![]() |
Ich bin ja nu auch durch mit Nopogos Schmöker und mir gehts mit jeder Minute, die verstreicht, seit ich das Buch zugeschlagen hab, wieder besser, aber ich wollte doch schon noch fragen, ob es jemandem ausser mir aufgefallen ist, dass die Seiten innen, wo sie geleimt sind, bläulich leuchten, wenn Kunstlicht reinfällt?
|
@sybenwurz
Ich nehme nichts bewusstseinserweiterndes. ;) |
... ich habe es nun durchgelesen und finde es unglaublich, wie Alex nach diesen heftigen Chemos gleich wieder so leistungsfähig war!!!
Da ich seit meiner Krebserkrankung nicht mehr soviele Dinge anhäufen möchte, würde ich mein Exemplar gegen Portobeteiligung hergeben (hab' die Erkenntnis aufgesaugt, die Buchstaben sind aber noch drin;) . Wer Interesse hat, bitte PN. |
Also ich habe es auch und bin dran. Mir hat die sportliche Einleitung sehr gefallen, aber auch die Gefühle und der Kampf den Alex beschreibt haben mich doch sehr berührt.
Habe in Jungen Jahren ein Familien Mitglied durch diese sch.... Krankheit verloren, und kann dadurch jetzt einiges besser verstehen. Danke für Deine unglaublich Gesichte, auch wenn ich Dir gewünscht hätte Du hättest es nie erlebt. Übrigens toller Schreibstil:Blumen: |
Mein Exemplar lag heute in der Post! :)
Ich freu mich schon .... |
Zitat:
|
Zitat:
Yep .. mir isses aufgefallen. Ansonsten hab ich bereits beim Prolog einige Tränchen verdrückt. Ich hab´s in zwei Tagen gelesen und kann es uneingeschränkt weiter empfehlen :Blumen: |
Zitat:
Die ganze Erinnerungen an diese Zeit waren wieder da. Ich hatte damals wirklich richtig Angst, dass Alex vielleicht nicht schaffen könnte. |
Endlich hat es auch die EU-Aussengrenze überschritten! :Cheese:
|
Sehr gut
Amazon hat sich mittlerweile ein paar auf Lager gelegt.:Cheese:
:Gruebeln: Ganz ehrlich würde mich schon interessieren, wie viele Nopogo schon verkauft hat. :Huhu: |
Ich habe gestern festgestellt, dass inzwischen auch die Kindle-Version verfügbar ist und diese bestellt. Sie wurde auch gleich geliefert :Lachen2:
|
Ich hab's im Trainingslager gelesen! :Huhu:
|
ich habs jetzt meiner freundin gegeben und die hat nix besseres zu tun als die rechtschreibfehler zu suchen....;)
|
Mein Exemplar wird heute zugestellt :)
|
@nopogo:
"lieber stehend sterben als kniend leben" als abschließendes onkelz-Zitat hab ich ja gefunden - aber du verweißt am Anfang ja auch auf ein Eingangszitat - bin ich blind oder ist das dem Editor zum Opfer gefallen? |
@nopogo
Danke Alexander Dein Buch ist lesenswert und vor Allem deine Motivation und der Umgang mit der Krankheit,hat mich sehr beeindruckt :Blumen: Hoffe ich kann davon ein wenig meiner 20-jährigen Tochter übermitteln, die erst kürzlich die Diagnose schwarzer Hautkrebs bekommen hat :( Deine inhaltlichen Worte werden jedenfalls weiterhelfen. Dir weiterhin natürlich alles gesundheitlich Gute VG Jürgen |
Zitat:
Ich drücke euch aus der Ferne ganz fest die Daumen! |
Zitat:
:Danke: in die Ferne |
Hallo, wem geht es wie Reisetante und will nicht mehr soviel "Zeugs" (wozu Bücher eigentlich nicht zählen) anhäufen? Würde gerne ein ausgelesenes Exemplar übernehmen;)
Bin ebenfalls "Betroffene" (2009), habe zwei Monate nach der OP unter laufender Strahlentherapie erst Marathon-PB, dann den Rennsteig-SM und unter begonnener Antihormontherapie den K78 in Davos absolviert. Im Folgejahr 3. IM. Ich kann nur für mich sprechen, aber ohne den Ausdauersport und die Erfahrungen daraus hätte ich meine Erkrankung sicherlich nicht so gut überstanden. Bin nun sehr gespannt auf das Buch und die Erfahrungen von Alex. CiaoCiao Rennmaus4444 |
Zitat:
@nopogo Danke! |
Zitat:
Diese Mist-Krankheit braucht wirklich niemand.. Nopogobiker |
Zitat:
Unsere Teamkraft wird zuschlagen :) :Blumen: Viele Grüße Jürgen |
Zitat:
danke auch nochmals an der Stelle für deine netten Worte per PN :Blumen: Hast auch ne PN Grüße aus Bavarian, dem nördlichsten Italien :Cheese: Jürgen |
Zitat:
Grüße, Arne |
Zitat:
Das finde ich wirklich toll !!!! |
Hallo Klugschnacker,
mir hat die Buchvorstellung am Freitag gut gefallen. Du warst sehr gut vorbereitet und es hat hoffentlich noch ein paar Leuten Lust gemacht, das Buch zu lesen. Natürlich war die Zeit zu kurz, aber es sollte ja nicht alles erzählt werden. :Danke: der Coach |
Hallo zusammen!
