![]() |
Zitat:
Wollte das gerade mal Nachlesen auf der Raelert-Seite www.passion-for-triathlon.com doch wird man dort jetzt direkt auf Marinos Seite weitergeleitet :confused: :confused: :confused: |
Ich würde mal annehmen, dass LA so "langsam" auf dem Rad geworden ist, weil er sein Training kräftigst umstellen musste. Um die Leistung beim Laufen in den Bereich zu kommen, um hier mithalten zu können, muss das einfach auf Kosten der Radleistung gehen.
Ich war positiv überrascht von seiner Leistung, allerdings sooo toll wie die Kommentatoren ihn dauernd sahen, fand ich ihn dann auch nicht. War auf jeden Fall die erste Veranstaltung, die ich komplett per Livestream verfolgt habe. Naja, bis auf den Zieleinlauf. :( |
[quote=cruelty;731896] der wollte unbedingt noch an armstrong vorbei und ist auf dem zielstrich gesprintet wie ein blöder und hat dabei dem lance noch auf die schulter geklopft. /QUOTE]
also einen Schulterklopfer seh ich nicht von ihm, der macht die beckerfaust im ziel. asozial find ich das nicht, das sind pros und für den Kollegen sind 500 Dollar 500 Dollar. |
Stellt Euch die Szene bei einer OD vor. Jeder würde sagen: "Was für'n Pfosten der Armstrong, ist ja kein 11h Eiermann Finisher." Mir ist das letztes Jahr auch passiert. Da hat ein Bekannter die Teamdress gesehen und mich übersprintet. Im Ziel hab ich ihn dann irgendwas freches zugerufen und als er herkam in den Schwitzkasten genommen und ihm mit den Fingerknochen ordentlich die Birne gerieben. Aber im Spass halt, weil die Platzierung war da ja wurscht. Ich denke Armstrong ist so der Typ, für den gibt's nur gewinnen oder verlieren. 2. ist bei dem erster Verlierer. Dem ist's doch egal, ob er als 2.,3.,6. Oder 7. eingrooved.
Schön find ich auch einen anderen Punkt bzgl LA: Er kann alles rund um sich perfekt zusammenrichten, aber was sein Körper am Tag X macht, kann selbst er nicht zu 100% organisieren. Beruhigend. Dass der 2. Wk schwieriger wird als der erste haben auch schon einige AKs erleben dürfen. Ging ja Kienle in Roth auch so. In der Übertragung haben die gemeint, dass Lance bei seiner ersten Attacke zu wenig Gegenwind war, so dass er sich zu wenig Zeitvorsprung hätte herausarbeiten können und er deswegen runtergeschaltet hat. Er hätte durchziehen sollen, wäre gescheiter gewesen, Unsicherheit ist nie gut... Bei Kienle stellt sich halt die Frage, ob er, wenn er mit dem Frontpack aus dem Wasser steigt, auch solche Radsplits hinlegen kann. Jeder, der schon mal von hinten aufgeräumt hat, kennt die Vorteile... :Huhu: Lg Nik |
|
Zitat:
|
Zitat:
Ganz klar abgerechnet wird an der Ziellinie und gefeiert dahinter. |
Zitat:
Vielleicht sind die zusätzlichen Punkte ja genau die Punkte, die ihm sonst für Kona fehlen würden? Wenn Lance sich feiern lassen möchte, dann soll er das tun. Das Rennen endet erst mit dem Erreichen des Ziel. So einfach ist das. Du tust hier gerade so, als hätte Jordan Jones einer alten Oma die Handtasche gestohlen oder einem Rentner den Platz im Bus nicht angeboten. ;) Zitat:
Und ja, dass war ganz großes Kino vom nopogobiker in Frankfurt :Blumen: |
Garkeine Frage: Da wird überholt! Warum sollte man da was verschenken? Zumal die Strecke vom Start bis zum Ziel geht und nicht am Ende neutralisiert ist. Lance hätte ja einfach durchziehen können.
Und zu Lance im Speziellen... Da gab es mal ne Etappe bei der Tour. Lance, Ulle und jeweils ein Helfer waren weg. Beide Kapitäne wollten ihren Helfern die Etappe schenken und haben sich gegenseitig neutralisiert. Am Ende konnte der US Postel Mann den Telekomhelfer nicht halten. Was macht Lance? Auf dem Strich in mördermäßiger Imponierpose vorbeisprinten. Hat er sich eigentlich irgendwo dazu geäußert? Ich vermute mal, es wird ihm ziemlich Latte sein. |
Zitat:
Aktuell ist/wird vielleicht diese: www.raelert-brothers.com oder jene: www.michael-raelert.de Da steht aber (noch) nichts. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Mir is schon klar, dass es kein Kindergeburtstag war, meine Meinung ändert dass trotdem nicht. |
Zitat:
War mit nopogo denn auch was in Frankfurt, oder war das ne Komplettverwechslung? |
Zitat:
|
Zitat:
ich machs nicht....:Nee: |
Zitat:
![]() www.nopogobiker.de/blog/?p=804 |
Zitat:
Wobei ich hier keine Absicht in dieser Richtung unterstellen will. |
Zitat:
|
Zitat:
|
|
Zitat:
Genau diese Szene meinte ich. Der andere US Postel Mann war Hamilton, oder?! Ich hab ihn in dieser Situation als extrem aggressiv empfunden. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Mit der Sonnebrille sieht man ja nur nicht, wie er der Steffen auf den Popo geguggt hat. Ich glaube, er konnte gar nicht vorbei :Blumen:
Was ich jetzt aber als Kompliment für Steffen verstehe, ich find die einfach Hase! Und die Aktion war voll und ganz rund und sehr sympathisch vom nopogo. Ich würde den Lance im Zielkanal auch übersprinten, dann die Faust gegen den Himmel recken, mir einen abtanzen, dem Lance ins Gesicht grinsen und mich über Silber freuen. Dumm gelaufen lieber Lance, aber Du hast 7 mal die Tour gewonnen, was willst Du hier überhaupt noch! (Rufzeichen) Nik |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Nik |
Zitat:
Gruß Matthias |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Das nenn ich mal eine klasse Berichterstattung vom ZDF-Videotext :Nee: :Nee: :Nee: :Nee:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Das ist seine Tochter, sie wollte ihm die Medaille umhängen.
|
http://www.youtube.com/watch?v=5DbEScaqzkE
Hier lässt 2008 corki Chrissie Wellington den Vortritt. |
Zitat:
Jeder hat auf den Antritt von Ullrich gewartet, der hat aber Klöden gesagt, dass er es versuchen solle. Klöden hat sich dann kurz vor dem Ziel umgedreht, um zu schauen, wo Armstrong war - das hat ihn dann wohl den Sieg gekostet, denn es ging wirklich um mm bis cm. Aber das ist hier OT ;) |
Zitat:
|
Zitat:
Texas: Kienle Statement (noch nicht mal selbst gelesen) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:58 Uhr. |