![]() |
Zitat:
http://www.nrwtv.de/Liga/2011/liga_all.pdf Die Jungs sind jetzt da, wo sie hin gehören und die falschen Bilderlinks sind auch aus der Ergebnisliste verschwunden. Langsam wirds :Cheese: @ garuda: Dich hab ich auch nicht gesehen/erkannt :( |
Zitat:
@ Pippi ist der Foto Link angekomen?? |
Zitat:
Ja, klar ist angekommen. Danke! Angucken hat gereicht :Cheese: Aber ich bin im ATV-Video zu sehen/erahnen :liebe053: (Nur nicht wirklich zu erkennen - einmal von hinten beim Rad-Wegbringen, ein zweites Mal beim Wechseln und ich meine ein drittes Mal als kleiner Punkt im Hintergrund, wo die Mädels beim Laufen aus der Wechselzone kommen) |
Danke Diver für die Fotos:Blumen:
Zitat:
Zitat:
|
Ich hab auch niemanden von euch erkannt, schade. Aber vielleicht habt ihr mich gesehen, ich hatte so einen aubergine-farbenden (=lila) Zweiteiler an. Der war wohl recht auffällig weil mich mehrere Leute drauf angesprochen haben ;)
|
Ich hab immer nach Euren Startnummern geguckt, aber keine gesehen..... am Start hatten wir keine Nummern und im Ziel waren soviele Menschen....schade!
@Garuda, bist Du in Bergisch Gladbach in ´nem Verein? Kannst Du einen empfehlen? Ich überlege nun doch, alleine wegen dem Schwimmtraining....;) |
Zitat:
Zitat:
Ich hatte auch immer überlegt mich in einem Verein anzumelden, auch wg. dem Schwimmtraining:Cheese: leider passten mir die Trainingszeiten in den hiesigen bisher nicht. Daher kann ich auch keinen empfehlen. Wenn Du was brauchbares findest, kannst Dich ja mal melden. :Blumen: |
Zitat:
und Erik Felsner als Schwimmtrainer nicht vergessen hast....;) |
@garuda: Nein, der ist von 2XU =)
@speedskater: Natürlich nicht ;) Nach unserem Urlaub kommen wir mal vorbei (Mitte September). Jetzt müssen wir erstmal unsere erste MD überleben ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:41 Uhr. |