![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Tri gibbet für mich 2012 nicht und vermutlich auch nicht 2013. |
Zitat:
Die Währung kann unmöglich USD sein. Das müssen uigurische Drachmen oder kalmückische Taler sein. Vor 4 Jahren habe ich noch 100 USD abgelatzt und fand das schon viel. Für die Kohle kann ich ja 347 Bud light im Central Park trinken :Nee: |
Hihi, mit 347 Bud Light im Central Park hat man vermutlich mehr Freu(n)de ;)
http://www.nycmarathon.org/entrantin...y_instruct.htm |
Zitat:
|
Zitat:
|
Und, hat sich schon einer angemeldet?
Ich hadere noch. Die Variante Marathon in FFM und mit dem gesparten Geld ein netter Urlaub wird immer verlockender. |
Ich hab noch nicht. Zögere auch noch, obwohl für mich die verschärften Qualizeiten hart werden.
Bock hätte ich schon, aber das kostet halt ne ganze Stange Kohle! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Der NYC Marathon ist vierfach ueberbucht mit reichen Weissen wie uns. Wo liegt das Problem? Die Schmerzgrenze beim Eiermann ist mit $950 fuer den IMNYC offensichtlich lange nicht erreicht. Ich vermute, dass der NYC Marathon auch fuer $500 (NYer zahlen $211) noch doppelt ueberbucht sein wird. NYC ist affenteuer, das weiss man doch mittlerweile. Wenn Euch das Startgeld zu viel ist, lauft doch woanders. Andere werden es Euch danken.
|
Zitat:
Und nein: hinlaufen und schwimmen und campen sind keine Option :Cheese: ! Klar ist es Abenteuer und ich werde wohl auch melden. Dann muss ich hoffen, dass es sich irgendwie ausgeht auch am Start zu stehen :liebe053: ! |
Zitat:
|
Das Startgeld ist eher der Tropfen in das eh schon sehr prall gefuellte Fass. Es spielt ja letztlich kaum ne Rolle.
Ich find das nur alles recht absurd, wenn ich einfach gegenrechne, was ich sonst so alles mit dem Geld anstellen kann. @Faul: Dafuer kann man dann mit dem Geld andere Sachen machen, zum Beispiel ne nette Reise in coole Landschaften. Wenn einem das mehr gibt als ne Grossstadt, dann sollte man das tun. Wenn einem NYC mehr gibt, dann muss man halt dorthin. Im Prinzip ganz einfach, nur leider real nicht immer so leicht umzusetzen ;) |
Ist halt nen ''bisl'' wie die ganze Kona Eiermann Geschichte.. :Lachen2: Günstigere Unterkünfte gibts doch etwas ausserhalb schon, oder?
|
Zitat:
Nur für den Marathon würde ich es wohl nicht tun. Aber ich würde auch nicht nach Japan fliegen, um dort einen Marathon zu laufen. |
Wie läuft das mit der Anmeldung über die Qualifikationszeit? Muss ich mich per E-Mail im Registrationsbüro melden und den Link zur Rangliste des Wettkampfs, wo ich die Qualifikationszeit unterboten habe, angeben?
|
Zitat:
Bin seit gestern 18:05 Uhr gemeldet. Mal eine Frage an die Kenner. Ich habe meine HM-Zeit von 1:20:xx angeben, bin ich da garantiert dabei oder auch nur auf Lotterie weil in der Mail steht das am 23.April die Zuteilung erfolgt :confused: |
Zitat:
Staten Island waere guenstiger, aber dann kann man sub-elite knicken, da der Bus downtown losfaehrt - und so ein beheiztes Zelt hat schon was fuer sich. Und wenn, dann wuerde ich das Rennen auch richtig machen wollen. Das wuerd mich aber so um 2000EUR kosten - und ich glaub, dass ist es mir nicht wert. Dann vll mit 60 locker ueber die Piste joggen und die Atmosphaere geniessen... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Hi zusammen,
zum Glück bin ich den NY Marathon schon zwei mal gelaufen. Das erste mal 1994 und das zweite mal 2004. Damals war das ganze aber um einiges günstiger. Für mich wäre also erst wieder 2014 der NY Marathon an der Reihe.:Cheese: Mit der Qualizeit hätt ich kein Problem. Aber momentan seh ich nicht ein so viel Startgebühr für einen Marathon zu bezahlen.:Nee: Ich werd wieder in Berlin und Frankfurt laufen.:) Gruß triduma |
Zitat:
Vermutlich wird man noch per E-Mail angeschrieben und aufgefordert, die Qualizeit nachzuweisen. Aber ob das so ist, weiss ich nicht. Ich möchte eigentlich jetzt wissen, ob das mit der Anmeldung geklappt hat und nicht Wochen später. |
Wenn jemand eine günstige Unterkunft sucht, lohnt es sich auch mal hier zu schauen: www.airbnd.com Hab damit bisher nur gute Erfahrungen gemacht.
