triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman Lanzarote (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Lanzarote 2012 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=18961)

Mandarine 03.06.2011 10:14

Jörrrch DO IT !!!!

Kleines Rätsel für dich:

Wenn du startest, haben Andi du und ich noch etwas gemeinsam :Cheese:

Kiwi03 03.06.2011 10:15

Zitat:

Zitat von Mandarine (Beitrag 584354)

Weia, seit vorgestern schwirrt mir 24 h Lanzarote im Kopf rum, hoffentlich entspannt sich das wieder... ist schon aufregend !

Jetzt muss ich mich mal wieder auf Zofingen zurückschrauben, der kommt ja vor Lanzarote.

Ich bin viel aufgeregter als vor meiner ersten Langdistanz, Lanza ist schon MAGIC !

Zofingen ist doch super, dann hast Du im Sept. Topform, kannst etwas Pause machen danach und dann sofort ins Wintertraining einsteigen, optimal, ehrlich.

@Jörch.. schwing die Hufe Alter, zick nich rum, deine Maus hat sicher nix dagegen und bis da hin bist Du auch noch wieder 8 Kg leichter...:bussi:

maifelder 03.06.2011 10:16

Zitat:

Zitat von Kiwi03 (Beitrag 584361)
Zofingen ist doch super, dann hast Du im Sept. Topform, kannst etwas Pause machen danach und dann sofort ins Wintertraining einsteigen, optimal, ehrlich.

Habe ich gestern auch gesagt. Durchtrainieren um dann am Ocean Lava-Triathlon teilnehmen zu können.

Kiwi03 03.06.2011 10:23

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 584362)
Habe ich gestern auch gesagt. Durchtrainieren um dann am Ocean Lava-Triathlon teilnehmen zu können.

Hör mir auf, das Ding würd ich auch wirklich gern machen, passt und klappt aber leider nicht dieses Jahr.

Aber im Herbst irgendwo noch ne Woche radeln wär cool, 1. Woche November mit dem Feiertag drin, Spanien Festland oder auf ner Insel.

Jörrrch 03.06.2011 10:30

Zitat:

Zitat von Mandarine (Beitrag 584358)
Jörrrch DO IT !!!!

Kleines Rätsel für dich:

Wenn du startest, haben Andi du und ich noch etwas gemeinsam :Cheese:

Kläre gerade ab wielange die Fähre von Teneriffa nach Lanza bräuchte. Auch ist noch zu klären ob ich bei meiner Mutter nächtigen könnte, ob Ulli mitspielt und die Finanzen sind auch so eine Sache.....

Also wie getippt immer fein langsam.

Komme nicht auf die Lösung des Rätzels

Kleiner Nachtrag: Feines VIDEO vom IM Lanzarote 2011

Campeon 03.06.2011 16:48

Zitat:

Zitat von Kiwi03 (Beitrag 584361)
......und bis da hin bist Du auch noch wieder 8 Kg leichter...:bussi:

Und dann ist noch Einer mehr vor dir!

Aber ich hab dich auch mit 90 kg im Griff gehabt!:Huhu:

Kiwi03 03.06.2011 17:03

Zitat:

Zitat von Campeon (Beitrag 584543)
Und dann ist noch Einer mehr vor dir!

Aber ich hab dich auch mit 90 kg im Griff gehabt!:Huhu:

Weisste was grosser Meister. DU HAST RECHT. Wenn de mal ordentlich austrainiert wärst, na dannnn.....

Du hast Glück gehabt, das meine Rennerei so scheisse war an dem Tag, da steckt man halt manchmal nicht drin. Da hast Du nur 15 min verloren... Das Du besser Rad fährst als ich, wissen wir beide, und schwimmen gehst Du schätz ich mal doppelt so viel wie icke.. dafür waren die 3 min nicht schlecht die ich hinter Dir raus war.

