triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Nerviges im Radio (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=21417)

WadenWunder 26.01.2012 19:41

Bei mir im Büro läuft "Rock Antenne" über Internet-Radio.
Gefühlte 100x am Taf läuft
"Girls, Girls, Gilrls" von MoetleyCrue oder
"I like it loud" von KISS
Die zwei langweiligsten und proletigsten Rock-Lieder des Jahrhunderts. Zum Kotzen.
Normale Radiolieder sind noch schlimmer.
Am ehesten noch Bayern 2 mit Kultur und Wissen (beim Autofahren).

Badekaeppchen 27.01.2012 13:46

[quote=Hippoman;704199]
Zitat:

Zitat von Badekaeppchen (Beitrag 703743)
Kann ich leider nicht mitreden, ich hab RTL und RTL 2 auf meinem Fernseher gelöscht.

Bestimmt wegen DSDS, Supertalent oder "der ultimativen Chartshow"... .:Lachanfall:

Hippoman :cool:

Nö, war aus versehen und ich bin zu faul es wieder neu einzustellen. Offenbar gehen mir die Sender aber auch nicht ab :Cheese:

Hendock 27.01.2012 15:08

Zitat:

Zitat von Badekaeppchen (Beitrag 703743)
Kann ich leider nicht mitreden, ich hab RTL und RTL 2 auf meinem Fernseher gelöscht.

Zumindest RTL würde ich wieder einstellen, bevor die neue Staffel von Dr. House anfängt. :cool:

silbermond 17.03.2012 16:09

Unheilg; so wie du warst

Heinrich

Macca 17.03.2012 16:57

Zitat:

Zitat von silbermond (Beitrag 725681)
Unheilg; so wie du warst

Heinrich

Auf jeden Fall. Und dieser 'Song' von diesem portugiesischem Typen, der anscheinend seit Wochen die Charts anführt. Bei dem 'Song' muss ich regelmäßig :Kotz: .

oko_wolf 17.03.2012 18:59

[quote=Badekaeppchen;704202]
Zitat:

Zitat von Hippoman (Beitrag 704199)

Nö, war aus versehen und ich bin zu faul es wieder neu einzustellen. Offenbar gehen mir die Sender aber auch nicht ab :Cheese:

Bei RTL 2 kommt demnächst "Game of thrones"

reisetante 17.03.2012 22:10

Mich nervt der Song, der mit "skip-skip-skip-skip..." anfängt und derzeit fast stündlich im Radio gespielt wird, total, da schalte ich immer gleich auf einen anderen Sender um

silbermond 17.03.2012 22:43

Zitat:

Zitat von Macca (Beitrag 725693)
Auf jeden Fall. Und dieser 'Song' von diesem portugiesischem Typen, der anscheinend seit Wochen die Charts anführt. Bei dem 'Song' muss ich regelmäßig :Kotz: .

Wohn Du mal in Norddeutschland...dann müsstest Du Dir permanent schlechte "pseudo"-unplugged Songs von Udo Lindenberg anhören.

Als wenn er nicht auch eine ganze Menge vernünftiger Songs auf Lager hätte..."Lady Whiskey" z. B.

Heinrich

Tim12 24.03.2012 14:33

Das kann ich nachvollziehen.

jannjazz 24.03.2012 14:42

Zitat:

Zitat von Hippoman (Beitrag 725958)
als LP

Ein Bruder im Geiste

Guerillia 12.05.2012 11:29

Someone like youuuuuu :quaeldich: (Adele)

Manche Lieder spielen sie im Radio auch tot.

jannjazz 14.05.2014 13:50

Zitat:

Zitat von Hippoman (Beitrag 1041235)
Ich aktiviere mal wieder diesen Thread,nachdem ich gerade mal wieder den Radio ausmachen mußte, weil dort "Is it right" von Elaiza lief...:Kotz:
Momentan mein absoluter "Brechreiz-Song".

Das Problem ist nicht der Song, sondern das Formatradio ansich. Aus Angst anzuecken wird nur noch massenkompatibles Zeugs gespielt. Was nicht als Single veröffentlicht wurde hat von vornherein keine Chance, danach fällt noch durchs Raster, was nicht ins individuelle Schema passt (nur Rockpop, nur Oldies, nur für junge Leute). So ist es kein Wunder, dass einem eigentlich jeder Song kurz oder lang auf den Wecker fällt. Es gibt auch keine Infos mehr (wer spielt in der Band, wer hat komponiert, um was geht es) und auch nur noch USA/GB sowie D und kein F, I oder gar Rest der Welt. Immer schön geschmeidig bleiben! Ich bin schon vor Jahren zu NDRInfo gewechselt. Da kommt gar keine Musik.

