triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Olympische Kurzdistanz und Sprint (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=19)
-   -   YOUNG BABSÄCK vs "OLD" BUTT KICKERS @ Nikolausduathlon Ffm (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=2185)

Wasserträger 02.12.2007 18:38

Zitat:

Zitat von count-zero (Beitrag 53837)
Ja ja, schon, nur muss man die gegebene Leistungen auf so viele Bereiche verteilen.... Jungspund! :Huhu:

Cheers,
Marc

Willste damit sagen, meine Ausbildung erfordert keinen Tribut? Und das feiern? Und überhaupt :cool:

So nen geregelter Job doch bestimmt wesentlich entspannter *mega-provozier*

count-zero 02.12.2007 18:41

Zitat:

Zitat von Wasserträger (Beitrag 53842)
Willste damit sagen, meine Ausbildung erfordert keinen Tribut? Und das feiern? Und überhaupt :cool:

So nen geregelter Job doch bestimmt wesentlich entspannter *mega-provozier*

Wer hat denn hier einen geregelten Job? Na? Wer? Und Feiern willst Du zu den Belastungen zählen? Na warte... :Lachen2:

Cheers,
Marc

powermanpapa 02.12.2007 18:43

YOUNG BABSÄCK

- Wassaträgga (Lang) 1:22:51 #30
- Kampa (Lang) DNS
- Maifelder (Lang)
- hazelman (Lang) 1:15:54 #8
- mic (Lang) DNF
- SuperBee (Lang) 1:22:34 #28
- fritz 007 (Sprint), DNS

"OLD" BUTT KICKERS

- Mafalda (Lang)
- P-Papa (Lang) 1:23:32 #35
- Bein-Godic (Lang)
- count-zero (Lang) 1:27:14 #57
- tacis (Lang)
- sybenwurz (Lang) 1:33:09 #92
- Thorsten (Lang) 1:24:01 #38

schöne Schlammschlacht :Lachen2:
an meinem Rad bewegt sich garnix mehr die Laufschuhe Bleischwer
die Bremsen kamen in der dritten Runde nicht mehr an die Felge, so das ich mit den Füssen bremsen musste und das mit den Slicks sollte ich bei solcher Strecke auch nicht mehr probieren

bei den 6 Glühwein vorhin, hab ich deutlich weniger Schwächen gezeigt :Prost:

jo, WT bist ordentlich scchnell vorbei geflitzt, wobei mein "Laufen" ...... :kruecken:

Wasserträger 02.12.2007 18:46

Ahjaaa... wo warten ihr dann alle? Hatte das Gefühl nur noch der Hazelman war da.... :o

PMP: dein Bremsen sah wirklich komisch und gefährlich aus - aber ich hab mir meinen Kommentar verkniffen...

powermanpapa 02.12.2007 18:50

Zitat:

Zitat von Wasserträger (Beitrag 53847)
Ahjaaa... wo warten ihr dann alle? Hatte das Gefühl nur noch der Hazelman war da.... :o

PMP: dein Bremsen sah wirklich komisch und gefährlich aus - aber ich hab mir meinen Kommentar verkniffen...

Hatte nen Trinktermin für den Nachmittag
---gefährlich? so langsam wie ich gefahren bin, hätte eh nix schlimmes passieren können :Hexe:

Anja 02.12.2007 20:06

Wettkampf mit Schlammpackung inclusive. Die Frankfurter sollten das als Wellnesspaket vermarkten :Lachanfall:

Hier umarmt man die Athleten besser vorm Start als im Ziel und schaut dann, daß man schnell wegkommt, wenn die Schlammmonsterchen eintraben :Hexe:

Fein wars!

Anja

powermanpapa 02.12.2007 20:08

Zitat:

Zitat von Anja (Beitrag 53869)
Wettkampf mit Schlammpackung inclusive. Die Frankfurter sollten das als Wellnesspaket vermarkten :Lachanfall:

Hier umarmt man die Athleten besser vorm Start als im Ziel und schaut dann, daß man schnell wegkommt, wenn die Schlammmonsterchen eintraben :Hexe:

Fein wars!