Was solls, der Jörch scheint zu kneifen, aber Du, Du machst mit.... und dann tragen wirs mal ordentlich aus :Lachen2:

Campeon 03.06.2011 17:16

Zitat:

Zitat von Kiwi03 (Beitrag 584548)
Weisste was grosser Meister. DU HAST RECHT. Wenn de mal ordentlich austrainiert wärst, na dannnn.....

Du hast Glück gehabt, das meine Rennerei so scheisse war an dem Tag, da steckt man halt manchmal nicht drin. Da hast Du nur 15 min verloren... Das Du besser Rad fährst als ich, wissen wir beide, und schwimmen gehst Du schätz ich mal doppelt so viel wie icke.. dafür waren die 3 min nicht schlecht die ich hinter Dir raus war.

Was solls, der Jörch scheint zu kneifen, aber Du, Du machst mit.... und dann tragen wirs mal ordentlich aus :Lachen2:

Na 2 mal in der Woche schwimmen ist ja wohl nicht viel und es waren 4 min!

Laufen konnte ich in der Vorbereitung 4 Wochen nicht, dafür wars ok.

Nun gut, ich weiß ja nicht was im nächsten Jahr so alles in der Vorbereitung so kommt, aber du wirst es verdammt schwer haben!!!

Ach ja:

Ich bin angemeldet!!!

Finisher-Club: Ich komme!!!!

ironlollo 03.06.2011 17:20

Also ich war in 2008 auf Lanza und habe 7 Wochen danach auch meine PB in Zürich gemacht.

Beim Schwimmen war ich in Zürich 3 Min. langsamer als auf Lanza (lags am Salzwasser?).
Rad war bei mir in Zürich 35 Min. schneller als zuvor auf Lanza.
Beim Laufen war ich in Zürich 1 Min. schneller.

Gesamt: Lanza = Zürich + 37 Min. ODER
Gesamt: Lanza = Zürich + 6,33%.

drullse 03.06.2011 17:22

Zitat:

Zitat von Campeon (Beitrag 584552)
Ach ja:

Ich bin angemeldet!!!

Neenee.... Alte Männer sind immer so inkonsequent!!! :Lachen2:

Kiwi03 03.06.2011 17:27

Zitat:

Na 2 mal in der Woche schwimmen ist ja wohl nicht viel und es waren 4 min!

Laufen konnte ich in der Vorbereitung 4 Wochen nicht, dafür wars ok.

Nun gut, ich weiß ja nicht was im nächsten Jahr so alles in der Vorbereitung so kommt, aber du wirst es verdammt schwer haben!!!

Ach ja:

Ich bin angemeldet!!!

Na siehste, geht doch, man muss die Leute nur manchmal zu ihrem Glück zwingen...:Cheese:

Wenn Du Dir die 5 * Medal im Club abholst und nen Schulterklopfer vom Kenny abholst wirst Du denken, der Arsch aus dem flachen Münsterland... :Lachen2:

Aber vorher holst Du Dir ne Packung ab... (duckundwech..):Huhu:

harryhirsch77 03.06.2011 18:10

Zitat:

Ich bin angemeldet!!!

fuehle mich inspiriert

Kona1248 03.06.2011 20:49

Ach ja:

Ich bin angemeldet!!!

Finisher-Club: Ich komme!!!![/quote]

Super, es wird ein Spass.!!!!!!!!!!!!!:Huhu:

Mandarine 03.06.2011 20:52

Ich muss mal kurz die BETTY hier her rufen...

BETTY DO IT !!!!

Erstens brauchen wir hier noch weibliche Unterstützung und zweitens denke an den tollen Kuchen, den du gebacken bekommst :Cheese:

Kona1248 03.06.2011 20:53

Wieviel Mädels sind es denn bisher?

Mandarine 03.06.2011 20:53

Ich denke 2 :Cheese: :Cheese: :Cheese:

Kona1248 03.06.2011 20:55

zwei, Du ich, wer traut sich noch?

Mandarine 03.06.2011 21:02

Mit den 2 habe ich doch dich und mich gemeint.

