![]() |
Na, da bin ich mal gespannt, ob wir den Aufstieg in die erste Liga schaffen oder ob da hier auch so einschläft wie bei den Liegestützen und Sit-Ups.
|
Zitat:
Glaubst Du wir werden mit dem Laufen aufhören? |
Vielleicht haben wir keinen Bock mehr auf laufen und fangen auch alle mit Liegestütze an :)
Sicher wird es von Saison zu Saision auch mal Absprünge geben, dafür kommen wieder neue hinzu. Große Communities wie diese hier haben jedenfalls Potential immer irgendwo oben dabei zu sein. |
Zitat:
Ein paar der Jungs sind Top 10 Finisher oder sogar Sieger der kleineren Marathons und etliche davon 2:40 und besser:Cheese: |
also das userinterface ist echt mal ausbaufähig. finde ich sehr spärlich
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Oft mach ich, ohne zu zählen, weil's mir letztendlich egal ist, und oft kombiniert man ja noch andere Übungen... Die Lauf-KM erfassen sicher die meisten hier und die dann 1x die Woche zu übertragen, heißt nur 1x addieren :liebe053: -das sollte passen Und hier drüber groß reden?...., wo man doch reisen kann ;) :Cheese: |
Zitat:
|
So, habe das Team aufgefüllt.
Kann ich auch km eintragen, die vor der Anmeldung ansolviert wurden? |
Zitat:
Wenn ich meine Kilometer jetzt noch 3 anderen Teams spendiere kostet mich überhaupt nix! Ich finde es ne schöne Motivation vielleicht doch noch ne Zusatzrunde zu drehen :cool: PS Ich bin schon in der ersten Liga :Huhu: |
Zitat:
Wolfgang |
@fras: klar, 10 Wochen kann man nach hinten nachtragen!
|
OK, habe es gerade gesehen:
Saisonbeginn war 1.1.12, also noch schnell 127km eingetragen... nur für Team versteht sich ;) EDIT: Ich habe mich gerade in der Liste gesucht, gaanz oben? Das muss ein Fehler sein! Ich hatte überlesen, dass nur Lauf-km hineinsollen. Wird gleich editiert. Sorry:Nee: aber umso besser, ums Laufen muss ich mich mehr kümmern!!! |
Zitat:
Es sei denn man lebt in seiner eigenen (freudschen??) Welt. Aber Du bist doch wirklich gut dabei :-) ;) |
Noch 5 Plätze, cool das Team wird sicher noch diese Woche voll!
|
Zitat:
Zitat:
Gruß Matthias |
Oh cool!
|
Ich sach ma so:
Wir sind von allen teilnehmenden Teams das Team mit den zweitmeisten Kilometern überhaupt. Nach den Greif-Taliban, natürlich... |
Wieder zwei dazu :-)
Die letzten 3 Plätze sind zu vergeben, letzte Chance also zum Mitmachen! |
Werde meine spärlichen KM auch mal beitragen.
a) ist es ein Grund den eigeschlafenen Account zu reaktivieren b) möcht ich es nicght versäumen im Triathlon Szene Team mitzumachen :Blumen: Mfg toto |
Wir sind voll!!!
Klasse, 70 Mitspieler in einer Woche! Wer jetzt denkt "Mist, wollte doch noch mitmachen" - bitte anmelden und in die Warteliste eintragen. Sofern es dann 10-15 Leute sind, können wir ja noch eine zweite Gruppe aufmachen. |
Hi,
da wir ja "gleich" durch Fokushima laufen ..... da lauf ich nicht mit :) Ich warte dann in Südkorea auf euch ... Bye Gambit |
Ich habe dann mal die Warteliste eröffnet.