Anja

Hat mich doch einigermassen irritiert
als ich euch liebevoll in den Arm nehmen wollte und ihr schreiend davongelaufen seid :Blumen:

Kampa 02.12.2007 20:50

so ich bin dann auch wieder aufgetaut - 1 Std Badewanne und die 3Std im Regen waren vergessen (Hauptsache mich hauts jetzt nich noch mal richtig hin:Nee: )

Es war ein richtig schöner Sonntag mittag mit Euch, wir hatten wirklich unseren Spaß.
Sportlich wart ihr alle Super - so bleibt nur die Parallelwertung hier zu diskutieren.

Für mich haben die Alten Säcke definitiv den Titel der größte Dreckschweinchen gewonnen. Dreckspatz des Tages war wohl eindeutig PMP und er möge es mir verzeihen, dass ich seinen Versuch der Umarmung nach dem Zieleinlauf dankbar abgelehnt habe. Obwohl maifelder, der nur noch über seine "helle Stirn" identifizierbar war, nahe an den Titel herangekommen ist.

Aber schaut doch einfach selber
http://picasaweb.google.com/Kampa.Suse
(ich hoffe der Link klappt, hab heute erst den account eröffnet)

Ich hoffe im nächsten Jahr kann ich wieder aktiv bei der Schlammschlacht mitmachen.

Eure Kampa
:Huhu: :Huhu:

Thorsten 02.12.2007 21:05

Klappt super :).

Und das Vorstartbild zeigt klar das Abnehmpotenzial auf :Weinen:.

Kampa 02.12.2007 21:11

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 53878)
Klappt super :).

Und das Vorstartbild zeigt klar das Abnehmpotenzial auf :Weinen:.

naja - ich hätte jetzt mal eher gesagt, das Zielfoto zeigt punktuell auf dem weißen Shirt die noch korrigierbaren Stellen auf :cool: :Lachen2:

PS: irgendwie hab ich Dich später auf der A5 im Spritzwasser verloren :Gruebeln:

Thorsten 02.12.2007 21:31

160 ging noch, danach wird auf dem Wellenkamm geritten :Lachen2:. Hab doch gestern gesagt, dass es mehr als einen Grund für die Automarke gibt. Außerdem gehören eine bestimmte Zahl von Lichthupen, rasante Fahrweise, kurzfristige Spurwechsel etc. zur vertraglich auferlegten Imagepflege :Cheese:.

fritz007 02.12.2007 21:38

wie ich sehe, hattet ihr viel Spass. habe mich nach meinem letzten post gegen halb neun hingelegt und doch glatt bis halb drei geschlafen. So langsam geht es wieder. heute abend war immerhin ein butterbrot und kamillentee drin!:Weinen:

@kampa: danke für die genesungswünsche. heute ging wirklich gar nichts!

Kampa 02.12.2007 22:18

so nun sind auch die Foddos von Anja mit dabei
http://picasaweb.google.com/Kampa.Suse

@Thorsten: so so Imagepflege...;) gehört dazu auch sich im FFM Stadtverkehrs stets auf die letzte Sekunde zu entscheiden, so dass dem folgenden Auto nix anderes übrig bleibt als einige Harakiri Aktionen zu fahren - sooooo bin ich jedenfalls noch nie duch die Stadt gefahren :cool:

und vor allem, ich dachte auf dem Rückweg durch die Hochhausschluchten, dass mein Auto gleich umkippt wegen dieser heftigen Böen :-((

sybenwurz 03.12.2007 01:17

So, bin auch wieder gelandet, nachdem ich die Kiddies, die nicht meine waren und ihre Mum zuhause abgeliefert hatte.
Der wettkampf war jeden Meter Anreise wert. es wird Stunden dauern, bis das Rad wieder auch nur halbwegs sauber ist...:Cheese:
Wirklich ne vorzügliche Schweinerei.
Für den ganzen Dreck, den ich unterwegs aufgesammelt hatte, gabs sogar noch nen Schokoladenschneemann im Ziel umgehängt.
Zeit mehr als 10 Minuten unter dem, wass ich geplant hatte;- keine ahnung, ob das mit Uhr besser geklappt hätte. Die Radrunden waren jedenfalls dank Tacho nahezu identisch.
Wenn wir nicht unseren Barbaralauf am gleichen Termin hätten, würde ich vollmundig behaupten, ich wäre jederzeit wieder dabei.
Ausserdem wars cookie, mal ein paar Nasen persönlich zu treffen.
Ziemlich gelungener Tag jedenfalls und die Bilder sind auch Zucker.
Astreine Sache das!

