![]() |
Zitat:
Aber danke für die Errinnerung. massi (Neidhammel) |
Zitat:
|
Zitat:
ach ja, jetzt verstehe ich es: ueberheblich ist es, einem auf den sport fixierten 20-jaehrigen zu sagen er solle sich mal locker machen. nunja, ich bin keine 20 mehr und sportfixierung mag mein problem sein, wenn man so 8h ausdauersport pro woche bezeichnet. sicher ist jedenfalls, dass ich zu viel im internet ueber diesen sportkram lese. aber darum ging es ja eigentlich nicht. also wie immer: erst denken, dann sprechen. es gruesst ueberheblich: dude ;) |
Wenn wir alle nur noch politisch korrekt tolerant voll objektiv hier posten würden dann würde doch das Gesabbel keiner lesen.
|
Zitat:
aber es stimmt schon, die provozierende Variante ist die weitaus leichtgängigere :Lachen2: |
Zitat:
aber ich glaub Der beisst garnicht, der will nur spielen :quaeldich: |
Zitat:
gewonnen hab' ich noch nie, sondern meist verloren, wenn ich das letzte wort meinte haben zu muessen. also oft. das www ist fuer mich spassige spielwiese. wenn ich es nicht besser wuesste, waere ich nur eine erfindung von mir. ehrlich. es gruesst grinsend dude |
Zitat:
und bedeutet - "Ich spiele immer nur ", dass alles mit dem berühmten Augenzwinkern zu lesen ist? Man Dich somit erst persönlich kennen lernen muß, um Deine Meinung zu erfahren?? oder selbst dann nicht.:Gruebeln: aber über die Sichtweise mit der Spielwiese denk ich mal nach :) ich glaub, das ist ne äußerst leichtgängige und magenschonende Variante, sich in Foren / im Netz zu bewegen ... |
Zitat:
was hab ich schon Buchstaben Akrobaten aus Foren im Richtigen Leben erlebt, dort warens jämmerliche Würste die kaum die Zähne auseinander bekamen ----hab niemanden persönlich angesprochen, nicht das sich mal wieder einer ertappt fühlt und gleich losweint :Maso: |
der thread ist ganz schön abgedriftet.
gehts hier um glückliche eltern gegen unglückliche singles, oder geht es darum, dass es gegen die wk-regel ist, wenn man sein kind mit über die ziellinie schleppt?? für mich gibts da überhaupt kein diskussionsbedarf. es ist nicht erlaubt, also hat man es nicht zu machen. und dabei spielt es überhaupt keine rolle, ob man in seiner elternrolle glücklich ist, oder nicht. wenn jeder startende single einen kumpel oder seine freundin mit durchs ziel bringt ist die aufregung groß, kaum gehts aber um kinder, wird die moralische keule rausgeholt und damit ein regelverstoß begründet. |
Zitat:
meine meinung erfaehrst du hier schon. "magenschonend" gefaellt mir. es gelingt nicht immer, sollte aber das ziel sein, denn mein persoenliches internet-motto lautet: "Don't believe what you hear and only half of what you see." :) |
Zitat:
ansonsten, weiß ichs nicht - aber ob die Mehrheit sich verstell - hmm - wird sich ja wohl auch schwerlich über ne Umfrage im Netz rausfinden lassen - oder :Lachen2: |
Zitat:
das perfide ist nur, dass mein selbstbewusstsein (oder ist es gar arroganz?) so gross ist, dass ich dazu stehe, in vielen dingen ganz bestimmt ein jaemmerliches wuerstchen zu sein. lustiger fred. :Cheese: dude |
Zitat:
|
Zitat:
Was wohl mein großer Fehler bisher war, dass ich keinen Unterschied gemacht habe, ob ich nun mit Menschen in der Kneipe oder im Cafe sitze, mit ihnen telefoniere oder aber Meinungen über Themen im Foren austausche. Na wie dem auch sein, man lernt halt immer dazu :) Der Spruch gefällt mir..nee eigentlich gefällt er mir nicht, denn er zeigt ja wievielem Blendwerk wir täglich ausgesetzt sind - ach egal - man kann ihn wohl nutzen, um einigen Problemen / einigem Ärger aus dem Weg zu gehen. So, Zeitvertreib beendet - muß noch watt schaffen und dann ein wenig sporteln:Huhu: |
Zitat:
wir sind immensem blendwerk ausgesetzt, welches sicher aerger ausblenden, aber vielmehr auch kreieren kann. das jonglieren der neuigkeiten-schwemme ist die grosse herausforderung unserer zeit. sich dem gaenzlich zu verschliessen ist sicher eine moeglichkeit, waere mir aber zu langweilig. |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Insbesondere der so heiß geliebte Emailverkehr rutscht bei mir derzeit wieder ne Stufe zurück, so dass ich lieber bei Kollegen als auch bei Kunden wieder zum Telefonhörer greife oder mal kurz einen Besuch abstatte. @tobi: jo wir sind :offtopic: :Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