T.U.F.K.A.S. 14.03.2016 13:16

Zitat:

Zitat von Hippoman (Beitrag 1210395)
Welche Songs nerven Euch momentan im Radio? :)

Ich höre im Büro kein Radio (und sonst auch eher wenig). Aber meine Kolleginnen in den Nachbarbüros und da nerven mich nicht einzelne Songs sondern die ganze Playlist von früh bis spät :Cheese: Da kann ich gar nicht soviel Songs aufzählen... :Lachen2:

Nomis 14.03.2016 13:25

Im Büro nix besseres wie Bayern 1!
Auf den anderen Sendern wie Antenne Bayern, SWR3, Bayern3 und Co laufen mir zu viele Brechreiz-Songs wie "Take me to Church", "I Need a Dollar" usw. (Ich hoffe ihr wisst welche Songs ich meine, mache mir jetzt nicht die Mühe und suche noch den genauen Titel + Interpreten für diesen Mist heraus).
Da lobe ich mir die guten alten Klassiker, auch wenn ich da noch mit den Engeln geflogen bin ;)

TheRunningNerd 14.03.2016 13:31

"Marry You" von Bruno Mars und "Shut up and dance with me" von Walk The Moon. Da wird beim ersten Takt bereits der Sender gewechselt. Gruselig.

runboyrun 14.03.2016 13:33

Mich nervt mittlerweile tierisch das Lied "Hello" von Adele...
Muss das denn wirklich 47 Mal am Tag im Radio gespielt werden??? So langsam kann man es einfach nicht mehr hören. Bei dem Song könnte ich das Radio aus dem Fenster schmeißen... oder :dresche

Nobodyknows 14.03.2016 13:39

Zitat:

Zitat von Hippoman (Beitrag 1210395)
Welche Songs nerven Euch momentan im Radio? :)

Na keine mehr. :)
Im Auto schalte ich schnell auf einen anderen Sender.
Auf Arbeit läuft keine Mucke.
Daheim bin ich mein eigener Programmchef und wenn es doch einmal Dudelradio sein darf / soll höre ich, da nur wenig Gelaber und wenig Werbung
http://www.hitradio.com.na/empfangen/livestream
Dort gibt es bei den Wettermeldungen aktuell wenigstens vernünftige Temperaturen. :Lachen2:

Gruß
N. :Huhu:

runboyrun 21.03.2016 14:18

Letztes Jahr: Egal ob in/auf Island, in Schweden, Deutschland oder in Portugal: Radio an und zack: "I see fire inside the mountain..."
Wohl bekomm's. :Maso:

neo 21.03.2016 14:33

:Cheese: Bin Musiker, von so her reicht es mir ohnehin ... Was das Radio angeht: BR5 aktuell als Nachrichtensender und Deutschlandradio Kultur ... da wird zwar Musik gespielt, aber so abseits vom Mainstream ...

DEJO 03.04.2016 16:37

Waiting for Love von Avicii - und das wird auch noch häufig gespielt :-(
Speziell bei der Synthesizer Passage werde ich unentspannt !
Gerade wieder sofort für 5min ausgeschaltet.

longtrousers 18.08.2017 08:28

Ist zwar kein Song aber es nervt: Verkehrsinformation. Für mich auch nutzlos weil der Navi hat diese Info auch und ändert die Route wenn notwendig.
Das Allernervigste finde ich während ich in München fahre, ein Münchner Sender höre und ein "kurzes Update" über den Stau bei Würzburg gemeldet wird.

spanky2.0 18.08.2017 10:30

Zum Thema:
Ich kann diesen 'Despacito-Song' langsam nicht mehr hören. Egal wie oft im Radio rumzappe - das Ding läuft wirklich auf jedem Sender rauf und runter - hab ihn langsam oft genug gehört :Maso:...und kann ihn trotzdem noch nicht mitsingen :Lachanfall:

tuben 18.08.2017 19:57

...und kann ihn trotzdem noch nicht mitsingen :Lachanfall:[/quote]

Logisch, Computergedudel ist keine Musik, die man mitsingen kann.;)

the man 26.01.2018 08:09

Geht mir seit einiger Zeit mit Stefanie Tücking so. Ich kann die Stimme abends bei SWR3 nicht mehr hören und gefühlt moderiert sie jeden Abend. Da wird bei uns dann immer ganz schnell ausgeschaltet. Habe schon überlegt an den Sender zu schreiben...