Thorsten 03.12.2007 06:59

Aber so, wie sich das Wetter gestern nachmittag ab ca. 17 Uhr entwickelt hat, haben wir beim Wettkampf noch den gemütlichen Teil des Tages erwischt: Sturm und Dauerregen, der heute morgen noch andauert.

Sämtliche Klamotten sind zunächst in die Badewanne zum Sand ausspülen gewandert und dann habe ich tatsächlich das Vorwaschprogramm der Waschmaschine dazugenommen, was sonst nie vorkommt.

powermanpapa 03.12.2007 07:26

war mein 9tes mal dort :-)

1998 01:28:53 91/37/7
1999 01:21:22 105/33/20
2000 01:17:30 113/17/11
2001 01:19:30 110/25/18
2002 01:16:38 124/12/2
2003 01:16:26 144/16/4
2004 01:16:57 137/19/3
2005 nix
Jedermann 2006 0:49:37 100/3/1
2007 01:23:32 149/35/3

1998 hats minus 6Grad und Schnee auf der Strecke gehabt

Mafalda_Pallula 03.12.2007 08:25

YOUNG BABSÄCK

- Wassaträgga (Lang) 1:22:51 #30
- Kampa (Lang) DNS
- Maifelder (Lang)
- hazelman (Lang) 1:15:54 #8
- mic (Lang) DNF
- SuperBee (Lang) 1:22:34 #28
- fritz 007 (Sprint), DNS

"OLD" BUTT KICKERS

- Mafalda (Lang) 1:46:11 #16
- P-Papa (Lang) 1:23:32 #35
- Bein-Godic (Lang)
- count-zero (Lang) 1:27:14 #57
- tacis (Lang)
- sybenwurz (Lang) 1:33:09 #92
- Thorsten (Lang) 1:24:01 #38

Ich fand's einfach nur schrecklich - ich brauche wohl mal Mentaltraining für Scheiß-Wetter. Ich hatte schon nach der ersten Laufrunde keine Lust mehr ... naja, und 10 Minuten langsamer als letztes Jahr spricht wohl für sich :Traurig:

SuperBee 03.12.2007 09:34

Zitat:

Zitat von count-zero (Beitrag 53825)
OK, ich war lahm, aber musst Du gleich mein Ergebnis rausschmeissen?!? ;)

Uuups...sorry. :Cheese:

Zitat:

Zitat von Wasserträger (Beitrag 53828)
Soso... der schüchterne Wasserträger... Immerhin hast nen Star-Pic mit mir drauf :Lachen2: Autogramm war leider keine Zeit so kurz vorm Start...

Den Star-Pic haben wir aber nach dem WK gemacht, oder?
Ich werde mir das Bild ausdrucken und dich dann beim Ironman in Frankfurt kurz stoppen damit du mir noch dein Autogramm gibts...:Cheese:

Zitat:

Zitat von Wasserträger (Beitrag 53847)

Also ich bin so ziemlich direkt nach dem Duschen zu meinen Verwandten. Dort hat ein leckerer Schokokuchen und Alkoholfreies Weizen auf mich gewartet...:)

Gruß SuperBee

SuperBee 03.12.2007 09:36

Und nochmals...

vielen Dank an Carlos

War echt froh, dass ich die Lange gemacht hab.
Warst du denn auch da???

Gruß SuperBee

sybenwurz 03.12.2007 13:16

Zitat:

Zitat von powermanpapa (Beitrag 53920)
war mein 9tes mal dort :-)

Naja, für 1:23 "aus der kalten Hose" isses doch ganz ok.
Weiss nicht, wie weit ich da rangekommen wäre, wenn ich mich angestrengt hätte.
Ausser vielleicht:
Zitat:

Aber so, wie sich das Wetter gestern nachmittag ab ca. 17 Uhr entwickelt hat, haben wir beim Wettkampf noch den gemütlichen Teil des Tages erwischt: Sturm und Dauerregen, der heute morgen noch andauert.
Unter solchen Bedingungen.
Bei mir hats ja die komplette Nacht vorher durchgeregnet und ich war schon voll auf Sturmwetter eingestellt. Irgendwie fühle ich mich umso wohler, je heftiger die äusseren Bedingungen sind.
CrossCountry macht mir am meisten Spass, wenn die Hälfte des Feldes bis zu den Knien im Dreck und mit abgespreiselten Schaltwerken im Wald verendet und weint und wehklagt.