Betty ist aber auch am Überlegen.

2 Bekannte von uns sind auch schon infiziert und melden sich an !

Hey, das wird ne Gaudi :cool:

Die Bilder von Lanza sind genial, jetzt weiß ich auch wie ihr ausschaut. :Huhu:

Kiwi03 03.06.2011 21:09

Zitat:

Zitat von Mandarine (Beitrag 584647)

Hey, das wird ne Gaudi :cool:

Hab grad ganz ans Ende noch ein paar Videos hochgeladen...

drullse 03.06.2011 21:31

Zitat:

Zitat von Jörrrch (Beitrag 584369)

1:48 min!!!!!!!!!

:Lachen2:

Kiwi03 03.06.2011 21:53

Zitat:

Zitat von drullse (Beitrag 584653)
1:48 min!!!!!!!!!

:Lachen2:

ja, das Video ist cool, schon entdeckt.. Campeon ist bei 5:40 so was kurz zu sehen. :cool:

Campeon 04.06.2011 10:03

Zitat:

Zitat von drullse (Beitrag 584555)
Neenee.... Alte Männer sind immer so inkonsequent!!! :Lachen2:

Noch 6 Jahre, dann bist du das auch!

Zitat:

Zitat von Kiwi03 (Beitrag 584559)
Aber vorher holst Du Dir ne Packung ab... (duckundwech..):Huhu:

Packung heißt dann aber mind. ne halbe Stunde!!!

Zitat:

Zitat von harryhirsch77 (Beitrag 584575)
fuehle mich inspiriert

Na dann anmelden!

Zitat:

Zitat von Mandarine (Beitrag 584638)

BETTY DO IT !!!!

Erstens brauchen wir hier noch weibliche Unterstützung und zweitens denke an den tollen Kuchen, den du gebacken bekommst :Cheese:

habt ihr auch ein Stück für mich???

Zitat:

Zitat von Mandarine (Beitrag 584640)
Ich denke 2 :Cheese:

zu wenig!

Zitat:

Zitat von Mandarine (Beitrag 584647)

Hey, das wird ne Gaudi

Schön, schön, schön sind wir sowieso!!!!

Zitat:

Zitat von Kiwi03 (Beitrag 584658)
ja, das Video ist cool, schon entdeckt.. Campeon ist bei 5:40 so was kurz zu sehen. :cool:

und du bei 1:50

betty 04.06.2011 10:32

Zitat:

Zitat von Mandarine (Beitrag 584638)

BETTY DO IT !!!!

Oh, Kuchen? Davon wusste ich nichts. Muss ich gleich noch auf meiner Pro-Contra-Liste ergänzen :)

Ich hab am Mittwoch einen Termin beim Orthopäden ausgemacht und warte mal ab, ob er noch Hoffnung hat, dass ich nochmal wieder fit werde...
Habe letztes Jahr einen Muskelfaserriss verschleppt, weil 2 Orthopäden gesagt haben, ich kann ruhig weiterlaufen + Voltaren nehmen. Bis ich im Herbst gar nicht mehr laufen konnte und Orthopäde Nr. 3 gesehen hat, was los ist. Weil sich inzwischen Verknöcherungen gebildet hatten, hab ich immer noch Probleme und musste Roth dieses Jahr absagen.
Ich würde total gern was Unvernünftiges machen und mich anmelden :cool:, nur nicht auf Kosten meiner Gesundheit. Daher werd ich mich frühestens Mittwoch entscheiden. Aber ich würde total gerne und kann eigentlich gerade an nichts anderes mehr denken. :Huhu:

Mandarine 04.06.2011 14:37

@ betty

So ein Mist!

Ich drücke dir für Mittwoch die Daumen.

betty 05.06.2011 11:50

Zitat:

Zitat von Mandarine (Beitrag 584897)
@ betty

So ein Mist!

Ich drücke dir für Mittwoch die Daumen.

