![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
grad kackt er ein bissl ab oder ?:Lachen2:
|
Das wird, Sebi kommt. Bestimmt. :Huhu:
|
Hatte er noch einen Platten?:confused:
|
Zitat:
|
hab ich was verpasst, ist er jetzt ausgestiegen?
|
grade reingeschalten. super das die sogar video haben *freu*
go sebi go!!!! |
Zitat:
|
Zitat:
|
da isser - endlich!
|
kienle gerade in t2 eingelaufen.... was war da los?
|
Zitat:
|
Nein Sebi ist gerade reingekommen, sah aber lustlos aus
|
aber immernoch vor michi weiss
|
Nicht laut Tracker
|
Zitat:
|
Sebis Radrunden:
1:21 1:24 mit Platten 1:40 mit ??? Da muss am Ende noch richtig was schief gegangen sein :(. Normalerweise sollte Sebi auf einer Strecke wie dieser das Tempo von Llanos mitgehen können und nicht dermaßen platzen. Hoffe, dass es "technisch" war und noch Kraft zum Laufen da ist. |
10,5min - never
|
Vorne laufen einige schneller als Sebi, aber einige auch deutlich langsamer. Zumindest auf den ersten 2,5 Meilen. Für ganz vorne reicht es sicher nicht mehr, sehe ich genauso.
|
Ach gewinnen kann er eh nicht mehr. Hoffentlich hatte er nur noch einen Platten und kann ins Ziel laufen. Selbst der zehnte kriegt noch 800 KPR-Punkte...
|
Eneko Llanos (#23) leaer
* Paul Amey (#34) at 0:49 * Stephane Poulat (#50) at 1:50 * Tim O'Donnell (#51) at 3:06 * Sebastian Kienle (#54) at 10:00 platz 5 sichern und leute die platzen einsammeln. das wär schon cool!!! |
Momentan läuft er sogar etwas schneller als Llanos und liegt auf Platz 5. Schaun wir mal, ob er in der zweiten Hälfte den Kienle macht.
|
Er sollte jetzt nicht mehr alles riskieren...lieber Punkte mitnehmen...
|
Laut Tracker läuft Sebi 21 bzw. 23 Sekunden schneller als die beiden auf Platz 3 und 4. Das wird eng...
|
Zitat:
Taktik gibts ab 30.:Cheese: |
Zitat:
|
wieso sind da zwei läufer an der spitze? wer ist das da vor amey? ein tempomacher der ne runde zurück ist oder was?
|
Der Ukrainer kommt aber auch noch angeflogen und wenn ich an Sebis all-out in Roth 2010 denke, kann das auch noch in die Hose gehen.
|
Zitat:
|
Was ich mir jetzt schon ein paar Mal gedacht habe:
Diese Gegend rund um Tempe ist ja zum Teil ganz schön hässlich. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Die bei so einer Übertragung sichtbaren Teile (außer Tourismus-Einspielungen) von Lanza und Hawaii sind auch nicht viel besser.
|
zum dritten sollte es doch noch reichen oder?
|
max 4 - und dann ist da noch zyemtsev
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:02 Uhr. |