![]() |
Zitat:
So scheint eine Genehmigung reichlich wenig wert zu sein..... Matthias |
|
Zitat:
beide Angaben +-50m. Schätzung keine grobe;) |
Dieses ganze Genöhle und Gelaber gewürzt mit Viertel- und Halbwissen sowie einigen "hätte", "wenn" und "aber" .... ist vertane Zeit oder was erwartet ihr euch davon?
Welche Aktionen setzt ihr konkret um, damit sich etwas zum Besseren ändert? - konstruktives Kritikschreiben an Veranstalter (DTU bzw. HTV) und Ausrichter (DSW)? - Aktivierung der Teamleiter vor dem Rennen entsprechende Proteste vor dem Rennen einzureichen? (SpO §K.2 a) gegen die Wettkampfbedingungen) Zum grundsätzlichen Verständnis: Die Genehmigung umfasst folgende Auflagen (§4.3 VAO): a) eine für den Verkehr komplett gesperrte Radstrecke b) Vorlage der behördlichen Genehmigung der gesperrten Radstrecke c) Streckenabnahme und Kurzbericht durch den Kampfrichterobmann des Landesverbandes oder eines TK-Mitgliedes d) Vorlage des Entwurfs der Ausschreibung (siehe § 11.1 VAO) e) Dabei sind die Bestimmungen in der Sportordnung für windschattenfreie Wettkämpfe einzuhalten. Zu den Aufgaben des Ausrichters (DSW) gehört u.a. VAO § 5.2 d) Überprüfen und Überwachen der Wettkampfstätten auf ordnungsgemäßen Zustand VAO § 11.2 Der Verlauf von Rad- und Laufstrecke ist in der Wettkampfbesprechung zu erläutern. Besonders gefährliche Stellen sind zu nennen. § 11.3 Abzweigungen und Richtungsänderungen sind anzukündigen, auf besonders gefährliche Stellen ist durch entsprechend auffällige Beschilderung hinzuweisen. Der Technische Delegierte imspiziert am Tag vor dem Rennen ein letztes Mal die Strecken und überprüft die Kennzeichnung der Gefahrenstellen. |
Eben im posting vergessen, das Protest-/Einspruchsformular.
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ist das geliche wie diese Kostenpflichtigen Hotline die es mitlerweile überall gibt. Aber das ist ein anderes Thema |
Bei Meisterschaften kostet der Einspruch immer Geld. Egal in welcher Sportart. Ist man im Recht bekommt man die Kohle ja wieder.
|
Zitat:
|
Alles in der Sportordnung zu finden. http://www.dtu-info.de/ordnungen.htm...g%202012-1.pdf Seite 28. Wer in der Liga startet sollte da zumindest als Mannschaftsführer oä. mal einen Blick reingeworfen haben :Huhu:
Dass man nicht erwarten kann, dass da jeder bescheid weiss ist mir schon klar. Aber bei so vielen Startern gibt es genügend Personen die darüber bescheid wissen. |
Die 25 Euro werden bei erfolgreichem Einspruch zurück gezahlt und bei abgelehntem Einspruch einbehalten. Das schützt alle Beteiligten vor unüberlegten und/oder schlecht begründeten Einsprüchen/Protesten.
Immer die gleiche Leier. "Kenn ich nicht." "Weiß ich nicht." "Ist mir egal." Erstmal nachdenken, bevor man große Töne spuckt. Wenn es aber an die neuesten Schaltungen geht oder welche Kompressionsfummel am besten sind, wird mit besten Detailkenntnissen geglänzt. Tja, dann muß man eben mit den Konsequenzen leben. :Huhu: |
Zitat:
Alte Grundregel: Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht. :cool: |
Nicht das ich die Aussagen so stehen lassen möchte aber dieses würde nun echt OT werden :Cheese:
|
Zitat:
Und deswegen auch finde ich es absolut ok, wenn man sich darüber einfach nur aufregt. Es hätten sich eigentlich noch viel mehr so aufregen sollen, wie es Niklas Bock in seinem Blog gemacht hat, denn auch das setzt etwas in Bewegung. Nun ist es aktuell aber so, dass sich der DSW zwar für die Beutelrückgabe-Verzögerung entschuldigt, die ganzen anderen Missstände aber sowohl vom Ausrichter, von der DTU und vom HTV schlichtweg unerwähnt bleiben. Das finde ich so nicht ok. |
Zitat:
|
Zitat:
Mal wieder genau auf den Punkt gebracht, danke Uschi. |
Naja JEIN, ich will hier auch mal das entstehende OT vermeiden.