Danke! :Blumen:

Campeon 05.06.2011 16:10

Zitat:

Zitat von Kiwi03 (Beitrag 584548)

Natürlich hab ich Recht, ist doch immer so!:Cheese:

Und warum austrainiert?
Hat doch auch so geklappt und ich kann dir eines versprechen, ich bin auch im nächsten Jahr nicht leichter!

Also:

Top die Wette gilt!

Verlierer zahlt ein Essen für 4, plus Getränke!

Kiwi03 05.06.2011 16:12

Zitat:

Zitat von Campeon (Beitrag 585272)

Und warum austrainiert?
Hat doch auch so geklappt und ich kann dir eines versprechen, ich bin auch im nächsten Jahr nicht leichter!

Also:

Top die Wette gilt!

Ok, der Deal gilt, das gibt nen Spass!!

Jetzt hast Du Deine Herausforderung...:Cheese:

Wie gehts den müden Knochen?

Gruss aus dem spanischen Münsterland, hier ist es echt krass grad.

Campeon 06.06.2011 10:00

Zitat:

Zitat von Kiwi03 (Beitrag 585275)
Ok, der Deal gilt, das gibt nen Spass!!

Jetzt hast Du Deine Herausforderung...:Cheese:

Wie gehts den müden Knochen?

Gruss aus dem spanischen Münsterland, hier ist es echt krass grad.

Ok, dann trainiere mal schön und denk dran du hast noch Regensburg auf dem Zettel und da will ich ein gescheites Finish sehen.

Den Knochen gehts gut, nur die Wanderung gestern hat sie etwas mürbe gemacht.

Am Sonntag habe ich meinen ersten Cross-Tria!

Was heißt krass? Schön warm?
Bei uns ist eher kühl, so um die 22°:confused:

Kiwi03 06.06.2011 10:07

Letzte Woche waren hier spanische Verhältnisse mit bis zu 30 Grad, gestern Nachmittag Gewitter. Jetzt nicht mehr so ne Affenhitze, ist auch gut so.

Sind letzte Woche 2 * über 100 km gefahren, Angis Rücken ist so weit ok, zwickt ab und an etwas, aber es geht aufwärts.
Jep, noch knapp 9 Wo bis RB, schaun wir mal, was da so geht bis da hin, bin sicher nicht so platt wie die letzten 2 Jahre, hat auch sein gutes.

Mandarine 06.06.2011 10:22

Ach komm Ihr macht Regensburg.

Das war ja letztes Jahr bei mir der Ausweichwettkampf nach der Misere mit dem Start in Frankfurt.

War ja leider nicht so mein Tag...

Ich wünsche Euch einen tollen WK und Ihr könnt ja dann die gute Form auch mit über den Winter nach Lanza nehmen.

Andi und ich sind gerade am Überlegen, Anfang Februar 8 Tage TL auf Lanza zu machen, wir müssen ja mal die Strecken kennen lernen. Wann habt Ihr geplant :Huhu:

Kiwi03 06.06.2011 10:29

Zitat:

Zitat von Mandarine (Beitrag 585799)
Ach komm Ihr macht Regensburg.

Das war ja letztes Jahr bei mir der Ausweichwettkampf nach der Misere mit dem Start in Frankfurt.

War ja leider nicht so mein Tag...

Ich wünsche Euch einen tollen WK und Ihr könnt ja dann die gute Form auch mit über den Winter nach Lanza nehmen.

Andi und ich sind gerade am Überlegen, Anfang Februar 8 Tage TL auf Lanza zu machen, wir müssen ja mal die Strecken kennen lernen. Wann habt Ihr geplant :Huhu:

Jawohl, in Regensburg wird noch mal angegriffen. Die letzten 2 Jahre war ich nach L den ganzen Somer so platt, da ging irgendwie nicht mehr viel bis aufs Radeln, dieses Jahr schaun wir mal, bin da optimistisch.

