![]() |
Eigentlich bin ich ganz lieb :bussi:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich werde außerdem gerade eine fiese eitrige Angina hinter mir haben und Probleme mit dem rechten Knie, ääähhh oder war's das Linke??? :( |
Zitat:
Okay, ich halt mich an dich: Bei "durch" bin ich dabei, ich bin hart im nehmen, aber ich lass die Augen lieber auf... |
Zitat:
|
Zitat:
Also die Trails direkt am Tempel gehen noch mit dem Crosser. Oben am Altkönig isses kein spaß. Ich komm schon net mit m Crosser, keine Angst. Die Geschwindigkeitsunterschiede Crosser vs. Hardtail oder gar Freerider sind aber auch auf den Trails der Hammer! Trotzdem lehrt der Crosser enorm Fahrtechnik, wo Du mit 150mm einfach drüberbügelst. Zitat:
Zitat:
Aber jetzt mal Scherz beiseite: Ich hab bloß mal probiert - frei nach Pinkie - wo Eure Triggerpunkte sind und hat mitten rein getroffen. Ich denk auch, dass alles, was wir da unter die Stollen nehmen werden von jedem fahrbar ist. Falls übrigens jemand rund um 1,80m kein MTB hat - befast?? - ich könnt, wenn ich mit dem Auto komm, auch ne zweite Kiste mitbringen. tim, derzeit natürlich völlig außer Form! ;) |
Zitat:
:Lachanfall: Zitat:
|
Zitat:
An die Abwärtsspirale mag ich da gar nedd denken...:Cheese: |
Zitat:
|
Wenn ich mit dem Singlespeeder fahre, könnte ich ein Rennrad in RH 58 (bin 1,81 m groß, Schrittlänge 86) zur Verfügung stellen. Die Wetterau ist ein einziger Chickenway, solange es nicht so windig ist.
|
Zitat:
Dabei haste nur eins...:Cheese: |
Zitat:
Aber manche Teile für zwei bis drei :Cheese: Zitat:
Bei Wind würde ich mich einfach hinter dich hängen. Aber nicht zu dicht, zu gefährlich :Blumen: Eigentlich müsste ich aus nostalgischen Gründen ja mit dir fahren, wenn wir uns schon nur alle 3 Jahre treffen. |
Zitat:
|
Zitat:
Bin immer mal wieder am überlegen wie ich das mache. Ich wohn so ungünstig nah und doch so weit von den Treffpunkten weg. :Cheese: |
Zitat:
Muss mich wohl aber erst nochmal mit dem Ablauf beschäftigen. Fall ich mim RR fahre muss ich doch wo anders hin, oder? Bist du bei dem Gelage auch dabei? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Was haste denn für ein Fahrzeug, vielleicht laden wir noch nen Stargast ein...;) :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Den gibt es aber erst NACH der Radtour :Cheese: |
Wir wollen den Fred jetzt doch nicht zum Cube-Bashing missbrauchen!
:Cheese: |
Sagt mir rechtzeitig Bescheid wenn ihr alle Rennrad fahrt. Mit Hazelman und Shangri-La alleine scheint Off-Road kein Vergnügen zu sein:Cheese:
|
Ich kneife auf gar keinen Fall.
Und wenn ich als letzte auf dem Zahnfleisch hinterherrutsche. Ich kuck mir das wenigstens mal an. Vielleicht wird's ja gar nicht so schlimm. Ich meine, wir sprechen von Mitteldeutschland, was soll da schon groß sein. :Cheese: |
Zitat:
@Alf: Wenn Iron Lollo Platz für drei Räder im Auto hat (und ich dabei sein kann) könnte ich auch irgendwas Straßentaugliches mit 2 Rädern einpacken!? |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Dann besorgen wir die Sau halt erst vor Ort im Taunus...:)
|
Zitat:
|
Wie stehts denn jetzt mit der RR Ausfahrt?
Außer das um 12:00 Uhr Abfahrt am Seedammbad sein soll, weiß ich irgendwie gar nix. Fährt noch jemand mit Crossreifen auf dem RR oder wäre ich der einzige? Wie lange bzw. wieviele Km fahren wir und welcher Schnitt ist angepeilt? |
Zitat:
Ansonsten: Wenn 3-rad kommt, kommt er mit dem Crosser und Crossreifen, dann könnt ihr schön gemeinsam aufs Sofa. |
Zitat:
Also ich finde, so weit sind wir noch nicht. :Lachen2: Wenn das ein RR-Angebot war, dann ist das sehr nett von dir. Ich könnte mein eines (einziges :Weinen: ) Rennrad ja auch wieder zusammensetzen, aber ich bleibe bei meiner Entscheidung und fahre MTB. Ich kann mich doch durch so ein bisschen Triggern vom hazelman nicht abschrecken lassen... |
MTB
Hazelman ShangriLa Au weia! Nabenschalter |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Dann wäre ich nach wie vor gerne dabei. Den 25er würde ich sicher auch mit den Crossreifen auf die Reihe bringen. |
Zitat:
In #1 schreibt Skunkworks, dass der MTB - Treffpunkt der besseren Erreichbarkeit für die Externen geschuldet wäre (träfe ja auch auf die RRler zu?!). Ein gemeinsamer Treffpunkt (RR und MTB) wäre meiner Meinung nach, nicht nur wegen Ironlollos und meiner Anreise nicht schlecht. Zudem werden viele MTBler dann auch ins Schwimmbad fahren. Vielleicht ist da ja irgendwo schon diskutiert und geklärt worden, dann bitte ich reumütig um Vergebung. :Cheese: Also: MTB - Runde fällt aus. Alle müssen Rennrad fahren!!;) :Cheese: |
Die Lösung ist: Fahr einfach auch MTB :)
|
Zitat:
Naja, bis nächst Woch fließt ja noch viel Wasser de Maaa runner!!:Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
Also das mit der Erreichbarkeit kam daher, dass es wenig Sinn macht, mit dem MTB vomSeedammbad zu starten, da es schon mal 45min der Fahrtzeit raubt, bis es in den Wald -und von dort wieder zurück geht. In der Tat könnte aber die RR Fraktion sich auch an der Hohe Mark treffen. Dann müssten sie zwar auch mit dem RR ins Bad fahren aber mei, man kann nicht alles haben. Das hätte zudem den Vorteil, dass wir coolen MTBler die ganzen RR Pussies bepöbeln könnten... |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:45 Uhr. |