nö ich zumindest verbrenn mir regelmäßig das M.... ündchen, weil ich sage, was ich denke aber ich bin auch gerade dabei mich den gesellschaftlichen Konventionen in dieser Hinsicht mehr und mehr anzupassen - somit besteht wieder Hoffnung für Deine These :) |
Zitat:
ach so, nur hier, im www! :) dude |
Zitat:
war mal eine Schnelltipperin - über 450 Anschläge pro Minute -und mich nennst Du jämmerliches Würstchen? :Duell: :Duell: |
Zitat:
natürlich. waere ja schlimm wenn ich "real" genauso drauf wäre wie im web... trifft übrigens auf sehr viele zu, |
@dude, kampa, klopps4
um mal weiter offtopic zu bleiben ist natürlich überspitzt, das der mensch nie sagt was er denkt. ich formuliere es mal anders: ich kenne keinen menschen, der grundsätzlich das sagt was er denkt, und schon gar nicht, wenn es demgegenüber weh tun könnte, oder wenn man sich selbst damit schaden würde. |
Zitat:
|
Zitat:
hehe ich habe dch schon mal heimlich beobachet, beim Ligafinale in Schluchsee war das, na als jämmerliches Würstchen hast du dich nicht aufgeführt *schleim* |
Zitat:
Doch Ich! Entweder gehts mir am Arsch vorbei, dann sag ich eben nix, wenns mich aber intereessiert, dann sag ich was ich denkt und ob dabei irgend ne Mimose ´s Heulen anfängt, na dann kann ich auch nix dafür mir geht fast nix mehr auf den Sack, wie heuchlerisches schleimiges Getue nirgendwo mehr als in Vereinen und auch in Foren, ist mir solches begegnet nur mir gegenüber könnensesich manchmal nicht zurückhalten :Maso: allerdings auch nur hinterm Monitor in Sicherheit :Peitsche: @Newbie :Blumen: du weisst was ich meine ;) -- und wegen des Ot´s ohne solche Emotionalen Themen wären doch die Foren mitlerweile toooootlaaaangweilig |
Zitat:
Wir sollten Dude ein Denkmal errichten, weil er die Forenfauna am Leben erhält. |
Zitat:
Bist doch real auch ein stilles zahmes Tierchen und hinter der Tastatur erwacht der Provokateur, Sprücheklopfer und Held der Triathlonwelt. :Gruebeln: Anja |
Zitat:
Sollen wir jetzt also annehmen müssen, dass Deine Koketterei mit dem "unterbelichtetem Handwerker" leider wahr zu sein scheint? Es hat nämlich auch etwas mit Intelligenz und sozialen Umgangsformen zu tun, andere Menschen nicht bewußt zu beleidigen oder anzugreifen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Du das Deinen Jungs beibringst, denen Du doch nur das Beste für's Leben mitgeben willst. Wenn dem nicht so ist, dann laufen Deine Posts wohl unter dem, was man im Allgemeinen als "Trollerei" bezeichnet. Ich find's schade. Du musst natürlich wissen, was Du tust, aber ich persönlich finde es wesentlich interessanter, an Deinem Erfahrungsschatz teilzuhaben (auch wenn er hin und wieder OT ist), als Deine mittlerweile permanenten Beleidigungen überlesen zu müssen. |
Zitat:
ich bin überzeugt, gerade durch meine Gradlinigkeit, die richtig gute Leute zu würdigen wissen, verdien ich ein Schweinegeld, das ich mich schon manchmal selber schäm :Huhu: |
Zitat:
vielleicht werd ich dann gesperrt :Huhu: mach mal ne Liste, was unter Trollerei fällt, als hauptschüler merk ich das selber nich ja und noch ne Auflistung wann ich wo wen beleidigt hab |
Zitat:
Ich kann auf persönliche Beleidigungen, verbales Nachtreten, Posts, die sagen wie scheiße und überflüssig die Diskussion und damit eigentlich ja auch die Teilnehmer sind und dergleichen wahrlich verzichten. Von den tlw. uraltabgegrabbelten Argumenten und Stammtischsprüchen, die ich einfach nur langweilig finde, mal ganz abgesehen. Da warte ich doch lieber gemütlich ab, bis die Off Season vorbei ist und es wieder in den Beinen kribbelt und man nervös dem nächsten Ergeignis entgegenfiebert. :Huhu: Edit: aber von mir aus könnt ihr dem dude gerne trotzdem ein Denkmal errichten - am Besten eins aus ner Menge "White Russian" - die würde ich dann nämlich nach und nach wegsübbeln :Prost: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
----------------------------------------- irgendwie scheint ihr beide gewartet zu haben, bis ihr genau an dieser Stelle persönlich werden konntet ansonsten möchte ich auf meine Sig verweisen |
Zitat:
|
Zitat:
schade, dass du nicht weiblich bist - oder? suggerier' mir das bitte wenigstens. wir sind hier doch im www. :Liebe: |
Zitat:
und der amerikaner wuerde hinzufuegen: this is a family place! |
Zitat:
Ne leider net, aber du könntest dir vorstellen das ich schwul bin, vieleicht hast dann davon was. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:49 Uhr. |