|
Nachdem es nur Wucherhotels und Deppenflüge gab, hab ich mit nem Kumpel kurzerhand bei Ali Schneider gebucht. Startplatz habe ich ja selber, brauchte nur Flug und Hotel.
Das Hotel ist direkt in Zielnähe. Da muß ich nicht wider mit dem Taxi durch die halbe Stadt. Das wird ein Spaß :Cheese: Wer kommt noch mit???? |
Zitat:
Zitat:
http://www.letsrun.com/2012/hall-nyc-0425.php |
Super Service! Wir zahlen ja auch nur ein paar hundert Dollar Startgeld!!!!!! Wo steck ich jetzt meine Bergungsbier rein???
:Kotz: Dear Marathoner, As we get ready for ING New York City Marathon season, we have important information for you for Marathon Day. Today we are announcing a new No-Baggage Policy designed to ease finish-line congestion and provide a better and safer post-race experience. As a result, you will no longer be able to check baggage at the start of the race and there will be no baggage retrieval after the finish. The post-race walk-off has historically been too long and too congested, and was overwhelmingly the number-one complaint of our runners for years. With the new policy, you will no longer converge in a narrow, crowded area and walk nearly a mile to retrieve checked baggage. Our streamlined exit plan is expected to speed your exit from Central Park by as much as 30 minutes. We worked in close partnership with the City to develop the best solution that provides a positive runner experience while minimizing impact on the surrounding neighborhoods. After a great deal of planning, our policy has recently been finalized. Please read about the new race-day experience and feel free to reach out to our customer service helplines (details below) to get the complete picture. As always, we want to provide the best possible race-day experience for you to make this the event of a lifetime. Yours in running, THE NEW RACE-DAY EXPERIENCE • You can bring clothing and food with you to the start area in a clear plastic bag that you'll receive at the expo. The difference this year is that you will not be able to check this bag for transport to the finish. • Thanks to a major new initiative with Goodwill Industries and UPS, you will be able to leave warm-up clothing at Fort Wadsworth to be donated to provide a positive benefit to the community. • You can communicate with friends and family, free of charge, at new NYRR "Call Home" stations at the start and the finish. • Shortly after you cross the finish line, you'll receive a United Airlines and Foot Locker Heatsheet and Recovery Bag presented by Hospital for Special Surgery. Then upon exiting the park, you'll receive a water-repellent, hooded, and fleece-lined Marathon Finish Line Poncho. • Shortly after you exit the park, you'll be able to reunite with your loved ones in our new and improved Family Reunion area. |
Sandy vs. NYC Marathon
Gibt's hier eigentlich Leute die zur Zeit wetterbedingten Streß haben, da sie diese Tage nach NYC zum Marathon fliegen woll(t)en? :(
Falls ja, mein Mitgefühl. Ich kann mir vorstellen wie es ist wenn man sich halbwegs vorbereitet hat, viel Geld gezahlt hat, wie Bolle (vor)freut und dann dies. Vielleicht wird ja noch alles gut. Ich drücke die Daumen. Gruß N. |
Meine Chance fuer ein erneutes Top100.
Wobei: die Touris sind selten schnell genug. |
Zitat:
Aber egal. Endlich mal was los in dem Kaff! |
hi,
was ist wenn der sturm größere schäden anrichtet. findet der marathon überhaupt statt? gruß dirtyharry |
Zitat:
|
Zitat:
Das wird bei dir im Hochhaus ordentlich schaukeln,oder? |
Ja, es schaukelt. Ein Kran gegenueber ist gerade soft geworden. Bis morgen Mittag noch, das schlimmste kommt noch.
Schaumer mal. ![]() |
Ich hoff mal für euch, dass nichts schlimmeres passiert. Scheint ja wie ausgestorben zu sein bei euch.
|
"Curfew" = Hausarrest
|
Zitat:
|
Geldbusse
|
Zitat:
|
Schonmal was von homeoffice gehoert? Citrix? Blackberry?
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:56 Uhr. |