War bei der Heimfahrt wirklich auch sehr beeindruckt vom Sturmtief. Hatte ich in sieben Jahren erst ein-zwo Mal, dasses die komplette Strecke über mehr oder weniger geregnet hat.

Carlos 03.12.2007 13:20

Wer'sn de Dicke mit dem JEVER shört? :Cheese: :Lachanfall:

Car-'wer im Glashaus sitzt.... :Traurig: '-los

Thorsten 03.12.2007 13:23

Das tolle ist, mit der Wampe immer noch das erste Viertel der Ergebnisliste zu schaffen und noch im 4:00-Minuten-Schnitt zu laufen :Lachen2:. Aber das Foto fand ich auch erschreckend, die Wampe muss weg :Traurig:.

Andere müssen trainieren, um schneller zu werden, bei mir reicht abnehmen.

Mafalda_Pallula 03.12.2007 15:02

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 53985)
Irgendwie fühle ich mich umso wohler, je heftiger die äusseren Bedingungen sind.
CrossCountry macht mir am meisten Spass, wenn die Hälfte des Feldes bis zu den Knien im Dreck und mit abgespreiselten Schaltwerken im Wald verendet und weint und wehklagt.

Schön, dann hatte mein Weinen und Wehklagen ja wenigstens irgendeinen Sinn ... :Maso:

Bilder "zum Kaufen" habe ich übrigens hier gefunden.

sybenwurz 03.12.2007 15:24

Zitat:

Zitat von Mafalda_Pallula (Beitrag 54025)
Schön, dann hatte mein Weinen und Wehklagen ja wenigstens irgendeinen Sinn ... :Maso:

Hast du denn mit abgespreiseltem Schaltwerk im wald gesessen...:Huhu: ?

Zitat:

Bilder "zum Kaufen" habe ich übrigens hier gefunden.
Jou, hab ich auch schon entdeckt;- es gab ja den Flyer im Starterpaket.
Das da

mit der gepflegten "shrink to fit-Jeans" werde ich mir bestellen...:Cheese:

Mafalda_Pallula 03.12.2007 15:43

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 54038)
Hast du denn mit abgespreiseltem Schaltwerk im wald gesessen...:Huhu: ?

Ganz so schlimm war's dann ja zum Glück nicht. Und so langsam habe ich mich von dem Kälte-Nässe-Schock auch wieder erholt und kann drüber lachen. :)

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 54038)
mit der gepflegten "shrink to fit-Jeans"

Das warst Du! Dann bist Du auf der ganzen ersten Laufrunde ca. 50m vor mir her gelaufen - aber dann hast Du entweder noch einmal Gas gegeben oder ich bin da schon eingebrochen oder beides ...

Wasserträger 03.12.2007 15:52

Die eine Aktion bei Kampas/Anjas Pics war richtig gefährlich!

Da waren 2 am Wendepunkt abgestiegen, PMP fährt ohne Bremsen hinterher und ich hab nix gesehen.... Ihr hättet euren Spaß haben können ;)

Tolle Fotos! Vielen Dank...

Greetz, Wasserträger

P.S.: Ich hab sogar bissl Muskelkater in den Waden - und aufm Heimweg hab ich vergessen, dass ich mit Körbchenpedalen unterwegs bin - Hüfte leicht geprellt :Cheese:

hazelman 03.12.2007 15:58

Erst mal: War ein Spaß, mal wieder ein paar neue Gesichter zu blöden nics zu sehen! Immer wieder lustig, wenn ich mich als "tim" vorstelle und in fragende Gesichter gucke, und dann sowas albernes wie "hazelman" sagen muss!

Leider fiel das :Prost: nach dem :Duell: ja aus, ich musste mich der etwas angeschlagenen Gesundheit meiner holden Dame widmen. Ich sage Euch, ein kalter Popo kann wirklich schlimm sein. ;)
Allerdings scheinen WT et moi die einzigen gewesen zu sein, die noch zue Siegerehrung da waren.

Zu meinem Rennen:

B.Ä.H.!

... und das in mehrererlei Hinsicht!

1.
Es war einfach eine riesige Sauerei.

2.
Beim ersten Lauf hab ich mich egfühlt wie an :kruecken: da ging nix!

3.
Auf dem Rad dann, ich hatte es von einem MAnnschaftskollegen geliehen, der auf meinem unterwegs war, eierte ich die erste Runde auf dem mittleren Ritzen rum, der Umwerfer funktionierte nicht richtig. Also absteigen und die Kette mit der Hand aufs große Blatt legen & hoffen, dass sie drauf bleibt. Sie blieb drauf! Uhf!

