schutzengel für Crema :Blumen:  Wir haben noch viel Platz im Team.:Lachen2: | 
| 
 Wenn wir Sonja unter Shirts begraben wollen, schicke ich im Verein eine Mail über den Verteiler :Cheese:  Lass' uns dazu mal mailen! :Huhu: | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Wo sind Eure Kinder? Wir freuen uns über jedes Kind.:Liebe:  Ich wollte es nur nochmal gesagt haben. Die meisten Kinder sind auf der 2km-Strecke unterwegs. Fahrräder, Roller und Inline-Skates sind aber nicht erwünscht, weil viele ältere Menschen und Erkrankte unterwegs sind. Kinderwagen dürfen natürlich mitgebracht werden. Bei Fragen stehen wir natürlich gerne zur Verfügung. :Huhu: | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:06 Uhr. |