triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman Lanzarote (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Lanzarote 2013 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=23506)

mermaid 26.05.2012 15:36

Zitat:

Zitat von drullse (Beitrag 754346)
Nun stehe ich vor dem Problem, wieder irgendwie ins Training finden zu müssen...

Vielleicht motiviert dich das hier: :cool:

http://www.youtube.com/watch?v=TjI6BsSstig

Ich hatte jedenfalls schon wieder Gänsehaut

Cruiser 26.05.2012 16:01

Zitat:

Zitat von mermaid (Beitrag 754349)

Schee :-) Du willst nur supporten? :Cheese:

drullse 26.05.2012 16:20

Zitat:

Nee, das ist ja momentan mein Problem. Mich lässt das alles komplett kalt.

Training diese Woche bisher: Montagabend 10 Km laufen. Morgen mach ich noch was, das war's dann... Und so sieht es seit 12 Monaten aus...

Aber schaun wir mal, vielleicht kommt ja noch was.

dickermichel 26.05.2012 16:37

Zitat:

Zitat von drullse (Beitrag 754346)
Und ich hätte nicht gemeldet...

Hey, Frank, ich bin auch gerade am Überlegen, ob ich 2013 zum vierten Mal in Lanza starten soll.
Ich warte aber noch Regensburg ab, und dann entscheide ich bzw. eigentlich würde ich noch gerne bis zum Embrunman warten, aber bis dahin wird Lanza wahrscheinlich dicht sein.
Allerdings wird sehr starker Wind sein, wenn ich dort starte, also nicht so einfach wie dieses und letztes Jahr...;)

Gruß: Michel

carolinchen 26.05.2012 16:44

dickermichel bleib daheim;)

drullse 26.05.2012 16:53

Zitat:

Zitat von dickermichel (Beitrag 754363)
Hey, Frank, ich bin auch gerade am Überlegen, ob ich 2013 zum vierten Mal in Lanza starten soll.

Mach ma - wir sehen uns eh viel zu selten... ;)

Zitat:

Allerdings wird sehr starker Wind sein, wenn ich dort starte, also nicht so einfach wie dieses und letztes Jahr...;)
Sehr gut. Darauf hoffe ich!

dickermichel 26.05.2012 16:57

Zitat:

Zitat von drullse (Beitrag 754369)
Mach ma - wir sehen uns eh viel zu selten... ;)

Fürwahr, das liegt daran, daß ich meine Allgäuer Ecke so liebe, hier bringt mich keiner mehr raus...;) ...wobei:
Ich starte Anfang August in Erlangen, bist Du da auch?

Zitat:

Zitat von drullse (Beitrag 754369)
Sehr gut. Darauf hoffe ich!

Ja, finde ich auch, Lanza ohne Wind geht gar nicht.

Einen schönen Samstag: MIchel

Cruiser 26.05.2012 17:09

Falls ich supporte, kann ich euch beiden Posern ja über möglichst alte, unbenutzte Nebenstrecken umleiten und bei Gelegenheit immer mal wieder die Bremsbacken anziehen, um viel Wind zu simulieren, sollte er denn fehlen :Huhu:

Noch was, was ich den harten Männern aus der harten Zeit anbieten könnte, damit sie sich angemessen ausgelastet fühlen? :Lachen2: :cool:

drullse 26.05.2012 17:32

Zitat:

Zitat von dickermichel (Beitrag 754370)
Fürwahr, das liegt daran, daß ich meine Allgäuer Ecke so liebe, hier bringt mich keiner mehr raus...;) ...wobei:

Wääääh.... Immer auf's Schlimme...

Zitat:

Ich starte Anfang August in Erlangen, bist Du da auch?
Nee, ich bin bis auf Rothsee nirgends gemeldet (außer irgendwann im nächsten Mai...).