4.
Als ich Ende der 2. Runde einen aus Funk & Fernsehen bekannten Tobias ( :Blumen:) Kerl aus Oberursel einhole klemmt der sich wie eine Klette an mich und geht NIE vor, Zitat:"Da geht nix mehr!" Klar ging noch was, nämlich laufen nach dem Lutschen. Wenn ich den Crosser untern Hintern gehabt hätte, dann... na ja, der Crosser mit Reiter ist 3. Gesamt, geworden, gut gemacht, Rädchen :liebe053: .

Fazit: Ich lerne mal laufen, bewege den Crosser mal schnell, dann wird's auch nächstes Jahr wieder was!

So long

tim

Mafalda_Pallula 03.12.2007 15:58

Zitat:

Zitat von Wasserträger (Beitrag 54052)
Da waren 2 am Wendepunkt abgestiegen ...

:Gruebeln:
Wie "abgestiegen"?

hazelman 03.12.2007 15:59

Zitat:

Zitat von Wasserträger (Beitrag 54052)

P.S.: Ich hab sogar bissl Muskelkater in den Waden - und aufm Heimweg hab ich vergessen, dass ich mit Körbchenpedalen unterwegs bin - Hüfte leicht geprellt :Cheese:

Das mit dem radeln müssen wir also noch öfter üben, was? :Huhu:

:Ertrinken: und :-B-( kannst du ja schon!

Wasserträger 03.12.2007 16:02

Na, das Problem war, ich bin zur UBahn-Station gekommen, rechts ausgestiegen und dann übergeschwungen - also war Gewicht aufm linken Pedal und ich bin nicht mehr rausgekommen, als ich gemerkt hab "oh shit, körbchen" war ich schon zu weit zur Seite gekippt, um das irgendwie geschickt mitm rechten Fuß abzufangen - Bam, Schäpper, Aua.... ;) Sollte mir abgewöhnen im Alltag wie im Triathlon aufs Bike auf und abzuspringen...

M_P: die waren so lansam rum, dann halt abgestiegen.... so wie auch der eine Kerl dann und so... war halt ne dämliche Situation - zumal ich dann auch nicht so schnell draußen gewesen wär ;)

Mafalda_Pallula 03.12.2007 16:05

Ich hab' ja auch immer ein bisschen Bammel vor dem Wendepunkt und klicke vorsichtshalber auch schon einmal einen Fuß aus (bis jetzt hab' ich's aber noch ohne Absteigen geschafft), aber das so was in Eurer Liga auch vorkommt wundert und beruhigt mich. :)

sybenwurz 03.12.2007 17:26

Zitat:

Zitat von hazelman (Beitrag 54053)
Allerdings scheinen WT et moi die einzigen gewesen zu sein, die noch zue Siegerehrung da waren.

Neenee, wir waren auch noch da-

Zitat:

Zu meinem Rennen:

B.Ä.H.!

... und das in mehrererlei Hinsicht!
Hm. Hab ich dich nicht aufm 8.Platz in der Ergebnisliste gesehen...?

hazelman 03.12.2007 18:05

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 54075)
Neenee, wir waren auch noch da-

Hm. Hab ich dich nicht aufm 8.Platz in der Ergebnisliste gesehen...?

Sorry, dann haben wir Euch übersehen... was eigentlich unmgl. war, denn die Rasselbande war ja groß!

Ja, ja, mit dem Platz bin ich ja auch zufrieden, keine Frage.

Aber irgendwie... hats trotz "meines" Wetters nicht richtig gefunzt... tja. Ich glaub, der Lutscher an meinem Hinterrad hat mir das ganze Erlebnis versaut.

Na ja... muss mehr :-B-( trainieren!

Und außerdem hat mich der WT auf dem ersten Laufsplit nass gemacht :Weinen:

sybenwurz 03.12.2007 18:20

Zitat:

Zitat von hazelman (Beitrag 54081)
Sorry, dann haben wir Euch übersehen... was eigentlich unmgl. war, denn die Rasselbande war ja groß!

