![]() |
Ist die Rad-CheckOut Zeit von 17:00 Uhr nicht ein bischen knapp bemessen für die Langsameren MDs von uns?
Im letzten Jahr gab es Finnisher mit um die 6 Stunden. Solche Leute hätten dieses Jahr wohl doch Probleme rechtzeitig an ihr Rad zu kommen bzw. wird dann gar die Überwachung der WZ beendet? |
Hallo t-from-ger,
keine Sorge ! Die Räder werden natürlich weiter bewacht. Ab 17.00 Uhr beginnt lediglich der Abbau der Wechselzone. Es bleibt also sicherrlich Zeit sich im Zielbereich zu erholen ! quadro |
Hallo hazelman,
schau mal unter www.bikemap.net Dort wurde von einigen Radlern die Strecke schon beschrieben. Zudem wird dort das Streckenprofil angezeigt. gruß quadro |
@ Quadro
Du scheinst ja beim Indeland involviert zu sein. Das mit der Herleitung Start Nr. und Startzeit ist also korrekt? Offiziell ist da vom Veranstalter noch nix bekannt gegeben worden. Auf der HP steht immer noch, dass die nach Ablauf der Anmeldefrist (10.6.) bekannt gegeben werden. Würde ja langsam mal Zeit... |
Also über die Strecke hoch zum Indemann bin ich gar nicht begeistert. Kraichgau war für mich sehr hart und jetzt habe ich eigentlich eine entspanntere Radrunde beim Indeland erwartet. Leider ists zum Indemann hoch relativ steil und relativ lang. Für Leute, die Kraichgau locker fahren, werden beim Indeland Triathlon aber keine Probleme haben ...
Ich hoffe nur, dass es nicht regnet, wobei die Wetterberichte sehr schlecht aussehen. :-( |
Ich bin die zugängliche Strecke abgefahren und habe meinen Vereinskameraden die Botschaft "Potteben" überbracht.
Diesen "Anstieg" kann man 53-1x hochdrücken und Er ist keinesfalls so lang, dass man sich richtig blau fahren könnte also keine Bange! Ach ja ich hoffe nur es regnet, spätestens auf der Laufrunde. Ich überhitze sonst leicht :Cheese: |
Zitat:
.. aus dem pdf, das Vorgestern kam, hier mal ein Auszug: 11:00 1. Startgruppe Mitteldistanz und Mitteldistanz Staffel 11:30 2. Startgruppe Kurzdistanz und Kurzdistanz Staffel 12:00 3. Startgruppe Kurzdistanz und Kurzdistanz Staffel 12:15 4. Startgruppe Volksdistanz Staffel, Jugend/Junioren 12:30 5. Startgruppe Volksdistanz 12:45 6. Startgruppe Volksdistanz Ich hoffe dass ich mit Holzi in einer Startgruppe bin, haben nämlich abgemacht, dass ich mich beim Schwimmen an ihre Füße heften darf. :liebe053: Die macht mir dann den Weg frei beim Schwimmen und ich zeige ihr den Weg auf dem Rad durch den Kreisverkehr, aber natürlich unter Berücksichtigung des Windschattenverbots :Cheese: so der Plan. Unsere Stratnummern fangen mit 30 ... schaun wir mal ob das alles so klappt ... VG |
Zitat:
|
Hallo breide,
nach meinen Infos ist folgende Einteilung vorgesehen: Kurzdistanz Frauen alle Männer 45 u. älter Staffeln alle 11:30 Uhr alle Startgruppe 2. Startgruppe 3 Männer 20-40 Jahre 12:00Uhr. quadro |
... dat weiß ich auch nicht, lassen wir uns halt überraschen ...
