![]() |
OK Skeptiker.... Wir tun das so, mal sehen ob Ihr so muetig seid. Wenn Chrissie innerhalb dieses Jahr erwischt mit Doping ist spende ich 100 Euro zu euer Lieblingsgruppe. Wenn sie innerhalb zwei Jahre nicht erwischt ist spendet Ihr? Wer macht mit?
|
Zitat:
|
Die Frage ist doch eher wer hätte das Interesse, die Lobby und die Mittel sie wirklich positiv zu testen oder andere Manipulationen aufzudecken.
Es fliegt ja (so gut) wie keiner mehr bei 08/15 Urintests und "sauberen" Blutwerten am Wettkampftag auf. Müssiges Thema eben. J |
Zitat:
Wo keine Tests, da auch keine positive Tests. Frag mal HaFu nach der Test-Dichte in diesem ach so strengen und penibel kontrollierendem Land. |
Zitat:
zur spekulation zu den bedingungen sei angemerkt, dass durch die vorverlegung des starts bei guten bedingungen der aufwind später einsetzt. auch in kona ein nicht zu vernachlässigender umstand. |
Also Keiner will mit machen? 200 Euro von mir 100 von dir?
Es gewinnt nur die, die das Geld brauchen........ |
Zitat:
Nachdem wir uns jahrelang über TdF-Fahrer gefreut haben die heute geplatzt und morgen vorneweg gefahren sind oder die auf jeder Bergetappe vorneweg gefahren sind fällt es halt schwer sich über allzu große Leitungen ganz ohne Vorbehalte zu freuen. Was Chrissie Wellington bietet ist beeindruckend, aber der Abstand zum Rest eben so groß daß da irgendein Trick dabei sein muß, und die Erfahrung lehrt eben daß legale Tricks sich nicht jahrelang verheimlichen lassen. |
Zitat:
|
Zitat:
Trick dh TALENT! :confused: Was gibt es bei dieser Frau nicht zu moegen? Sie hat humor, ist richtig menschlich, und ist eigentlich die beste Vertreterin die unser Sport haben koennte. Und Ihr mit eure unbegrundete Geruche wollen das nicht? Wir haben einen System der Nina Kraft erwischt hat ua. Die Sonne scheint...... geniess das! Wer will meine Wette mit machen? Und wenn nicht schlag noch eine vor..... |
Zitat:
Da widerspricht doch keiner. Sie kommt sehr sympathisch rüber und freut sich immer, als hätte sie in ihrer Zeit im Himalaya richtig geile Drogen kennen gelernt. Womit wir ja dummerweise wieder beim Thema sind.....:Lachen2: |
Zitat:
Es wünscht sich wohl jeder, dass kein Doping im Spiel ist und CW kommt ja auch sehr sympathisch rüber. Aber es weiß halt keiner. |
Zitat:
|
Zitat:
--> http://www.triathlon-szene.de/forum/...&postcount=237 :Nee: |
Zitat:
Sei Tagen machst du hier nichts anderes als (mehr oder weniger)unterschwellige Dopinganschuldigungen gegen alle und jeden zu verbreiten. Wenn du nichts zum Thema beizutragen hast, dann bitte, bitte; S T F U Danke. massi |
Zitat:
Oder doch EPO? :Cheese: |
Zitat:
edith will noch hinzufügen, dass wir EIGENTLICH nicht an verschwörungstheorien glauben |
Zitat:
Wo ist dieser Planet? Hol mir eine Rakette, weil ich will Frauen finden die auch nichts dagegen haben wenn ich 5 Stunden Fahrrad fahren will. Ich such auch einige die staendig so gluecklich sind. Das die schneller sind ist fuer mich total normal. Ich bin immer hinterher..... aber so den Blick von hinten kann auch gut sein! |
Zitat:
|
Zitat:
ich habe nichts dagegen, wenn du 5 h radeln willst. :) |
Zitat:
|
Also ich bin bei der Frau auch am Zweifeln. Vor allem weil ich persönlich eine kenne, die extreme Blutwerte hat. Die hat Hämoglobin- und Hämatokritwerte, die bei einem ersten Arzt eine Krankheit vermuten ließen und erst beim zweiten als das erkannt wurden was es ist: eine extreme Genvariation, die sie zu außergewöhnlichen Ausdauerleistungen befähigt. Diese Dame macht aber keinen Sport sondern beschränkt ihr Dasein auf das einer Hausfrau und Mutter und findet dort ihre Erfüllung.
