![]() |
Sooo geil!!!!!!!!!!
|
Well Done!!!
|
MVP! MVP! MVP!
:liebe053: |
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!
:liebe053: :liebe053: :liebe053: Einfach geil!:liebe053: Mir fehlen die Worte!:liebe053: |
Wie geil....freut mich für
Dirkules:) |
Congratulations:liebe053:
|
die verdiente krönung einer einzigartigen karriere, freut mich total!
:Blumen: |
Geil, geil, Geilomat!!! :liebe053: :liebe053: :liebe053:
|
Hammer!
|
Er ist einfach ein cooler Typp! :cool:
|
Genial :liebe053:
Wird er eigentlich jetzt bei der EM mitspielen? Das war doch mit dem Einzug ins Finale infrage gestellt worden :( |
Zitat:
Ich geh`mal davon aus, dass bei Euch in Würzburg heute früh echt die Post abgegangen ist, nachdem Dirk und seine Mavs den NBA-Titel holten.:) Viele Grüsse Hippoman:cool: |
Ich schätze, wenn in nächster Zeit z.B in der Schalke-Arena ein Freundschaftsspiel der Mavs gegen eine x-beliebige Mannschaft stattfinden würde, dass die Eintrittskarten sofort vergriffen wären...:cool:
Mich freut`s wahnsinnig für Dirk, dass sein Traum vom NBA-Titel endlich in Erfüllung gegangen ist.:liebe053: Meine herzlichsten Glückwünsche an die Dallas Mavericks und seinen Fans!:liebe053: Viele Grüsse Hippoman :cool: |
Zitat:
Chris spielt nämlich nur wenn der Dirk auch spielt:bussi: |
|
Zitat:
|
Ich hätte dafür kein Verständnis. Ich habe Karten für das Vorbereitungsspiel gegen China, da soll er gefälligst dabei sein :-).
|
Zitat:
An die Olympiaquali habe ich vor lauter NBA-Meistertitel gar nicht mehr gedacht...:) Viele Grüsse Hippoman :cool: |
Zitat:
|
Ich lass mich überraschen. Jetzige Zusagen sowohl was Dirk als auch Yao Ming angehen glaube ich nicht. Kann noch zuviel passieren.
|
Zitat:
|
Die Sprueche sind ja ganz witzig, aber ich find's irgendwie daneben, wenn immer die besten Spieler des unterlegenen Finalisten fertig gemacht werden. Da kannste in USA echt besser gar nicht in die Playoffs kommen. Vor 5 Jahren war Dirk ja auch Nowinski etc. - einfach nur laecherlich.
So gut muss man erstmal sein, dass ein Spiel mit triple double wie das 5te der Serie immer noch schlecht ist. Das hat Dirk glaub ich erst ein Mal geschafft. Alles immer nur auf schwache Leistungen der Verlierer zu schieben schmaelert auch den Wert eines Sieges - auch wenn viele das nicht mitbekommen (und die Ami Presse schon gar nicht). Miami war so gut wie Dallas es zugelassen hat. |
Grundsätzlich haste recht, aber bei James ist es nicht verwunderlich, wie man in den Wald hineinruft, so schallt es hinaus.
|
Zitat:
Nur hat es die Defense von Dallas mustergültig verstanden deren Kreise einigermaßen einzudämmen. Und das hat ja auch 3-4 Spiele gebraucht, um da den Bogen raus zu bekommen, was sich im Wechsel von Barea und Stevenson in der Starting Five manifestiert hat. Also Maimi war sicher ein würdiger Finalteilnehmer. Edith sagt, dass James sicher in Zukunft mal drüber nachdenken sollte, ob sich die große Klappe lohnt; aber wenn er nicht gewesen wäre, hätte sich auch jemand anderes für den Grill gefunden... |
Auch das noch für die gebeutelten "Miami-Heat-Fans" (:Cheese: ):
Im „Miami Herald“ war eine fast einseitige Anzeige einer Warenhauskette für den vermeintlichen NBA-Meister. In dicken Lettern stand dort: „Gratulation Miami!“. Die Werbung sei für den Fall des Titelgewinns der Heat produziert und versehentlich gedruckt worden, teilte die Zeitung mit. Man entschuldigte sich inzwischen bei den Lesern und der Warenhauskette. :Lachanfall: |
In Dallas werden die Fans am Donnerstag Dirk Nowitzki und die Mannschaft der Mavericks bei der Meisterparade feiern. Kurz danach droht jedoch ein Kater. Die kommende Saison ist in Gefahr.
Am 30. Juni endet der Arbeitstarifvertrag zwischen der Liga und der Spielergewerkschaft NBPA. Sollte bis dahin kein neues Arbeitspapier unterzeichnet werden, können die Bosse vom 1. Juli an die Spieler aussperren. Dirk hatte für den Fall des „Lockouts“ bereits angekündigt, dass er auf keinen Fall ein Jahr aussetzen werde. Somit besteht vielleicht die Chance, dass er sich bei einem deutschen Basketballverein fit hält.:) |
Ich hoffe es gibt einfach keinen lockout. BBL ist doch kein Ersatz fuer NBA...
|
Zitat:
Ich habe mal vor kurzem gelesen, dass es in so einem Fall ggf. Überlegungen vom BBL-Aufsteiger Bayern München geben wird , dass man überlegt, ob man Dirk in der Zeit des Lockouts nicht verpflichtet. Hoffe aber für Dirk, dass es keinen Lockout gibt .:) |
Zitat:
Aber ich hoffe auch, dass es keinen Lockout gibt. Schon allein, damit in der All-Time-Scorer-Liste noch ein bissl weiter nach vorn kommt ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Also so schlecht ist sie nun auch wieder nicht. Der Nowitzki-Artikel ist auf jeden Fall nicht schlecht.:) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Nach diesem Artikel über Dirk´s heissgeliebte Quarktaschen, muss die Bäckerei wohl "Sonderschichten" einlegen...:)
Da bekommt man richtig Appetit auf so ein Teil. https://www.welt.de/print/welt_kompa...e13432205/Die- Quarktaschen |
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Cool
|
Zitat:
Cooles Bild!:cool: Gestern war Ausnahmezustand in Dallas. Zirka 250000 Fans feierten die Mavericks. Club-Besitzer Mark Cuban hatte die Feier, die angeblich 1,5 Millionen Dollar kostete, selbst finanziert. Ist ja bei ihm "nur" ein Peanuts-Betrag, den er gerne bezahlte.:) |
In den nächsten Wochen wird sich entscheiden, ob Dirk bei der Europameisterschaft in Litauen für Deutschland antreten wird.
"Ich muss einfach abwarten, wie sich mein Körper fühlt. Ich habe immer noch eine Schiene am Finger und muss sehen, wie sich das in den nächsten Wochen entwickelt", sagte er zu ESPN. "Danach werden wir eine endgültige Entscheidung treffen". Vor dem NBA-Titelgewinn hatte Dirk die Olympiateilnahme 2008, vor allem weil er auch noch Fahnenträger bei der Eröffnungsfeier war, als sein bisher grösstes sportliches Highlight bezeichnet. Ich denke, dass er die EM spielt, wenn er sich fit fühlt, weil eine mögliche Olympiateilnahme für ihn nochmals eine grosse Herausforderung wäre und er sich bei der Nationalmannschaft immer sehr wohl gefühlt hat.:) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:21 Uhr. |