triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Olympische Kurzdistanz und Sprint (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=19)
-   -   Hückeswagen am 20.08.2011 (VD/MD) (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=19752)

PippiLangstrumpf 22.08.2011 20:32

Zitat:

Zitat von pXpress (Beitrag 630144)
Na mit Ruhm bekleckern tut sich Frielingsdorf mit seiner Auswertung nicht, mal sehen wann die Ligaergebnisse kommen.:Nee:

Die sind auf der NRWTV-Seite verlinkt:
http://www.nrwtv.de/Liga/2011/liga_all.pdf

Die Jungs sind jetzt da, wo sie hin gehören und die falschen Bilderlinks sind auch aus der Ergebnisliste verschwunden.
Langsam wirds :Cheese:

@ garuda: Dich hab ich auch nicht gesehen/erkannt :(

Hoppel 22.08.2011 21:40

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 630657)

Ich auch nicht ... aber ich weiss auch nicht wie sie aussieht :cool:

@ Pippi ist der Foto Link angekomen??

PippiLangstrumpf 22.08.2011 21:53

Zitat:

Zitat von Hoppel (Beitrag 630691)

Ach Mist, da war was :cool:
Ja, klar ist angekommen. Danke! Angucken hat gereicht :Cheese:

Aber ich bin im ATV-Video zu sehen/erahnen :liebe053:
(Nur nicht wirklich zu erkennen - einmal von hinten beim Rad-Wegbringen, ein zweites Mal beim Wechseln und ich meine ein drittes Mal als kleiner Punkt im Hintergrund, wo die Mädels beim Laufen aus der Wechselzone kommen)

garuda 23.08.2011 09:39

Danke Diver für die Fotos:Blumen:

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 630657)

Habe nur von Diver gehört, dass Du da bist. Vll. sieht man sich ja mal am Fühli.

Zitat:

Zitat von Hoppel (Beitrag 630691)
Ich auch nicht ... aber ich weiss auch nicht wie sie aussieht :cool:

Ja schade, sind wir wahrscheinlich wieder unbekannterweise aneinander vorbeigelaufen, da es auf Mall damals mit einem Treffen leider nicht geklappt hat.

Lucy89 23.08.2011 11:25

Ich hab auch niemanden von euch erkannt, schade. Aber vielleicht habt ihr mich gesehen, ich hatte so einen aubergine-farbenden (=lila) Zweiteiler an. Der war wohl recht auffällig weil mich mehrere Leute drauf angesprochen haben ;)

Marcie 23.08.2011 13:11

Ich hab immer nach Euren Startnummern geguckt, aber keine gesehen..... am Start hatten wir keine Nummern und im Ziel waren soviele Menschen....schade!
@Garuda, bist Du in Bergisch Gladbach in ´nem Verein? Kannst Du einen empfehlen? Ich überlege nun doch, alleine wegen dem Schwimmtraining....;)

garuda 23.08.2011 13:56

Zitat:

Zitat von Lucy89 (Beitrag 630918)
Ich hab auch niemanden von euch erkannt, schade. Aber vielleicht habt ihr mich gesehen, ich hatte so einen aubergine-farbenden (=lila) Zweiteiler an. Der war wohl recht auffällig weil mich mehrere Leute drauf angesprochen haben ;)

Skin Fit Zweiteiler? Dann habe ich Dich auch kurz gesehen in der WZ.

Zitat:

Zitat von Marcie (Beitrag 630994)
Ich hab immer nach Euren Startnummern geguckt, aber keine gesehen..... am Start hatten wir keine Nummern und im Ziel waren soviele Menschen....schade!
@Garuda, bist Du in Bergisch Gladbach in ´nem Verein? Kannst Du einen empfehlen? Ich überlege nun doch, alleine wegen dem Schwimmtraining....;)

Bei den Nachmeldern, nützt das eh mit den Startnummern nichts.

Ich hatte auch immer überlegt mich in einem Verein anzumelden, auch wg. dem Schwimmtraining:Cheese: leider passten mir die Trainingszeiten in den hiesigen bisher nicht. Daher kann ich auch keinen empfehlen. Wenn Du was brauchbares findest, kannst Dich ja mal melden. :Blumen:

speedskater 23.08.2011 14:16

Zitat:

Zitat von Lucy89 (Beitrag 630918)

Ich hoffe, dass Du unser Gespräch über die TG Neuss
und Erik Felsner als Schwimmtrainer
nicht vergessen hast....;)

Lucy89 23.08.2011 17:43

@garuda: Nein, der ist von 2XU =)

@speedskater: Natürlich nicht ;) Nach unserem Urlaub kommen wir mal vorbei (Mitte September). Jetzt müssen wir erstmal unsere erste MD überleben ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:41 Uhr.