Zitat:

Ja, finde ich auch, Lanza ohne Wind geht gar nicht.
:Blumen:

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 754373)
Falls ich supporte, kann ich euch beiden Posern ja über möglichst alte, unbenutzte Nebenstrecken umleiten und bei Gelegenheit immer mal wieder die Bremsbacken anziehen, um viel Wind zu simulieren, sollte er denn fehlen :Huhu:

Noch was, was ich den harten Männern aus der harten Zeit anbieten könnte, damit sie sich angemessen ausgelastet fühlen? :Lachen2: :cool:

Bestimmt. Ist aber schon ein guter Anfang. :Lachen2:

Das mit den unbenutzten Nebenstraßen kannste aber vergessen, die sind ja mittlerweile alle gemacht (El Mojon wäre noch ein echter Hit für so eine Aktion, danach kannste das Rennrad aber verschrotten).

dickermichel 26.05.2012 21:55

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 754373)

Ja, bitte:
Die Straßen aufreißen und den klassischen kanarischen Asphalt mit den schönen vielen, spitzen Steinen auslegen.

Thorsten 26.05.2012 22:09

Alter Nostalgiker :Lachen2:.

Auf den früheren "Straßen"zustand kann ich gerne verzichten.

Cruiser 26.05.2012 23:08

Zitat:

Zitat von drullse (Beitrag 754378)

Bestimmt. Ist aber schon ein guter Anfang. :Lachen2:

Das mit den unbenutzten Nebenstraßen kannste aber vergessen, die sind ja mittlerweile alle gemacht (El Mojon wäre noch ein echter Hit für so eine Aktion, danach kannste das Rennrad aber verschrotten).

PMP´s Navi kennt auch noch ein paar gute Abkürzungen, da hätte ich mir ein Leihrad gewünscht :) Da hat es meine Aufbewahrungsbox zerrissen...

Aber ja, auf der großen Route findet man (zum Glück finde ich) keine schlechten Strecken mehr.

Zitat:

Zitat von dickermichel (Beitrag 754433)
Ja, bitte:
Die Straßen aufreißen und den klassischen kanarischen Asphalt mit den schönen vielen, spitzen Steinen auslegen.

Ich verstehe nicht, wo da der Kick liegt.
Ich würde aber auch nicht Paris-Roubaix oder ähnliches fahren wollen...;)

drullse 26.05.2012 23:24

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 754474)
PMP´s Navi kennt auch noch ein paar gute Abkürzungen, da hätte ich mir ein Leihrad gewünscht :) Da hat es meine Aufbewahrungsbox zerrissen...

Nenn mal ein Beispiel, so viele Straßen gibt's ja da nun auch nicht.

Cruiser 27.05.2012 00:13

Zitat:

Zitat von drullse (Beitrag 754482)
Nenn mal ein Beispiel, so viele Straßen gibt's ja da nun auch nicht.

Ich weiß nicht wie die heißt, aber man kommt vor Puerto in so ´ner Industriestrasse runter kurz vor der Schnellstrasse, rechts geht es dann in den Kreisel nach Puerto - HÖLLE.
Da rappelt alles und du musst echt schauen, den tiefsten Löchern auszuweichen...:Lachen2:

forrest gump 27.05.2012 10:38

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 754509)
Ich weiß nicht wie die heißt, aber man kommt vor Puerto in so ´ner Industriestrasse runter kurz vor der Schnellstrasse, rechts geht es dann in den Kreisel nach Puerto - HÖLLE.
Da rappelt alles und du musst echt schauen, den tiefsten Löchern auszuweichen...:Lachen2:

Die Straße durch den weißen Torbogen nach Costa Teguise runter ist auch sehr geil;)

Campeon 27.05.2012 11:02

Zitat:

Ich könnt dich jetzt glatt auf der Stelle umbringen!

Böses Mädchen!!!:bussi:

mermaid 27.05.2012 11:04

Zitat:

Zitat von Campeon (Beitrag 754559)
Ich könnt dich jetzt glatt auf der Stelle umbringen!

Böses Mädchen!!!:bussi:

http://ironmanlanzarote.com/index.ph...6&I temid=331

wenn du dich anmeldest,melde ich mich auch an;)

Campeon 27.05.2012 11:23

Zitat:

Zitat von mermaid (Beitrag 754560)
http://ironmanlanzarote.com/index.ph...6&I temid=331

wenn du dich anmeldest,melde ich mich auch an;)

ich muß mich korrigieren!

