![]() |
swim+bike+run in der lokalen Presse :Huhu:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich bin da eher von anderen Radzeiten erstaunt. Jacqui Slack und Carla van Hysteen hatten sich verfahren und so abgekürzt. Sie meldeten das beim Kampfgericht und wurden DSQ. Jacqui meinte aber, dass die "Gruppe" die falsch gefahren ist um die 15 Leute stark war. Schade. Die Bildergalerie habt ihr gesehen? |
Zitat:
Die Bilder haben wir gesehen. Hast du dich auch bei den anderen Bilder entdeckt? |
Leider bin ich nicht früher zum Schreiben gekommen, da ich bis über beide Ohren in Arbeit gesteckt habe aber falls jemand interessiert ist an meinem Bericht des Xterra Czech, der kann selbigen hier nachlesen.
:Huhu: |
Wenn man sich deine Schwimmaufzeichnungen so ansieht, muss man ja froh sein, dass du wieder nach Hause gefunden hast:Cheese:
|
Aber coole Sache dies XTerra. Wenn die nur nicht immer quer durch den Wald laufen würden, das trau ich mich nicht.
Gibt es eigentlich swim + MTB Veranstaltungen:cool:? |
Hier <<klick>> gibt´s nen feines Video vom Xterra Czech.
In manchen Abschnitten wird auch deutlich, wie schwer der Bikekurs war. Auch die Stelle, an der´s mich am Vortag zerlegt hat ist drin :Cheese: |
|
Zitat:
Euch viel Erfolg und Spaß in der Schweiz. Gruß Felö |
Zitat:
|
So, hier mein Bericht vom Xterra Switzerland :Huhu:
|
Die Termine der Xterra-European-Tour 2013 stehen fest :)
1 - Italy on 26th May 2 - Spain is back in the tour on 2nd June 3 - a brand new race in Greece on 15th June 4 - Switzerland 29th June 5 - France on 7th July 6 - Czech Republic on 10th August 7 - The finale is next year on 17th August in Germany |
Fette Sache!!! Hoffentlich werden die German-Series auch bald bekannt sodass man bisserl planen kann...
|
XTERRA German Tour 2012 mit 7 Rennen. Dazu gehören X-Duathlon in Schleiden, der Crosstriathlon Schofheide, der XTERRA Decin, der Crosstriathlon Friedrichroda, die XTERRA GERMANY / O-SEE-Challenge und den Deutsche Meisterschaften im Crosstriathlon, der Spessartchallenge in Bad Orb und als Finale der XTERRA Hamburg
|
Zitat:
Iss schwierig, in deinem Text noch was hervorzuheben...:-(( |
Zitat:
Scheint ja leider auch alles andere als ein Einzelfall zu sein. Vielleicht könnten andere Betroffene sich ggfls. hier auch mal melden... |
Zitat:
Ich habe (leider) keinen Facebook Zugang, kann das jemand für uns übernehmen? Ich habe bei der DTU mal angefragt, da es sich nicht um eine genehmigte Veranstaltung handelt, sehen die sich nicht zuständig:confused: schönen Gruß |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:46 Uhr. |