![]() |
Zitat:
|
@Raimund You made my day!
|
Zitat:
Ich war sogar mal top ten Gesamt in Köln und würde meine Trainigtips für nen haufen Kohle verhökern :) . Morgen Kommt ein weiterer Top Ten Guy zum Kaffee, dem würde ich dann auch ein paar Kniffe aus den Rippen leieren. @bernd: Sag was du gibst, per PN Bitte :) P.S.: Ein Gesamt Sieger hat sich zwar schon gemeldet, aber der ist Doof, da willst du gar keine Tips. :Lachanfall: |
Zitat:
Den Trainer job für Bernd mach ich, er will ja nur Top 5 ;) |
mist war nur mal elfter...:(
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
ja die sitzpositionsanalyse kommte nächste woche
und es geht ja nicht nur um training tipps sonder eigentlich vielmehr um die anderen sachen die noch stimmen muessen für eine gut Platzierung :) ..... |
Ernährung, Taktik, Psyche, Glück, Material, Wetter, Starterfeld....
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich muss die ganze Zeit an den Festinachef denken. Der hat mal gesagt, dass sie noch nie so viele Uhren verkauft haben, wie zu Zeiten des Dopingskandals.
Auf welche Arten man so alles Werbung machen kann. Muss ja nicht gleich Doping sein...:Huhu: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Wenns bei dem Bild für die Sitzpositionsanalyse Schwabbelschenkel zu sehen gibt, isses aber vorbei mit dem schönen Schein!
|
Hier ist auch ein Kandidat, der von Natur aus ein talentierter Athlet wie Bernd ist, aber egal was er anstellt, er verliert immer. Manchmal muss man sich mit dem richtigen Material behelfen. Vielleicht liefert der Film den einen oder anderen Trick wie man unter die Top 5 kommt:
http://www.youtube.com/watch?v=jRwfT...eature=related |
Können bitte wieder Pamela Andersons Brüste thematisiert werden? Der Thread hat auf jeden Fall schonmal einiges...
|
Zitat:
?? :Cheese: |
Und zack - mein Lieblingsthread. :)
|
Zeiten ich will Zeiten hören. Hab auch bald meine MD und will NUR unter die Top50, sollte dich machbar sein. :cool:
|
Zitat:
|
Zumal wenn ich seinen Ort sehe und einfach mal annehme, dass das diese MD sein soll...
|
Zitat:
|
Haste aufgegeben weil wir es dir madig gemacht haben es ist so ruhig hier geworden;-)
|
Ich hab am Sonntag auch mal ein Stundenschwimmen gemacht und musste die ganze Zeit an Bernd denken, wie er mit der Stoppuhr und Föhn am Beckenrand steht und mich nach genau einer Stunde stoppen wird :Cheese:
|
und weiter geht´s ...
habe keine Kosten und mühen gescheut und bin jetzt mal in die Höhe gefahren ... |
Zitat:
nicht die Stöcke vergessen :Huhu: :Huhu: |
Zitat:
|
Bernd macht euch alle.....
|
Was ist eigentlich mit Dir Mo? Ist ruhig geworden ...
Alles in Ordnung? |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
sind knapp 2000hm ... für 4 wochen
|
hey PianoBernd, was gibt´s Neues? Dürfen Ergebnisse von Testwettkämpfen vermeldet werden? Oder ziehst du die Sache im Geheimen auf um dann zu bestechen?
|
Zitat:
|
Ich glaub Bernd macht mal Piano.
|
Zitat:
|
gibts neuigkeiten?
ich will fakten lesen^^ |
das Problem an seinem Vorhaben wird sein das es niemals klappen wird mit dem 5ten Platz. Und zwar aus dem Grund weil ich schon fünfter werde. Eigentlich wollte ich ja 4ter werden aber ich sehe meine Chancen nach der Verfolgung dieses Threads eher realistisch. So, jetzt noch ne Tüte Chips und ne leckere Pommes und morgen fange ich dann an für die Mitteldistanz in Köln zu trainieren :Cheese:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:36 Uhr. |