![]() |
Zitat:
Ich kenne niemanden, dem es im Ötztal und den Bergen nicht gefällt. |
Zitat:
Zitat:
|
@ Lollo
Frag doch den DeRosa mal nach Bildern. Das Ganze dann noch mit der sauberen Luft und gut mal wieder Zeit für sich zu haben (-die paar Stunden Radeln). Wenn das nicht klappt liebt sie dich nicht:Cheese: Mosh |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Er hat letztes Jahr über 12 Stunden auf mich gewartet, aber das ist sicher eine Ausnahme (ist er eh). Und ich weiß auch nicht, ob er das nochmal machen würde. |
Zitat:
|
Zitat:
Der Ötzi ist unberechenbar. Aber wie gesagt, bei uns besteht das "Problem" nicht. Ich kann auch mal ein WE alleine weg. |
Zitat:
aber nicht 10. und da wird es dann schwierig, vor allem es ist ja auch nicht wirklich billig. Kann mir mal jemand sagen was ohne Fahrtkosten da auf einen zukommt? (also alles zusammen, Startgebühren, Verpflegung, Unterkunft, etc.) |
Und nach dem Finishen nehmen wir dann sowas auf.
http://www.youtube.com/watch?v=ESuHNHssB8E :Lachanfall: :Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
Am Sonntag benötigst du keinen Cent. Natürlich kann man auch direkt nach dem Rennen heimfahren, aber bis Münster ist ein bisschen happig, vor allem alleine. |
Das Rennen ist am Sonntag, oder? Ich habe mal geschaut und das kann ich wohl leider knicken. Meine Freundin muss am Samstag bis 20 Uhr (im Handel) arbeiten und wir könnten somit erst frühestens um 21 Uhr hier los und es ist ja auch kein Katzensprung :Nee:
Das mit dem anschließenden Urlaub dort würde sicher klappen aber wir schaffen es nicht, rechtzeitig anzureisen. Und alleine anreisen oder getrennt, ist mir echt zuviel Aufwand. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Is ja übel....
|
Zitat:
|
Zitat:
Die Kosten kann ich so bestätigen. Für die "Pension" hatten wir ein bisschen mehr, dafür war der Weg zum Start echt kurz. 3-rad: Du könntest Zwischenstopp in München machen. Dann könnten wir bis Sölden zusammen fahren und du würdest schon mal das Benzin ab und bis München sparen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
![]() als wir im Sommer am Tegernsee waren, hab ich 2 Kisten mit nach Hause genommen. |
Wir haben noch nicht mal einen Startplatz und reden schon darüber was wir trinken.
Obwohl, ich trinke ja eigentlich gar nicht. |
Zitat:
|
Zitat:
Zeig auch das Bild vom Forentreffen...:Lachen2: |
Das Foto ist ein bisschen unvorteilhaft, man könnte einen falschen Eindruck gewinnen.
|
Zitat:
|
Ihr seid echt gemein. Ich versuche hier einen seriösen Eindruck zu vermitteln und das ist sowieso schon schwer genug. :Cheese:
|
Wer nach so einem Gelage noch so geradeaus schauen kann ist sowas von seriös.
|
Von wem hat Alfalfa eigentlich die Blumen gekriegt? :confused: :)
|
Zitat:
Ansonsten schließ ich mich 3-rads Meinung an. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Nochmal alles besprochen und durchgeplant und leider zu dem Ergebnis gekommen, dass es nix wird mit mir und dem Ötzi 2012.
Ich könnte nur alleine anreisen, will das aber nicht, weil ich hinterher noch ein paar Tage mit meiner Freundin dort Urlaub machen will. Und getrennte Anreise ist auch Blödsinn. Schade. |
Zitat:
Deine Freundin kommt Sonntags nach und ist quasi da, wenn Du im Ziel bist und muss nicht auf Dich warten. Entweder kommt Sie, wenn das Ötztal wieder frei ist, oder früher, und stellt sich am Ortseingang hin. Von Wiesbaden kommst Du locker ins Ötztal. Zur Not hole ich das Auto vom Chef und da haben unsere Räder und Gepäck locker Platz. |
Ok, wenn mich und mein Rad jemand aus WI mitnehmen könnte, wäre es was anderes. Bis wann muss ich Bescheid geben? Dann kläre ich das unter den neuen Gegebenheiten nochmal ab.
|
Zitat:
Aktuell habe ich noch ein Problem, dass das Fahrrad + Anhang in kein Auto geht, was wir im Fuhrpark haben. Entweder Fahrrad + Anhang in mein Auto und ich komme mit dem Mopped nach. Wären zwar doppelte Spritkosten, jedoch könnte ich Freitag + Sonntag Moppedfahren, Timmelsjoch, Stilfser Joch etc. Alternativ ein größeres Auto und nur 1mal Sprit. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:56 Uhr. |