![]() |
Zitat:
Ist aber gut für Delphin-Beine ;) |
beim wasserball haben wir ab und an mal 25m sprints zu zweit nebeneinander und alles ist erlaubt (also döppen, festhalten usw nix böses) um eher da zu sein gemacht.
holla das hat auch reingehaun. da können 25m auch ganz schön lang werden oder so lustige koordinationsübungen. brust diagonal (also mit der rechten hand das linkt beim hintem arsch festhalten) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Moin,
Zitat:
Aus sicherer Quelle weiss ich, dass la_gune das genauso sieht. Und der Schleifer ja auch: Zitat:
Munter bleiben, Christian |
Moin,
Zitat:
:Blumen: Viele Grüße, Christian |
Moin
Zitat:
Und wer das drauf hat kann gerne mal Brust diagonal abwechselnd versuchen; also ein Zug mit dem linken Arm und dem rechten Bein, einen Zug mit dem rechten Arm und dem linken Bein :Cheese: Munter bleiben, Christian |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Oh hier wird aber schon fleißig diskutiert
Alfalfa hat mich gefragt, ob wir nicht zusammen hin fahren wollen. Ich muss eigentlich nur noch mit meiner besseren Hälfte klären ob ich allein oder wir zu zweit mitkommen;) Außerdem hab ich in der Anmeldeliste schon Namen von ganz vielen Foris gelesen, die ich viel zu lange nicht getroffen hab (oder auf die ich in live mal neugierig wär :Lachen2: ) und ich wollte mir gerne im kommenden Winter meine alte Schwimmstärke mal wieder aufbauen... Und vielleicht gibts ja noch dazu ein paar Tipps wie ich mein Trainingsweltmeistertum etwas ablegen kann. Freu mich auf jeden Fall schon auf SiFi. |
Meint ihr als eher "Nichtschwimmer" und Treibholz (2000m in 52 min in Malterdingen) habt ihr noch ein Plätzchen frei?
Für nächstes Jahr muss auf jeden Fall beim Schwimmen eine deutliche Steigerung rausspringen, sonst wird das nie was mit 2013 ;) Viele Grüße Andy |
Gibts eigentlich ne maximale Teilnehmerzahl, oder darf ich mich auch noch ein wenig spaeter anmelden...? :confused:
|
Ich glaube ich komme auch wieder.
Ohne würde mir was fehlen ... |
Zitat:
Viele Grüße vom Lago di Lugano :Blumen: Kann gerade nicht so viel schreiben... |
Jhuhu,
Zitat:
Und qualifiziert - eigentlich schon eher verpflichtet;-) - bist DU doch sowieso! Zitat:
Munter bleiben, Christian |
Na,
Zitat:
|
:Cheese:
Na klar - deshalb bin ich jetzt auch angemeldet - da müsst ihr euch eben ganz schön bremsen auf meiner Bahn :Nee: Viele Grüße Andy |
Wir könnten ja eine Bahn für "die überlebenden Schnecken aus Folterdingen" machen :Cheese:
|
.. und ich dachte:
Meld dich an, musst nur schwimmen... :confused: ;) |
Ich hab meinen Freund René und mich jetzt eingetragen und freu mich schon sehr auf das Treffen!
René macht alles mit, sagt er - außer Schwimmen...:Cheese: Nee, im Ernst: Im Brustschwimmen ist er saustark, aber beim Kraulen noch nicht so richtig fit. Es gibt ja keine echte Anfängergruppe, oder? Vielleicht gibt es ja einen Helferjob für ihn, sonst kuckt er einfach nur zu und hofft, dass die Theorie wirkt...:Lachen2: |
Zitat:
Manchmal bin ich aber auch flotter als ein Brustschwimmer... die Regelmäßigkeit fehlt leider. :Ertrinken: |
Also bekommen wir doch schon eine Bahn mit "Treibholz" voll :Huhu: - noch schwimme ich Brust auch deutlich schneller als Kraul - ich war ja in Malterdingen schon erstaunt die 2 Km (+Umweg :Nee: ) komplett durchgekrault zu sein.
Viele Grüße Andy |
Zitat:
|
Wie wäre es mit folgender Einteilung:
Bahn 1: Seepferdchen (lernen gerade Kraulen) Bahn 2: Treibholz (können sich kraulenderweise im Wasser fortbewegen, auch über 1500 m, Tempo wird überbewertet) Bahn 3: Bleienten (kratzen an der 20-min-Marke auf 1000 m und wären gerne schneller) Bahn 4: Fische (Sub 18-Kandidaten, wollen endlich richtig schwimmen) Bahn 5: Delphine (da geht schon was, sub 16 sollte drin sein) Bahn 6: Motorboote (alle, die wirklich schwimmen können...) |
Äh....
... das Bad hat nur vier Bahnen! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
So, in auch dabei. Ich erhoffe mir, dass ich danach die Frodeno Intervalle schwimmen kann (4x400 mit 5min Abgang) :Cheese:
Super-zum Schwimmer mutierend-pimpf |
Zitat:
Zitat:
|
lasst uns lieber Bahn 5 und 6 streichen.... :cool:
in hellrosa oder so die haben Training eh nicht mehr so nötig, wie wir Helden und Heldinnen von Bahn 1 bis 4 :Cheese: |
Ich bin ja mal gespannt ob ich danach von 2 auf 3 wechseln darf - das hätte allerdings auch zur Folge, dass ich Verein von 5 auf 4 wechseln werde - und dort ist das Programm deutlich intensiver :confused:
Jedenfalls freue ich mich schon auf das WE ! Viele Grüße Andy |
Zitat:
![]() |
Zitat:
Wo steht der Rosé? :Cheese: Göga muss wohl langsam auch wieder anfangen, Badewanne zu trainieren... |
Zitat:
|
Zitat:
Schönen Urlaub weiterhin!!! :Huhu: |
Hm,
Zitat:
Viele Grüße, Christian |
Genau! Wir haben uns hier alle in Form von Videos oft genug lächerlich gemacht! :Cheese:
Jetzt wollen wir den Keko bei Badewanne sehen und bewerten! :Lachen2: |
:Lachanfall: ich hab mir ne ganz andere Frage gestellt, die würde ein Video aber sicher auch beantworten:Cheese:
|
Zitat:
|
Sag mir bitte, dass Keko auf dem Bild was an hat :( :Cheese:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:42 Uhr. |