Edith: ups, zuspät, äh langsam oder so |
Zitat:
dann kann ich ja in holzis Schatten schwimmen, wenn das bie der VD auch so gemacht wird :liebe053: |
Zitat:
Da könnt Ihr Euern Namen eingeben, dann seht Ihr Eure Startnummer und, wenn Ihr auf Euren Namen klickt, auch Eure Startzeit ... |
Zitat:
|
Zülpich Strong / Indeland
Hallo Leute,
wer von Euch ist denn letztes Jahr in Zülpich beim Strong gestartet? Kann man die Radstrecken vom Anspruch her in etwa miteinander vergleichen? gruesse t. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wenn du noch im Wasser bist wenn wir starten, darfst du dich gerne an meine hängen, aber nicht kitzeln :Cheese: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Zitat:
Und über 22 min werden wohl so einige schwimmen ... PS: Wettervorhersage wird besser: |
Zitat:
:Lachanfall: |
Hallo Indianerland Starter auf den Trick mit auf den Namen klicken für die Startzeit muss man erst mal kommen:cool:
Meine Nummer ist 1089 (11:30 Uhr) Nochmal zur Radstrecke: Mit das Schwerste ist eigentlich der Kilometer Bergauflauf nach dem Schwimmen bis zum Rad. Da habe ich im letzten Jahr schon geflucht Im Plan sieht es so aus, als sei es dieses Jahr wieder so:Nee: Ansonsten wie einige schon geschrieben haben, flach, windanfällig, die Rampe vom letzten Jahr und halt jetzt noch der Indemann. Also nicht bange machen;), wird schon klappen. In diesem Sinne bis Sonntag:Huhu: Ach ja, vielleicht schreibt ihr auch mal eure Startnummern hier rein, vielleicht sieht man sich und trinkt einen zusammen:Prost: Im Ziel natürlich:cool: |
Zitat:
http://wetterstationen.meteomedia.de...st/105030.html Ihr macht mich alle ganz wuschig :Weinen: Und wenn ich daran denke, dass mich Aivlys noch städnig an den Füssen kitzelt :Cheese: |
Zitat:
Start 11:30 1089 - Töffel 1013 - PippiLangstrumpf Start 12 Uhr ???? - Breide Start 12:15 ???? - holzi ???? - Aivlys |
Start 11:30
1089 - Töffel 1013 - PippiLangstrumpf Start 12 Uhr ???? - Breide Start 12:45 ???? - holzi 3065 - Aivlys |
Zitat:
Ich werde nicht kitzeln, versprochen, höchstens festhalten und mich ziehen lassen ;) |
Start 11:30
1089 - Töffel 1013 - PippiLangstrumpf Start 12 Uhr ???? - Breide Start 12:45 3045 - holzi 3065 - Aivlys Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuu :Cheese: |
Zitat:
Start 11:30 1089 - Töffel 1013 - PippiLangstrumpf Start 12 Uhr 1237 - Breide Start 12:45 3045 - holzi 3065 - Aivlys Wieso will denn niemand mit mir starten? :Huhu: |
Zitat:
|
Start 11 Uhr
81 - Hoppel 103 - eXpress Start 11:30 1089 - Töffel 1013 - PippiLangstrumpf Start 12 Uhr 1237 - Breide Start 12:45 3045 - holzi 3065 - Aivlys @ breide: Du bist als Mann einfach zu jung für uns :Lachen2: |
Zitat:
;) |
Zitat:
|
Ouuuh - das Wetter macht mir heute doch Sorgen:
http://wetterstationen.meteomedia.de...st/105030.html Im Regen Rad fahren bei unzägligen 90 Grad Kurven ist gar nicht mein Ding. Bin da Schisser hoch zehn :-( |
Zitat:
|
Update:
Start 11 Uhr 81 - Hoppel 103 - eXpress Start 11:30 1089 - Töffel 1013 - PippiLangstrumpf Start 12 Uhr 1237 - Breide Start 12:15 3045 - holzi 3065 - Aivlys :Huhu: |
Also man kann nicht gerade behaupten, dass man zu wenig informationen erhält. Wenn man die Anzahl an erhaltenen Mails als Maßstaben für die Organisation nimmt, dann kann diese nur gut sein ;-)
|
Ich habe gerade mit entsetzen festgestellt, dass die Laufdistanz 5,6 Kilometer beträgt..... - darauf war ich nicht eingestellt....:Lachanfall:
|
Größe der Trinkflaschen
Weiss einer welche Größe die Trinkflaschen haben werden (0,5 oder 0,75)?
|
Und direkt noch ne Frage:
Sind die Streckenangaben beim Schwimmen realistisch? Ich hab nämlich keinen Schimmer, wo ich mich beim Start hinstellen soll. Und da hab ich mal geguckt, wo meine Planzeit in der Menge der Ergebnisse einzusortieren wäre. Sind zwar "nur" so 140 Starter in unserer Gruppe, aber auch von denen kann man ertränkt oder alternativ blockiert werden :( |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Allerdings ist irgendwie noch immer nicht so 100% klar, daß ich Sonntag starten kann - meine Schilddrüse tut noch immer weh. Hoffe, daß die 1,5 Tage Ruhe noch was retten können. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:44 Uhr. |