|
Dann trag mal deine Kilometer ein :)
Sollte z.B. jemand aus welchen Gründen auch immer, 10 Wochen lang keine Einträge machen, dann bekommt er einen Schläfer Status, so das er durch jemanden aus der Warteliste ersetzt werden kann, sofern dieser mehr km hat als der Schläfer. Ein Grund, warum ich mit dem 2. Team noch etwas warten würde, theoretisch ginge es ja schon ab 4 Leuten. |
Zitat:
Alle Schläfer sollte aber scharf bewacht werden :Lachanfall: |
die erste kw sieht bei mir zwar nicht gut aus, aber habe schonmal eingetreagen;-)
|
Ich hab' mal meine erbärmlichen 13km dieser Woche auch eingetragen, mein Fuß zwickt noch etwas, hoffentlich werden es nächste Woche ein paar km mehr...
|
Hui, da hast du aber ordentlich Kilometer geschrubbt Nik!!!
Eigentlich hatte ich nur 21km vor, doch da das Wetter so schön war und es gut lief hab ich auf 25km erhöht in 2:01h. Somit wird es mit dem letzten Lauf heute Abend ein neuer Wiche Rekord (bisher 114km, hab jetzt 112km) |
Zitat:
Tja lauftechnisch ist bei mir erst mal Pause angesagt - aber dafür sammle ich jetzt ordentlich Punkte auf dem MTB im WP. Was so ein angeknackster Zeh doch bewirken kann :Cheese: Viele Grüße Andy |
Wer noch nicht hat, kann sich auch noch in der allgemeinen Gruppe
"Triathleten" reinklicken: http://www.kmspiel.de/2011/team.php?gid=1346 :Huhu: |
So, ab MOntag bin ich wieder mit kurzen. langsamen Kilomtern dabei, ich hoffe ihr seid noch alle am Ball ;)
|
Klar ... immer fleissig dabei .....
Allerdings staune ich immer wieder ... z.B. bei den GREIFlingen in der ersten Liga ... 500KM in 26 Tagen ... also quasi fast jeden Tag ein Halbmarathon. Ok das ich mit meinen paar KM zu wenig laufe ist mir ja schon immer klar gewesen .... aber jeden Tag einen 20er reissen :Nee: Bye Gambit |
Ja das ist echt krass.
Ich laufe für meine Verhältnisse momentan extrem viel und wäre gerademal so auf Platz 12-15 bei denen! |
Zitat:
Klick mal auf sein Profil, glaube nicht, dass das ein Fake ist... |
Zitat:
|
Ein Wochendurchschnitt von 200km 11 Jahre Lauferfahrung und ne Marathon PB von 2:48h?
Da würde selbst ich meine Trainingsstrategie überdenken. Die Lehrerin will sich in ihrer neuen Klasse einer Gelsenkirchener Schule beliebt machen und erzählt am ersten Schultag, dass sie Schalke-Fan ist. Als sie fragt, wer ebenfalls Schalke-Fan sei, melden sich alle Schüler. Nur ein kleines Mädchen meldet sich nicht. "Warum meldest Du Dich denn nicht?" fragt die Lehrerin. "Weil ich kein Schalke-Fan bin." sagt die Kleine. "So, und zu welchen Verein hältst Du?" "Dortmund", sagt das Mädchen "Um Himmels Willen, warum denn Dortmund?" will die Lehrerin wissen. "Mein Papa kommt aus Dortmund und meine Mami auch. Und die sind beide Dortmund-Fans, also bin ich auch Dortmund-Fan!" "Aber mein Kind" versucht die Lehrerin zu erklären, "man muss doch nicht alles seinen Eltern nachmachen. Stell Dir vor, Deine Mutter wäre eine asoziale Prostituierte und Dein Vater ein drogenabhängiger Zuhälter, wärst Du dann immernoch Dordmund-Fan? "Nein, dann wäre ich Schalke-Fan..." |
Kleiner Erinnerung ans Eintragen, ist mal wieder ne Woche rum :)
|
Zitat:
|
ich habe mal 300km nachgetragen:cool:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:12 Uhr. |