Wir haben hinten in der ecke gesessen und versucht, die Kinder in schach zu halten. Waren allerdings nicht bis ganz zum ende der Siegerehrung da, aber länger als Kampa, Anja, Thorsten,...
Ne Viertelstunde länger, und dein Flyer hinter meinem Scheibenwischer wäre komplett verweicht. So konnte die Kurze den noch interessiert durchblättern und hat keck gefragt "Fahrn wir da auch hin, Papaaaa?"

Zitat:

Und außerdem hat mich der WT auf dem ersten Laufsplit nass gemacht :Weinen:
Das ist natürlich hartes Brot, aber dafür zeigen die Bilder klare Optionen, ihn beim Radsplit komplett abgeräumt haben zu können...:Cheese:
Ich war ja voll der guten Vorsätze und hab mich zum Start noch zwo-drei Reihen weiter nach hinten verzogen. Wenn da jemand an mir vorbeirennt macht mir das weniger aus, als wenn auf der Strecke einer wie ne Dampflock von hinten angekeucht kommt. Da ist die Versuchung, noch nen Scheit nachzulegen, doch immens gross.
Aber auch daran wächst man...:Lachen2:
(und wenns nur ist, damit einem die Jungs beim Radfahren dann in der Ecke im Weg rumsteh´n...)

tobib1984 03.12.2007 19:27

hallihallo!
wollt mich auch mal zu wort melden.
hab ja immerhin auch mitgemacht.
zwar nur beim jedermann und bin mit 1:15 auch nicht mehr unter die ersten 100 gekommen aber für meinen ersten duathlon und insgesamt meinen zweiten wettkampf bin ich ganz zufrieden damit!
was gab es denn so auf der siegerehrung? wirklich sachpreise und was und für wen? war in meiner altersklasse 3.! :liebe053:
Mfg Tobi

SuperBee 03.12.2007 20:55

Zitat:

Zitat von tobib1984 (Beitrag 54092)
...jedermann...mit 1:15...nicht mehr unter die ersten 100...siegerehrung?...sachpreise und was und für wen? war in meiner altersklasse 3.! :liebe053:

Hoffentlich hat das jetzt nicht Dude mitbekommen...*duckund wech*

@tobi: Nee, im Ernst. Ist doch super und die Hauptsache ist ja das es Spaß gemacht hat.

Gruß SuperBee

SuperBee 03.12.2007 21:06

Eine kleine Frage nochmal:

Haben wir jetzt gewonnen???

Es wurde ja noch kein offizielles Statement abgegeben und wer entscheidet? :Cheese:
Es haben sich auch noch nicht alle eingetragen, oder?

Gruß SuperBee

sybenwurz 03.12.2007 21:17

Wenn die Guten nicht kämpfen, gewinnen immer die Schlechten...:Cheese:

tobib1984 03.12.2007 21:22

ich weiss ja selber das es nicht wirklich das beste ergebniss ist.
aber in der männerwertung bin ich ja 99ter! :Cheese:
die zweite laufrunde war schlecht. hat mich mindestens 5 minuten gekostet aber hatte an beiden schienbeinen totale muskelschmerzen und bin über die hälfte nur gegeangen. aber wenigstens angekommen!!!
ich hab ja "noch" 4 wochen bis zum silvesterlauf und ab nächste woche 2 wochen urlaub. da wird nochmal richtig rangeklotzt!!!
läuft da hiervon jemand auch mit?

powermanpapa 03.12.2007 21:25

Zitat:

Zitat von Mafalda_Pallula (Beitrag 53928)
...Ich fand's einfach nur schrecklich - ich brauche wohl mal Mentaltraining für Scheiß-Wetter. Ich hatte schon nach der ersten Laufrunde keine Lust mehr ... naja, und 10 Minuten langsamer als letztes Jahr spricht wohl für sich :Traurig:

ich fands nett das du mich angebappelt hast! :)

und Jaa! du brauchst Mentaltraining :Huhu:

bei schönem Wetter kann jeder
meine Kumpels und ich waren einhellig der gleichen Meinung
das wir ordentlch was an der Klatsche haben müssen, bei dem Dreckswetter statt daheim mit dem/der liebsten, gemütlich am Kaffeetisch zu sitzen und aus dem warmen nach draussen zu guggen, uns diesen Scheiss hier antun :Maso:

Aber genau das machts scheinbar doch aus

alles andere können die andern doch auch :Prost:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:10 Uhr.