HEXE!

Gibts dann auch ne Wette???:Cheese:

Ich glaub insgeheim wurdest du von einigen hier auserkoren, mich weichzukochen!

Thorsten 27.05.2012 11:36

Dass man dich mal weichkochen muss, hätte auch keiner gedacht :Lachen2:.

Los mermaid, weitermachen! Dann lerne ich den Spanier nächstes Jahr auch mal kennen :Huhu:.

Kiwi03 27.05.2012 11:39

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 754571)

Los mermaid, weitermachen! Dann lerne ich den Spanier nächstes Jahr auch mal kennen :Huhu:.

willst Du das wirklich.. :Cheese: :Lachanfall:

Campeon 27.05.2012 12:04

Zitat:

Zitat von Kiwi03 (Beitrag 754572)
willst Du das wirklich.. :Cheese: :Lachanfall:

was machst du um diese Zeit hier?
Ihr habt schönes Wetter geh radfahren, da hast du einiges zum nachholen!

Schließlich hast du noch einen RICHTIGEN WK vor dir!!!

Müde kannst du ja nicht sein!
Oder bist du auch erkältet???

Campeon 27.05.2012 12:05

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 754571)

Tja ist halt so:

Je älter der Bock, umso länger muß man ihn kochen!!!

Kiwi03 27.05.2012 12:08

Zitat:

Zitat von Campeon (Beitrag 754579)
was machst du um diese Zeit hier?
Ihr habt schönes Wetter geh radfahren, da hast du einiges zum nachholen!

Schließlich hast du noch einen RICHTIGEN WK vor dir!!!

Müde kannst du ja nicht sein!
Oder bist du auch erkältet???

ich bin platt und habe fertig, da geht noch gar nix grad, gestern nach 500 m aus dem Schwimmbad raus, hatte überhaupt noch keinen Sinn. Erkältet bin ich jedenfalls nicht, Du?

Bin grad am überlegen, was wir so anstellen wollen noch dieses Jahr, hab da jede Menge Ideen. :Lachen2:

Ne LD werd ich wohl keine mehr machen, nur noch kurz und schnell und viel Radfahren.. :Cheese:

Campeon 27.05.2012 12:22

Zitat:

Zitat von Kiwi03 (Beitrag 754585)
ich bin platt und habe fertig, da geht noch gar nix grad, gestern nach 500 m aus dem Schwimmbad raus, hatte überhaupt noch keinen Sinn. Erkältet bin ich jedenfalls nicht, Du?

Bin grad am überlegen, was wir so anstellen wollen noch dieses Jahr, hab da jede Menge Ideen. :Lachen2:

Ne LD werd ich wohl keine mehr machen, nur noch kurz und schnell und viel Radfahren.. :Cheese:

Wie platt, fertig?
Ja ich habe ne fette Bronchitis, Andenken noch an Lanzarote!

Ich denke ihr wolltet nach Embrun, habt ihr gecancelt?

Radfahren? Mit wem?

Bist du schon gemeldet für 2013?
Ich kann die Liste nicht komplett ansehen!
Warum auch immer!

Hawaiikai 27.05.2012 12:37

Zitat:

Also ich bin völlig deiner Meinung:)
Gänsehaut mit anschließenden Schmerzen
von 2011
Sehr schönes Video
Ciao Hawaiikai

Mandarine 27.05.2012 12:38

Zitat:

Zitat von Campeon (Beitrag 754565)
ich muß mich korrigieren!

HEXE!

Gibts dann auch ne Wette???:Cheese:

Ich glaub insgeheim wurdest du von einigen hier auserkoren, mich weichzukochen!

Dich und weichkochen...... pah !

Du bist doch schon im Geiste 2013 dabei, das kann man deutlich rauslesen :Cheese:

Die Meerjungfrau übrigens auch :Cheese: :Lachen2:

Wir wollen ja auch was zum Zuschauen haben, wäre ja langweilig, wenn nicht eine ganze Horde uffgeregter Ässsslets da wären.