Inselbesichtigung Lanza ist sicher ne schlaue Idee, ganz sicher sogar... :Lachen2:

Wir waren dieses Jahr mit Hannes im Trainingscamp auf Fuerte, das war sehr sehr nett, das schwebt uns für nächstes Jahr eigentlich auch wieder vor. Wir hatten schon überlegt im November noch mal ne Woche Radurlaub zu machen, da könnte ich mir gut noch mal Lanza vorstellen, ist aber noch nicht spruchreif..mal schaun, was das Budget so sagt.

Schmeisst mal Euren Trainingsmanager an.. no secrets anymore..

Ortsschildkönig 06.06.2011 10:59

Zitat:

Zitat von Campeon (Beitrag 585272)

Und warum austrainiert?

Also:

Top die Wette gilt!

machste jetzt doch mit? bin gestern bei einem dorf-tria zweiter geworden. biste stolz auf mich?

Mandarine 06.06.2011 11:00

Zitat:

Zitat von Ortsschildkönig (Beitrag 585835)
machste jetzt doch mit? bin gestern bei einem dorf-tria zweiter geworden. biste stolz auf mich?

Zitat:

Ich bin angemeldet!!!

.........

Campeon 06.06.2011 16:33

Zitat:

Zitat von Ortsschildkönig (Beitrag 585835)

Respekt!
Wo denn?
War wohl dein Tag?
Na wie du siehst, da ich mich auf deine Anmeldung nicht verlassen kann, habe ich halt diesen Wahnsinn wieder gemacht.

Der Kiwi03 ist dran Schuld!
Aber wer einen eingeschenkt bekommen will, dem wird unverzüglich Folge geleistet!:Lachanfall:

Zitat:

Zitat von Mandarine (Beitrag 585837)
.........

Mandarine ich danke dir!
Auf dich ist Verlass, ich werde dir die Haie im nächsten Jahr schon verjagen!!!
Mußt nur schön nahe beim Schwimmen an mir dranbleiben, gute Schwimmzeit gibts gratis dazu!:Cheese:

Mandarine 06.06.2011 16:51

... ich werde dich beim Wort nehmen ;) Was schwimmen wir denn dann für eine Zeit ?

Jörrrch 06.06.2011 16:56

Ich würde vermuten <01:00:00 und mit Haien <00:50:00 :Huhu:

Mandarine 06.06.2011 17:01

... ne Stunde ? ok, bin dann mal weg... schwimmen üben...

Kiwi03 06.06.2011 17:07

Der Campeon ist schon ein alter Sack und hat Rücken, da hilft nur viel Schwimmen...die Stunde dürfte wohl sein nächstes Ziel sein..:Blumen:

Die haben in Spananien aber auch Schwimmbäder mit durchgängigen Leinen drin, wo zu guten Zeiten keine Sau unterwegs ist, das ist echter Luxus, nicht wie bei uns zu öffentlichen Badezeiten mit nem Haufen Wahnsinnigen ohne Leinen rumkloppen..:Lachanfall:

Ortsschildkönig 06.06.2011 18:52

Zitat:

Zitat von Kiwi03 (Beitrag 586162)
Der Campeon ist schon ein alter Sack und hat Rücken, da hilft nur viel Schwimmen...die Stunde dürfte wohl sein nächstes Ziel sein..:Blumen:

Die haben in Spananien aber auch Schwimmbäder mit durchgängigen Leinen drin, wo zu guten Zeiten keine Sau unterwegs ist, das ist echter Luxus, nicht wie bei uns zu öffentlichen Badezeiten mit nem Haufen Wahnsinnigen ohne Leinen rumkloppen..:Lachanfall:

wo der campeon wohnt....ab da ist eine reise bis zum nächsten hallenbad. der hat talent!

Kona1248 06.06.2011 20:32

ja, aber das Schwimmbad vor Ort ist super da. Ich hänge mich mal rein 1:00 wäre klasse..., darf ich? Schwimmen üben war ich gerade noch, im neuem spanischen Outfit.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:35 Uhr.