![]() |
Zitat:
Aber kennst du das Programm, dass Mike letztes Jahr durchgezogen hat? 7 Eiermänner, im Herbst binnen 14 Tagen Florida & Cozumel. Hinzu kommt, dass, sofern er in Zürich & vor allem Ffm nur mittelmäßig punktet, er durchaus noch Chancen hat, 2011 nach Kona zu fahren. |
Zitat:
Nopogobiker |
Zitat:
Aber ob das auch noch klappt, wenn das Konto aktuell auf 65 steht weiß ich ja nicht so recht. ;) |
Zitat:
Hmm, da würde ich mich ggf. auf 2/3 des Frauenfeldes einlassen, was es zu überholen gilt. Noch mal nen Fuffi? Sodele, die nächsten 50 sind unterwegs. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
p.s. Dieser Verrückte hat übrigens neben Zürich (3.7.) & Ffm (24.7.) auch noch Regensburg (7.8.) und Wiesbaden (14.8.) im Rennkalender stehen! |
Zitat:
|
Zitat:
Zumindest solange ich Arbeiten gehen muss, um die Brötchen zu verdienen. Wenn man sich voll darauf konzentrieren kann, mag das angehen. Meinen Respekt hat er. |
|
Also startet Sandra Wallenhorst definitiv nicht, schade. Und der Bischi mit Doppelschlag - Respekt:Blumen:
|
Na dann wird die Sandra dieses Jahr wohl nicht mit der komplizierten Streckenführung auf Hawaii konfrontiert werden.
|
Zitat:
|
Michael Raelert sagt in Frankfurt wegen einer Verletzung ab
|
Zitat:
http://www.tri-mag.de/index.php?opti...=21&Itemid=140 |
Zitat:
|
Dann bin ich ja mal gespannt wo Michael Raelert den Pflicht IM machen will. Er hat ja dann nur noch UK, Regensburg, Penticton oder Louisville zur Auswahl. Schaut schwer nach verzockter Saisonplanung aus.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ok, dann gehen noch mal 50Euro an die Stiftung. |
Zitat:
Sein Quali wird er sich wahrscheinlich mit seinem Bruder in Regensburg holen und das Rennen als lockeres Training machen. Bzw das hoffe ich und das er somit der WTC zeigt was für auswirkungen wir neues qualifikationssystem hat.. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:36 Uhr. |