:liebe053: Aber den ALLERBESTEN BLICK den ich jemals vor einem Rennen (ach, schon Tage davor) gesehen habe geht an DAFRI :liebe053:

Kiwi03 27.05.2012 12:47

Zitat:

Zitat von Campeon (Beitrag 754591)
Wie platt, fertig?
Ja ich habe ne fette Bronchitis, Andenken noch an Lanzarote!

Ich denke ihr wolltet nach Embrun, habt ihr gecancelt?

Radfahren? Mit wem?

Bist du schon gemeldet für 2013?
Ich kann die Liste nicht komplett ansehen!
Warum auch immer!

Ich bin körperlich noch ziemlich am Arsch, wie letzten Samstag halt auch, da geht noch gar nichts. Hat sich in der Zeit vorher im Grunde schon angedeutet, daher wundert mich das ganze auch nicht. Ich hab da lange drüber nachgedacht, die letzte Saison war doch mächtig heftig und ich bin das ganze Frühjahr noch nicht in die Pötte gekommen, das war gar kein Vergleich zum letzten Jahr, wo ich einfach super drauf war, es aber auf Lanza leider nicht abrufen konnte. Von da her mach ich jetzt erst mal noch ein paar Tage Pause und dann gehts wieder los, das Jahr ist ja noch jung..

Embrun mach ich nicht, das ist ne totale Selbstüberschätzung und wäre momentan völliger Blödsinn, das rennt nicht weg und steht nach wie vor ganz oben auf der Wunschliste.

Wir sind gemeldet für 2013, Du glaubst doch wohl nicht, das ich das so auf mir sitzen lasse, oder?:Cheese:

Würde mich freuen, wenn Du auch mitmachst, könnte aber auch gut verstehen, wenn Du mal ne Pause brauchst von der Insel. Eigentlich hätten wir beiden aber noch was offen, danach kannste dann was anderes machen.. Wette die 2. sozusagen.. :Cheese:

Ich werd hier einiges an RTF und wohl nen Radmarathon im August fahren und unseren Giro im Oktober, ansonsten kurze Triathlons machen und Läufe, das die Hütte kracht, arbeite den Plan grad aus..

Dir gute Besserung, ne Bronchitis ist scheisse, wie gehts dem Klumpfuß?

Kona1248 27.05.2012 12:50

Fazit:
Lanzarote ohne Campeon ist wie Schoko ohne Kalorien !:Huhu: :Huhu:

3-rad 27.05.2012 16:06

Zitat:

Zitat von Kiwi03 (Beitrag 754598)
arbeite den Plan grad aus..

Wir sollten den ausführlich besprechen.:Cheese:

FuXX 27.05.2012 16:19

Zitat:

Zitat von tandem65 (Beitrag 753004)
Oh mann Drullse, Wenn der Anfang der Radstrecke der Wechselbalken ist gebe ich Dir recht, dann sind aber alle Rennen schon über den Anschlag. Es ist überall das gleiche. Am Balken stellt man sich hin und klettert mühevoll auf das Rad anstatt mal auch 5 oder 10 Meter weiterzulaufen und nicht die Straße Dichtzumachen. Das gelingt den Clowns auch auf der A5 am Frankfurter Kreuz :( Ab Radmeter 10 ist die Strecke einwandfrei zu befahren und wenn Du es nicht kannst muß es nicht am Wettkampf liegen. :Huhu: :Blumen:

Je nachdem wo man aus dem Wasser kommt ist es viel zu eng, da hat Drullse schon recht.

Ich wäre ja für Wellenstarts wie in Roth. Immer ein oder 2 Altersklassen zusammen, dann kann sich keiner beschweren die anderen hätten die Quali bekommen, weil sie ein paar Minuten eher waren und da der Wind besser stand. Aber nein, es muss ja ein Massenstart sein.