Bei CW geht das vielleicht einfach noch etwas weiter. Keine Ahnung, .... andererseits, die anderen sind halt auch Talente. Was mich am meisten stutzig macht ist, dass sie selbst Männer, die als Ausnahmeathleten gelten, abledert. Und der Zeitabstand ist einfach zu groß. Wenn die so weitermacht, dann "gewinnt" die in 2-3 Jahren auch die Männerwertung auf Hawaii, dann wirds lustig ....;) |
Zitat:
:Lachanfall: |
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Vielleicht ist sie ja auch mit einem energetisch geordnetem Rad gefahren ...
![]() |
Zitat:
Zitat:
|
Rein inutuitiv denke ich auch nicht, dass sie gedopt ist. Das denke ich auch bei Usain Bolt nicht, dort wird/wurde auch immer heftigst spekuliert. Es gibt einfach Ausnahmemenschen, in jedem Sport...
Das ist dann leider schwer für alle anderen, die genau so hart kämpfen. Dieses Video mit dem Medizinschränkchen find ich aber echt krass- ich glaub kaum, dass der ganze Kram wirklich viel bringt, ist sicher eher psychisch. Ich finde aber generell, dass Yvonne Van Vlerken ziemlich fertig aussieht, nicht wie 32, eher wie Mitte 40. In dem Video sieht sie aus als müsste sie dringend mal 3 Tage durchschlafen und ein paar Tage nicht trainieren. Dagegen sieht die Chrissie echt total frisch aus. |
Zitat:
Ich stelle eine her. Sie macht in 14 Tage ihr erstes Triathlon. Das wird schon! In 21 Tage macht sie ihr Zweites :-) |
Zitat:
Als Jan Ulrich, das andere große Ausnahmetalent zu den Profis wechselte und zum ersten Mal Mailand-San Remo mitfuhr, war sein Kommentar sinngemäß: Unglaublich, wie die den Berg hochfliegen, ich dachte ich stehe. An der Cipressa wurde er gandenlos abgehängt, was bei seiner damaligen Form nie und nimmer hätte passieren dürfen bzw. können. Erst mit entsprechender Unterstützung der Sportmedizin Freiburg konnte Ulrich bei den Pros mitfahren und siegen. Die Dopingdiskussion ist völlig müßig. Egal wie, CW ist das Talent im Triathlon. Ihre Einzelleistungen beim Schwimmen und Laufen kann ich irgendwie schon nachvollziehen, auch wenn es schwer fällt. Ihre Radleistung ist für mich nicht zu erklären. Das sollten mal Sportmediziner untersuchen, wie ein solcher Kraftakt möglich ist. |
Zitat:
|
|
[quote=powermanpapa;423179]ich finde es EXTREM LÄCHERLICH
wenn Nichtswissende peinlich rumspekulieren -------------- ...das ist nun doch mal ein Statement was rundum zutrifft... (wobei ich das Wort "Lächerlich" durch lustig ersetzen möchte). PS: Ich habe in dem ganzen "Zirkus" in den letzten 10 Jahren keine Profifrau getroffen, welche derart symphatisch und herzlich rüberkommt, auch ausserhalb der Showbühne. Ich kann aber unterscheiden, bzw. musste es lernen(...), dass es, wie bei der Hand des Menschen, immer zwei Seiten bei Jedermann/frau gibt. :liebe053: ;) |
|
Zitat:
|
Zitat:
Hinter dem war ich auf Lanza in der AK20 vor 42 Jahren im Ziel. Damals wurden wir von dem 18-jaehrigen Faris ueberrollt. Bernd's Kommentar: "Man muss zufrieden sein, egal was passiert." Daran hab' ich erst kuerzlich wieder gedacht. |
Zitat:
:Lachanfall: |
Zitat:
|
Gleich wird noch der Lance genannt und dann ist es endgültig um den Thread geschehen.
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:30 Uhr. |