phonofreund 26.01.2018 08:17

Ganz übel: Leikermoser auf Antenne Bayern. Der einzige Mensch auf diesem Planeten, der immer gute Laune hat und über seine eigenen dämlichen Gags selber lacht. Lief irgendwann die Woche mal morgens für ein paar Minuten. Meine Tochter wollte diesen Sender hören. Nur hab ich ein Songs Netzwerk, dann hört man den Scheiss in der ganzen Bude. (jetzt läuft wieder Klassik) Und wenn ich noch mal James Blunt hören muß, verprügel ich den Produzenten:dresche :dresche :dresche

ThomasG 26.01.2018 08:28

Bo der Anfang geht ja noch, aber wenn dann kommt "wir haben viel erlebt" wird`s mir immer zu arg: https://www.youtube.com/watch?v=a5nkK6e0nho

chris.fall 26.01.2018 09:18

Moin,

Zitat:

Zitat von Hippoman (Beitrag 1357499)

Wenn sie die Morning-Show von 05:00 Uhr bis 09:00 Uhr moderiert, wird mein Radio erst ab den 09:00 Uhr-Nachrichten angemacht...

ich finde dieses grenzdebile gute Laune Geplapper am Morgen auf allen Sendern grausam! Das fängt schon beim Titel an: Eine "Morning Show" im Radio ist schon per se Schwachsinn (Für die Denglish-Plapperer noch ein kleiner Tipp: Im Radio gibt es nichts zu sehen)

Munter bleiben,

Christian

fanny 26.01.2018 18:59

Manche Lieder hängen mir schon aus den Ohren raus, da gibt es Sender die Spielen ein Lied bestimmt 40mal ab. Das nervt ganz schön, und wenn ich Justin Biber und seine Stimme schön höre könnte ich direkt kotzen, der nervt ja total.

Mattes87 26.01.2018 19:08

SWR3 spielt derzeit zwischen 8:00-17:00 Uhr mindestens 4x Marc Forster —Kokon....

Kann es nicht mehr hören

gaehnforscher 26.01.2018 19:16

Radio Fritz :Liebe:

Viel neue Musik aus allen Genres, die dann ein Jahr später woanders als "ganz was neues" kommt, wenig Wiederholungen über den Tag, Moderatoren die morgens auch mal vollkommen fertig und verpennt klingen und einfach nur kurz und knapp die Musik ansagen und zwischendurch mal ne Ansage vom Sicherheitsbeauftragten Herrn Mangold :)

Nur Mittags zwischen 12 und 13 Uhr muss man mal umschalten wegen Gelaber.

schnodo 26.01.2018 19:17

Zitat:

Zitat von chris.fall (Beitrag 1357528)
(Für die Denglish-Plapperer noch ein kleiner Tipp: Im Radio gibt es nichts zu sehen)

Das musst Du nun nur noch den Briten stecken. ;)

ritzelfitzel 29.01.2018 14:28

Zitat:

Zitat von Hippoman (Beitrag 1358249)
Die Werbung ,wo mich seit längerer Zeit am meisten nervt, ist die "Netto-Werbung" mit dem "dann geh`doch zu Netto"...
Ein Grund für mich, in diesem Laden nie etwas zu kaufen...:Cheese:

Seitenbacher Müsli....ha woisch Karle...lecker lecker lecker lecker...

trialdente 29.01.2018 15:00

Zitat:

Die Werbung ,wo mich seit längerer Zeit am meisten nervt, ist die "Netto-Werbung" mit dem "dann geh`doch zu Netto"...
Ein Grund für mich, in diesem Laden nie etwas zu kaufen...:Cheese:

Unter Woche höre ich eigentlich kaum Radio, aber am WE eben sehr gerne. Da läuft dann ständig "....dann geh doch zu Netto" oder auch Wortkreationen wie "Framstag" etc. Insbesondere die Discounter schießen da derzeit den Vogel ab, natürlich in bester Gesellschaft von Seitenbacher und Carglass :Maso:

gaehnforscher 29.01.2018 15:34

dann geht halt erstmal zu Penny ;)

tandem65 29.01.2018 16:00

Zitat:

Finde ich total nett.
Wenn Badesalz dran stehen würde würdest Du Dir die Oberschenkel wundklopfen.

Hippoman 30.01.2018 08:30

Hab`gestern mal meine Arbeitskolleginnen gefragt, welche Werbung sie im Radio am nervigsten finden...

And the winner is: :Cheese:

Die Agip-Werbung, wo eine Fahrschülerin erzählt, was sie in der Fahrstunde alles gelernt hat...
Snickers 1 Euro,etc... :dresche

chris.fall 30.01.2018 09:57

Moin,

Zitat:

Zitat von schnodo (Beitrag 1357696)
Das musst Du nun nur noch den Briten stecken. ;)

das ist ein Quantensprung!;)

Munter bleiben,

Christian

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:17 Uhr.