FuXX

Campeon 27.05.2012 18:04

Zitat:

Zitat von Kiwi03 (Beitrag 754598)
Ich bin körperlich noch ziemlich am Arsch, wie letzten Samstag halt auch, da geht noch gar nichts. Hat sich in der Zeit vorher im Grunde schon angedeutet, daher wundert mich das ganze auch nicht. Ich hab da lange drüber nachgedacht, die letzte Saison war doch mächtig heftig und ich bin das ganze Frühjahr noch nicht in die Pötte gekommen, das war gar kein Vergleich zum letzten Jahr, wo ich einfach super drauf war, es aber auf Lanza leider nicht abrufen konnte. Von da her mach ich jetzt erst mal noch ein paar Tage Pause und dann gehts wieder los, das Jahr ist ja noch jung..

Embrun mach ich nicht, das ist ne totale Selbstüberschätzung und wäre momentan völliger Blödsinn, das rennt nicht weg und steht nach wie vor ganz oben auf der Wunschliste.

Wir sind gemeldet für 2013, Du glaubst doch wohl nicht, das ich das so auf mir sitzen lasse, oder?:Cheese:

Würde mich freuen, wenn Du auch mitmachst, könnte aber auch gut verstehen, wenn Du mal ne Pause brauchst von der Insel. Eigentlich hätten wir beiden aber noch was offen, danach kannste dann was anderes machen.. Wette die 2. sozusagen.. :Cheese:

Ich werd hier einiges an RTF und wohl nen Radmarathon im August fahren und unseren Giro im Oktober, ansonsten kurze Triathlons machen und Läufe, das die Hütte kracht, arbeite den Plan grad aus..

Dir gute Besserung, ne Bronchitis ist scheisse, wie gehts dem Klumpfuß?

Auch wenn du es nicht hören willst, vielleicht bringts was wenn ich so oft wiederhole bis du es glaubst!

1. Du bist zu lange vor dem IM auf Lanzarote gewesen, du fährst einfach zu weit nach unten, eine Woche vorher reicht und die Zeit zum trainieren war echt zu spät. Die Sieger vom Sommer werden im Winter vorher gemacht!

2. Bei deinem Radtraining stimmt garnichts! Du fährst zuviel mit anderen! IM-radfahren ist Einzelzeitfahren und da solltest du dran abeiten, reden kannst du evtl beim Stammtisch vom "dreibier"!

3. Du machst ja eigentlich keine richtige Pause im Herbst! (Giro, RTF´s und alles was an Läufen und Triathlons noch so in der Nähe ist wird mitgenommen! Junge ich kann dir sagen, das ist viel zu viel! Runterfahren und dann mit neuem Elan an die Sache gehen!

4. Setz deinen Fokus auf den IM und sonst nichts anderes!

5. Schwimmtraining im Schwimmverein? Naja, 25er-Sprints, das rockt bei der Sprintdistanz, aber nicht 3,8 km. Da solltest du ruhig mal längere Sachen schnell schwimmen. 100er, 200er, 400er,
500er, Pyramidentraining. Ich weiß bei euch sind die Schwimmbäder voll, aber dann muß man sich halt ne Zeit suchen wo es besser ist!

So das war kein Gemeckere, das ist ein Denkanstoß was zu ändern. Versuchs wenigstens mal und was soll schief gehen, mehr als ein DNF kommt bestimmt nicht raus.

Wir können es ja so machen, ich schreib dir nen Plan, du setzt ihne eins zu eins um und jede Minute die du unter 13 std finishst, bekomme ich eine Flasche Rotwein dafür.
Wenns nicht klappt bekommst du pro Minute, die du über 13 std bist ne Flasche von mir! Aber nicht schummeln!

So, meinem Fuß gehts ganz passabel, ich denke in 2 Wochen kann ich den geplanten Crosstria machen, wenn auch mit Fußbandage! Und der verrotzte Hals wird auch wieder, Antibiotika sei Dank!

In diesem Sinne!
Schöne Feiertage noch!