ABER wenn es "vernünftige Strukturen und Regeln gäbe, die auch tatsächlich eingehalten würden", bräuchte niemand ein wandelndes Regelbuch sein. Auch etwas platt, aber ich glaube ihr wisst, was ich meine. :Blumen: |
Zitat:
Sehr verehrte Damen, sehr geehrte Herren, anbei die Tabelle und die Einzelergebnisse aus Darmstadt. Gegenüber der Siegerehrung der 2. Liga Damen musste noch eine Änderung vorgenommen werden. Da die Starterin Vanessa F. Startnummer 513 mit einer Radzeit von 1:00:44 eine Runde zu wenig Rad gefahren ist. (Ihre Zeit wäre die zweitbeste aller Liga-Teilnehmer der 1 und 2 Liga gewesen). Somit kommt die Mannschaft SG Giessen-Krofdorf-Gleiberg mit der neuen Gesamtzeit von 08:25:05 Std. auf den 8. Platz. Mit freundlichen Grüßen ... und heute erschein dies auf der Homepage: Bei den Damen siegte der TV Bad Orb souverän: Julia Ertmer, Julia Nikolopoulos und Alexandra Fellmann belegten gleich drei der ersten vier Plätze. Lediglich Vanessa F. (SG Giessen-Krofdorf-Gleiberg) konnte sich als Tageszweite in diese Phalanx einreihen. :Nee: :Nee: :Nee: Da kann man schon die Lust verlieren !!!!!!!!!!!!!!!!! |
Der Abteilungsleiter wird sicher meckern.
:Blumen: |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Die Jungs sind aber auch der HAMMER :liebe053: |
Zitat:
"Cremas laufende Schutzengel" nicht finden konnte. :Lachanfall: |
Zitat:
Wahrscheinlich hat er sie versehentlich für Roth angemeldet:cool: |
Zitat:
Verpeilt aber sooooo süüüüüüüüüüüß :Lachanfall: |
Zitat:
|
Statler, wann fängst du wieder mit Triathlon an.
Was meinst du was wir einen Spaß hätten, 1500 Meter schwimmen geht doch irgendwie immer :Cheese: |
Zitat:
|
Ja, Darmstadt kam mir auch kürzer vor. So ein Hai merkt das schnell...
|
Zitat:
|
Hier noch ein paar Fotos: http://www.foto-faszinationen.de/spo...darmstadt.html
|
Zitat:
Brrrrrr, alle nur im Einteiler...ich hätte zumindest ne Windweste drüber gezogen. Als ich mit Triathlon angefangen habe, hatte ich immer gutes Wetter bei Wettkämpfen...seid 2 Jahren ist diesbezüglich irgendwie der Wurm drin.:-(( |
|
und noch zwei: http://www.youtube.com/watch?v=moGch...eature=related (BuLi Männer)
http://www.youtube.com/watch?v=niLJc...eature=related |
Zitat:
|
Zitat:
Ein Schlüsselerlebnis in Gelnhausen 2011 sorgte die sofortige Beendigung meiner Triathlon-Karriere. Das Entchen war schneller als der alte Coach, obwohl sie ständig diskutierte, während ich mein Bestes gab.:-(( :Weinen: |
Zitat:
|
Zitat:
|
War das bei den Frauen ein Fehlstart?
Matthias |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:55 Uhr. |