![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Mal so eine Idee... Wie sieht es aus, wollen wir uns an der Nudelparty treffen???
Starter beim Marathon Frankfurt:
|
Ich werde nur am Sonntag da sein :Nee:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Also, ich wollte niemandem zu Nahe treten :Blumen: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Bin die heutigen Intervalle im MT-Tempo mal probeweise kurz kurz gelaufen und ich denke das passt. Danke für die Tipps.
|
Zitat:
|
Bin auch dabei - weniger Laufkilometer dieses Jahr und ein Jahr älter aber trotzdem soll es eine PB werden... Ich hab keine chance aber die werde ich nutzen :Cheese:
Gruß Bellof Starter beim Marathon Frankfurt:
|
Zitat:
|
Ich mache gleich mein letztes Intervall-Läufchen und dann kann Frankfurt kommen. Hoffentlich bleibt das Wetter so schön wie die letzten Tage.
|
Zitat:
Bei mir gibt's jetzt 2km el+10km im HM-Tempo. Im Anschluss, wie auch bis Mittwoch, keine, bzw. nur bedingt KH.
Mittwoch el+5km im HM-Tempo. Danach und im Verlauf kontrolliert KH. Donnerstag+Freitag chilling und sowieso den WK-Tag imaginieren. Ups, da waren ja noch die Startunterlagen > Freitag. Samstag locker 30min traben mit 5 Steigerungen. Oh Gott, so habe ich mich zuletzt als 6jähriger auf Weihnachten gefreut :Cheese: :) Marathondebüt ich komme! :) |
Zitat:
Viele Grüße Wolfgang |
Zitat:
Trotzdem viel Erfolg in Frankfurt :Huhu: |
So der Ordnunghalber trag ich mich auch mal ein. Ziel 14 Sekunden schneller als letztes jahr, mit deutlich schlechterer Vorbereitung :Cheese:
Was ist das eigentlich für ne Liste? mehr Formatierung als Text;) Starter beim Marathon Frankfurt:
|
|
triduma Sub 2:50 Ironmansub10h Sub 2:50h Matthias75 Sub 3:00 ben_11 Sub 3:00 seepferd_da Sub 3:00 hansnorbert Sub 3:00 erestor Sub 3:10 (auf jedenfall meine alte PB 3:33 knacken) faton Zeit um 3:10 laufcultur Sub 3:15 Gremlin Sub 3:20 Morlock Sub 3:20 Bellof Sub 03:24 Nemo Nobody Sub 03:25 Wolfgang L. Sub 3:30 Pfeffer und Salz Sub 3:30 Rennmaus4444 sub 3:40 (wäre klasse; ist aber bei akuter Wadenzerrung eher tooootal unrealistisch ) Jörrrch Sub 3:40 ( ein Wunsch ob es Realität wird???? ) betty sub 4:00 Fitschigogeler Submarine Joersch Sub.... mal sehen was geht nach der Verletzung im Fruehjahr witzknubbel PB minus 25min Speedy´s Frau sub 3:44 Speedy sub PB 3:14 Supporter DieAndy steht mit Eintracht-Kollegen/innen bei km 35 und reicht euch das Wasser oder andere Plörre Anbrüllen kostet extra. carolinchen:Ich bin überall |
Zwischen diesen beiden Postings sind etwa 57 Unterschiede. Wer findet sie? Speedy, du darfst anfangen :Huhu:!
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Ist mir auch immer wieder schleierhaft :Lachanfall:
|
Wie schafft man etwas zu zitieren und dann alles zu löschen?
|
Speedy hab ich zur Starfe mal rausgeschmissen :Lachen2:
|
Zitat:
|
Danke,dann sollte man nen Kurs in "zitieren" machen.
|
Arne - Forumsregeln erweitern :Lachen2:!
|
Und ich hab noch gesagt viel zu viel Formatierung drin. :Cheese:
|
Zitat:
Ist Euch/Dir noch kein Fehler unterlaufen? Schönen Gruß und weiterhin gute Vorbereitung Speedy P.S. Ist doch zu viel Farbe drin. |
Zitat:
aber du und deine Frau fehlen noch in der Liste. Viel Erfolg und Spass beim Marathon. Also ich werde langsam hibbelig. Grüße Wolfgang |
Bin leider raus :( Gezielte Vorbereitung war in den letzten Wochen nicht möglich. Da ich auch noch nicht 100% beschwerdefrei bin, macht langsames mitlaufen auch keinen Sinn. :Weinen:
Werde trotzdme irgendwo am sonntag an der Strecke stehen und anfeiern. Bevor noch jemand fragt, Startplatz hat hier im Forum schon einen neuen Besitzer gefunden. Matthias |
Zitat:
Zitat:
|
Eine Bekannte von mir kann leider am Sonntag nicht starten, falls also noch jemand einen Startplatz sucht, PN an mich.
|
So. Nachdem die Wettervorhersage a.) verlässlicher wird und b.) sehr gut ist, habe auch ich mich zur Teilnahme entschlossen.
|
So
jetzt geht es gleich nach Südfrankreich zum wandern, Tandem & TT fahren. allen Startern und Supportern einen tollen Tag und Gottes Segen. LG Peter |
Hi,
pünktlich zum Marathon ist die Erkältung angekommen.:Nee: Dirtyharry |
@Dirtyharry... kauf die schnellstmöglichst Locabiosol, das hilft extrem gut !
|
Ich weiß leider auch nicht ob ich starten kann, momentan kann ich nicht mal vernünftig gehen. Bin beim letzten lang Lauf mit Stein im Schuh gelaufen, was zu einer Wadenverhärtung führte und jetzt tut mir die Ferse weh. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. :Lachen2:
|
Ich werde auch nicht starten. :(
Das habe ich nach langem Grübeln vorhin bei meinem Physio-Termin beschlossen. Knie und Schienbein machen Probleme und das Risiko, dass ich nach dem Marathon erstmal verletzt ausfalle, ist mir zu groß. Nach 3 Monaten Laufpause im letzten Winter bin ich da vielleicht übervorsichtig. Aber die Tatsache, dass meine Physiotherapuetin nach dem Berlin-Marathon jetzt eine Knie-Entzündung hat und seit Wochen nicht laufen kann, hat dann nochmal den allerletzten Ausschlag gegeben. Ich wünsche allen Startern gutes Wetter und viel Spaß! :Huhu: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:57 Uhr. |