3-rad 27.05.2012 18:07

Zitat:

Zitat von Campeon (Beitrag 754668)
jede Minute die du unter 13 std finishst, bekomme ich eine Flasche Rotwein dafür.

willst du ein Alkoholproblem haben? ;)

Zitat:

Zitat von Campeon (Beitrag 754668)
Wir können es ja so machen, ich schreib dir nen Plan, du setzt ihne eins zu eins um

das wird nix, Plan kriegt er und überwacht wird er auch. :Cheese:

Campeon 27.05.2012 18:09

Zitat:

Zitat von FuXX (Beitrag 754645)
Ich wäre ja für Wellenstarts wie in Roth. Immer ein oder 2 Altersklassen zusammen.....

Du hast wohl nen Riss im Kräppel!!!
So einen weichgespülten Kram vorzuschlagen!

Dann kommts noch so wie es meiner Frau passiert ist:
Sie war in der ersten WZ beim eincremen in diesem Jahr eingeteilt, da fragte doch ein Spanier sie allen Ernstes:

Wo sind die Handtücher zum abtrocknen und ein anderer meinte zu ihr, sie möchte mal bitte einen Eimer mit klarem Wasser zu ihm bringen, er möchte sich die Füße vom Sand abwaschen!

Und das ist kein Witz, das ist sie wirklich letzten Samstag gefragt worden!!!

Wellenstarts, im Meer?????????????????????
Und radfahren mit Elektrobikes!!!!

Campeon 27.05.2012 18:11

Zitat:

Zitat von 3-rad (Beitrag 754670)
willst du ein Alkoholproblem haben? ;)

das wird nix, Plan kriegt er und überwacht wird er auch. :Cheese:

Hab ich schon, aber nur ohne!!!:Cheese:

Wieso, mein Plan hat funktioniert, mehr als eine Stunde Vorsprung nach schwimmen und radfahren.

Dabei ist er 6 jahre jünger, wiegt satte 15 kg weniger und hat mehr IM/LD gefinisht als ich!

Kiwi03 27.05.2012 23:06

Zitat:

Zitat von Campeon (Beitrag 754673)
Hab ich schon, aber nur ohne!!!:Cheese:

Wieso, mein Plan hat funktioniert, mehr als eine Stunde Vorsprung nach schwimmen und radfahren.

Dabei ist er 6 jahre jünger, wiegt satte 15 kg weniger und hat mehr IM/LD gefinisht als ich!

Weisste, Du hast teilweise sicher recht, es war möglicherweise zu lange vorher, bei Angi hats funktioniert, bei mir war die Luft raus. 15 Grad und Regen zu Hause waren auch nicht sonderlich verlockend als Alternative, irgendwann ist einfach mal gut mit Winterklamotten, bin dieses Jahr vor Lanza 2- 3 x in kurz gefahren. Und viel trainiert haben wir vorher beileibe nicht mehr, aber egal. Am Schwimmen ist es jedenfalls nicht gescheitert.

Ich hab von Mitte Nov bis Mai genau 2 Wettkämpfe gemacht, das war alles aber nicht zu viel.

Schaun mer mal, dann sehn wir schon. Ich geh mal mit 3-rad in Konklave bei Gelegenheit, danach bin ich bestimmt wieder ein paar Tage etwas angenockt..:Lachen2:

Und da Du ja kneifst...:Cheese:

Campeon 28.05.2012 10:35

Zitat:

Zitat von Kiwi03 (Beitrag 754753)
Ich hab von Mitte Nov bis Mai genau 2 Wettkämpfe gemacht, das war alles aber nicht zu viel.

Schaun mer mal, dann sehn wir schon. Ich geh mal mit 3-rad in Konklave bei Gelegenheit, danach bin ich bestimmt wieder ein paar Tage etwas angenockt..:Lachen2:

Und da Du ja kneifst...:Cheese:

Das hat sich hier aber nach mehr angehört!

Ich meinte ja auch die Pause im Herbst, die sollte eindeutig sein!

Also mal 4 Wochen kein Training, evtl ein bischen sporteln, aber nicht mehr!
Dann mit gescheitem Plan ran ans Werk. Den abgestimmt auf die zur Verfügung stehende Freizeit und los gehts.

Ob der 3-bier der Richtige für dich ist, kann ich nicht wirklich beurteilen, aber ich denke seine Art zu trainieren, kannst du nicht mal zu 50% umsetzen, warum auch immer.
Gute Tips hat er bestimmt, aber es sollte sich an deinem Training grundsätzlich was ändern. RTF´s und Läufe bis zum abwinken am Anschlag, na ich weiß nicht!

