![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
boah, jetzt regnet sich das gerade so richtig ein :-(
|
Bin raus :Weinen: ... und das bei diesen Bedigungen!
Das Risiko, richtig krank zu werden und Kasterlee auf´s Spiel zu setzen ist zu hoch. |
ich pack jetzt erstmal meinen Rucksack und guck um kurz vor 10 nach dem Wetter (hab ja nur 5 min bis zum Blau-Gelb).
Wobei laut Regenradar jetzt gerade das schlimmste durchzieht. |
Wenn das so weitergeht mit dem Kneifen, habe ich bald einen Treppchenplatz sicher :Lachanfall:.
|
Zitat:
Jetzt weißt du auch, wie ich letztes Jahr das Hausfrauen-Rennen gewonnen habe :Cheese: |
Zitat:
Später soll es ja noch schneien, besagen Wettergerüchte :cool: Mit darauf folgenden Eisrinnen und Blizzards ;) Andreas Manager von Thorsten |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wäre ich zum Wettkampf gefahren, würde ich all das erst später lesen. Auf der Couch wird man viel besser unterhalten wie draußen in der kälte und beim Regen. Wobei..es regnet ja gar nicht mehr.. |
Feiglinge, Weicheier, Schönwetterduathleten :Huhu: :Lachen2:
All die Luschen, die 2008 nicht in Roth gestartet sind, könnten sowas natürlich noch als schlechtes Wetter einordnen :cool:. Los, Arsch bewegen und dabei sein! |
Zitat:
|
Zitat:
Hey Bort, wir starten beide im Männerrennen, DEAL???:liebe053: |
Zitat:
Der Regen hat sich nur eine kleine Pause gegönnt, weiter gehts :Cheese: |
Genau bort - Upgrade geht bestimmt noch (hast halt offiziell verschlafen ;)). Wir zeigen dir dann mal die Welt der großen Jungs :cool:.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Du bekommst sicher einen Startplatz! BORT - Los, wir fahren da hin und rocken den Matsch!? Müssen uns nur langsam entscheiden, meine Anreise ist länger... |
Zitat:
2007, zweiter Wettkampfstart überhaupt. Habe mich direkt für die Langdistanz entschieden und wurde direkt 4. in meiner AK! (es waren sogar mehr als 4 Starter in meiner AK) :Cheese: |
Zitat:
Ich will ja nicht mal zum Bäcker gehen, weil das Wetter so eklig ist :( |
Zitat:
|
Zitat:
Du forderst doch sonst auch immer Arschtritte und der WK ist eine gute Belastunsspitze. Also, DEAL????? Give you a RUCK! |
Zitat:
Hat dein Weibchen dir schon eine Absage erteilt? :Cheese: |
Der Regen hier wird immer weniger. Also auf ihr Weicheier.
|
Zitat:
|
Das Wei(b)chen startet nicht, Flossenprobleme...
|
Schade :(.
Hier die Prognose, das sieht doch gut aus :): ![]() |
Zitat:
Zitat:
|
Bort, ich pack´s!
Ich erwarte dich an der Startlinie, bütttttte. Platz is no prob, der Hai kann ja nicht... |
Aktuelles Wetter: ganz leichter Regen
bis später oder so ... |
Zitat:
|
Ich mach mich jetzt auf den Weg, hole den Fast-Feigling von seiner Pirateninsel ab und bringe ihn an die Startlinie :Cheese:.
|
Wenn man die letzten 20 Seiten hier liest kann man nur den Kopf schütteln!!!!!
Beim WP die Punkte raushauen und dann bei ein bisserl Regen kneifen. Das größte Material und dann Weicheier spielen. Warum meldet ihr euch noch bei Wttkämpfen an, ihr startet ja eh nie ....!!!!!!!!!! |
Wäre gerne kommen, habe leider in Folge eines Tobsuchtanfalls meinen linken Fuß zertrümmert. Kann kaum gehen.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:03 Uhr. |