Das Wetter wird nicht wirklich besser und darum dieser Buchtipp hier: "Schlagmann" von Evi Simeoni. Absolut empfehlenswert! http://www.klett-cotta.de/buch/Gegen...hlagmann/26883 Grüße Tom |
Zitat:
Zwar ein bisserl spät, aber... ...An alle die unserer Tochter die Daumen gedrückt haben und für die netten aufbauenden Worte per PN... DANKEEEE, es hat geholfen :Blumen: Der Saukerl hat nicht gestreut und somit war der Befund nach der OP... :liebe053: Jetzt muss Sie "nur" regelmäßig zur Nachuntersuchung und Kontrolle. Aber lieber Jonny Kontrolletti als.. Mittlerweile ist unsre Tochter ausgezogen und ihr geht es mit 21 Jahren so, wie es sein soll. Danke nochmal an euch, es hat uns sehr geholfen!!!! :Huhu: Jürgen mit Team Family |
Ein sehr sehr lustiges Buch, bei dem ich zum ersten mal bei einem Buch des Öfteren laut lachen musste ;)
Der Titel ist "Der Weg frisst das Ziel" von Andi Peichl :) Kann ich nur jedem empfehlen :) |
Lese aktuell "Grenzwertig" von Stefan Matschiner, spannend und interessant. Kennt das jemand?
|
Trans Amerika
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
von Tom Mc Nab...
Super Roman, spielt in den 30igern und allein deshalb schon sehr interessant. Eine unglaubliche Idee, einen Transamerika-LAUF! in dieser Epoche von Los Angeles nach New York! Auch die politischen Dinge bleiben nicht aus. Sehr zu empfehlen, denn nicht nur der reine Sport steht im Vordergrund. .. Vui Spassss beim Lesen :Huhu: |
Ha, passt gut in diesen Faden.
Das Thema Achtsamkeit nach Joschka Breitner, gut aufgearbeitet... :) Dusse, Karsten: "achtsam morden..." Gerade an zwei Abenden weggelesen, sehr entspannende Krimi-Geschichte, drei Bände insgesamt, Band zwei kauf ich heute. Es gibt sogar immer wieder Stellen, da hab ich gut gelacht. Und Lachen ist wie Achtsamkeit ja auch Lebensbejahend. Viel Spaß beim Lesen Thomas |
Zweitmeinung zum Tip - nur, damit keiner sagen kann, ich hätte nicht gewarnt:
Auf den lustigen Titel bin ich schon vor längerer Zeit reingefallen. Dass man da nicht viel intellektuelle Fallhöhe erwarten kann, ist schon klar. Aber irgendwie war der Plot irgendwann so platt und alles vorhersehbar, dass auch ein paar lustigere Dialoge nichts mehr rausgerissen haben. Den zweiten Teil hab ich mir dann gespart. |
Zitat:
Wobei wir Erebos, Shelter, Saeculum und Cryptos ebenfalls mit der ganzen Familie weggelesen haben. :Blumen: Geschmäcker sind halt verschieden, nicht wahr?:Cheese: |
Zitat:
:Cheese: Nichts wäre schlimmer, als meinen schlechten Geschmack zur gesamtgesellschaftlichen Norm zu erklären. |
Dirk Rossmann, der neunte Arm des Oktopus
Zum verschlingen... Bezug zum Hauptthema des Hier und jetzt, dem Klimawandel. Spannend geschrieben. Buch 2 liegt auch schon da, "der Zorn des Octopus" |
Zitat:
|
Wo doch die Laune von diesem Herren gerade etwas gedrückt wird, Lesestoff mit mega Lachpotential...
https://www.thalia.de/shop/home/arti...ls/A1047720560 Für alle Pubertiere über 40...:Blumen: |
Zitat:
…wobei die 40 ja auch schon eeeewig her ist… |
Mein Buchtipp:
Lauf, Wigald, Lauf von Wigald Boning. Über seine 52 Marathons in einem Jahr. https://www.thalia.de/shop/home/sugg...=produc tName |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:45 Uhr. |