Mal ein Rat von mir, mach ne Leistungsdiagnostik und halte dich an vorgegebene Pulswerte, schaden kanns nicht!

Und ob ich kneife, tja das kannst du erst sagen wenn die Ausschreibung voll ist!

5mal in Folge die Vorbereitung nagt halt ganz schön am Nervenkostüm!
Aber noch ist nicht aller Tage Abend.
Sollte ich starten, was ich bis zu diesem Zeitpunkt noch nicht in Erwägung ziehe, wird die Wette erneut ausgefochten.

Ich hoffe für dich sehr, das du im nächsten Jahr richtig gut trainiert und im Kopf frei, am Start stehst!!!

Kiwi03 28.05.2012 11:14

Woher willst Du wissen, was ich genau gemacht hab..:Lachen2:

Pause hatte ich ca 2 Wochen.. ob zu lang oder nicht wer weiss, es waren halt 2 Lange Rennen letztes Jahr und auch bei mir 4 Jahre durch im Winter, wobei das hier sicherlich noch ne andere Nummer ist, als bei Dir.

Wenn Du meldest, können wir uns unterhalten, vorher ist alles Spekulation.. :Cheese:

Campeon 28.05.2012 17:04

Zitat:

Zitat von Kiwi03 (Beitrag 754823)
Woher willst Du wissen, was ich genau gemacht hab..:Lachen2:

Pause hatte ich ca 2 Wochen.. ob zu lang oder nicht wer weiss, es waren halt 2 Lange Rennen letztes Jahr und auch bei mir 4 Jahre durch im Winter, wobei das hier sicherlich noch ne andere Nummer ist, als bei Dir.

Wenn Du meldest, können wir uns unterhalten, vorher ist alles Spekulation.. :Cheese:

Na, du hast oft genug hier was gepostet, ob ich natürlich noch alles eins zu eins im Kopf behalten habe, kann ich nicht sagen!

2 Wochen Pause nach 2 IM halte ich für zu wenig. Ich denke du solltest dir mehr Ruhe nach sowas gönnen. Leben besteht nicht nur aus Sport und Langdistanztriathlons mit jede Menge Training vorher!
Wie gesagt, was du aus der Sitaution machst und evtl gelernt hast, ist natürlich deine Sache, mir tut es nicht weh,
wenn du in 11, 12 oder 13 std finisht!

Ich weiß das es in unserem Alter sehr schwer ist, alte Gewohnheiten zu ändern und den gewohnten Rhythmus den man sich so im Laufe der Jahre angeeignet hat zu verändern.

Aber was hast du zu verlieren?

Und vielleicht macht ja eine andere Trainingsweise mehr Spaß.

Ich kann nur sagen, das ich hier sehr oft hier im Forum schon Sachen gelesen habe, die ich zum Teil in meinem Training einbaue. Gut, ich berichte nicht darüber, aber es ist so!

Aber falls es dich interessiert, es ist nichts von unserem gemeinsamen Freund dabei!:Cheese:

harryhirsch77 28.05.2012 17:11

Zitat:

Zitat von Campeon (Beitrag 754922)

Ich kann nur sagen, das ich hier sehr oft hier im Forum schon Sachen gelesen habe, die ich zum Teil in meinem Training einbaue. Gut, ich berichte nicht darüber, aber es ist so!

Du sprichst von 3-Rad's Dreibier Intervallen ?:Lachanfall: :Cheese:

Campeon 28.05.2012 18:30

Zitat:

Zitat von harryhirsch77 (Beitrag 754924)
Du sprichst von 3-Rad's Dreibier Intervallen ?:Lachanfall: :Cheese:

Der war gut!
Kurioserweise fällt immer mit diesem Namen das Wort "Bier"!
Bin zwar Deutscher, aber Bier ist nichts für mich!
Rotwein, Whisky, Brandy, das sind eher meine Baustellen!:liebe053:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:27 Uhr.