![]() |
Zitat:
Na dann hoff ich mal, dass da kein Kurs stattfindet, sonst habt Ihr nachher noch ne Wasserleiche im Schwimmerbecken.:Holzhammer: Zitat:
|
Mit dem Rad ist die Strecke machbar, nur das ich kein Rad habe was ich vor der Türe stehen lassen werde. Wie wärs mit ner Fahrgemeinschaft (ääh Auto aber dann ), Diesel kommt von der Schääl Sick, Garuda im weitesten Sinne und ich ebenfalls ? Nur als Vorschlag:Huhu:
|
Termin: 05.04.08, 14:00 Uhr:
Pittermännche (als Lehrmeister) Neonhelm (Orga) Engelchen (1. Nichtschwimmer) soloist (2. Nichtschwimmer) Raimund / Dion (3. Nichtschwimmer) lok, Diesel (ü23 Schwimmer) Joerg ( Warmupper) :Peitsche: Lutz aus Rath ( 4. Nichtschwimmer ) Kaec (Schw...:Gruebeln: ) Dann nehme ich mal das ??? hinter meinem Namen weg. Irgendwer hat da einfach mein Posting #119 ignoriert :( Ob das daran liegt, dass ich hier so wenig schreibe:Holzhammer: Vg kaec |
[quote=kaec;75417]Termin: 05.04.08, 14:00 Uhr:
Pittermännche (als Lehrmeister) Neonhelm (Orga) Engelchen (1. Nichtschwimmer) soloist (2. Nichtschwimmer) Raimund / Dion (3. Nichtschwimmer) lok, Diesel (ü23 Schwimmer) Joerg ( Warmupper) :Peitsche: Lutz aus Rath ( 4. Nichtschwimmer ) Kaec (Schw...:Gruebeln: ) Jogi2 (5. Nichtschwimmer) [quote] Hallo allerseits, ich hab mich gerade gestern unter "Willkommen" vorgestellt, daher möchte ich das hier nicht komplett wiederholen. Was sich seit gestern nicht geändert hat ist meine Kraulschwäche (Unfähigkeit):( Da ich quasi fast zu Fuß zum Monamare gehen könnte würde ich gern vorbeikommen und mir etwas abschauen und evtl. zeigen lassen. :Cheese: Falls es euch zu viel Leute werden cancelt mich einfach wieder.:Traurig: Bis denn Jogi2 |
Aber nur als 5. Nichtschwimmer, wo kommen wir denn da hin ;)
|
Zitat:
o.k., ist geändert;) (ist denn ein Schwimmer dabei? Ich meine, sonst...:Lachanfall: ) |
Zitat:
Joerg |
Zitat:
|
Zitat:
Diesel:Huhu: :Holzhammer: |
Pittermännche (als Lehrmeister) Neonhelm (Orga) Engelchen (1. Nichtschwimmer) soloist (2. Nichtschwimmer) Raimund / Dion (3. Nichtschwimmer) lok, Diesel (ü23 Schwimmer) Joerg ( Warmupper) Lutz aus Rath ( 4. Nichtschwimmer ) Kaec (Schw... ) Jogi2 (5. Nichtschwimmer) Fietser Hej, Fietser, prima. Jogi, wenn du zu Fuß kommen könntest, was ist denn die angesagteste Pizzeria da im Augenblick (meine Kenntnisse sind gut zwei Jahre alt)? Ich wollte sonst vorher heldenhaft im Selbstversuch testen, wo wir denn hingehen... :Lachen2: |
Zitat:
Ich komme aus Langenfeld, etwa 5 Minuten mit dem Auto entfernt (10 Min mit dem Rad). Da kenne ich natürlich gute Pizzerien. In Monheim müßte ich mich bei Freunden erst schlaumachen. Jogi:Huhu: |
Zitat:
Also ab 13:00 Uhr könnte ich u.U. voraussichtlich ein Auto haben - allerdings kenne ich nur den Weg mit dem Rad dahin ... |
Ich würde schon fahren, kein problem, finden wird auch nicht so schwer (Navi), soll ich Dich irgendwo abholen oder wäre dir ein Treffpunkt lieber ?
Kann sein das ich gleich um 14:00 auch am Wiener Platz auflaufe, wäre dann meine erste fahrt mit dem neuen Trainingsrad (mir schmerzt jetzt schon der Hintern weil der neue Sattel noch nicht da ist :() |
Das sieht ja nach einer schönen Truppe aus :)
Wie lange steht uns die Bahn eigentlich zur Verfügung??? Gruß, Pittermännche |
Zitat:
Ich bin aber bei "übliche Vereinbarung" von 2h ausgegangen... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Nicht, dass Du nachher durch das Wasser gleitest wie ein Delphin... :) Gruß, Pittermännche |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
http://natation-videos.magnify.net/i...T4CF02VCT0R545 Also die Erwartungen sind hoch.:Cheese: Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber ist das nicht effektiv was IT da zeigt:confused: Wäre schon zufrieden, wenn ich nur ein wenig der technik beherrschte. An schönschwimmen ist noch gar nicht zu denken.;) |
Zitat:
|
Zitat:
und nee bin keine Liebe.:Lachen2::cool: |
*räusper*
Wenn ich euch da mal unterbrechen darf: 2 Stunden 2 Bahnen sind nicht ausreichend? Wie lange gedenken wir denn zu machen? Nicht, dass ich noch das frieren anfange... ;) |
Zitat:
Da find ich 2 Std. ein wenig knapp? Zu 2. Du kannst doch den Neo mitbringen:Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Pittermännche (als Lehrmeister) Neonhelm (Orga) Engelchen (1. Nichtschwimmer) soloist (2. Nichtschwimmer) Raimund / Dion (3. Nichtschwimmer) lok, Diesel (ü23 Schwimmer) Joerg ( Warmupper) Lutz aus Rath ( 4. Nichtschwimmer ) Kaec (Schw... ) Jogi2 (5. Nichtschwimmer) Fietser FuXX Im Gegensatz zum letzten Jahr, schaff ich's dieses mal hoffentlich... ...ich frag mich gerade, ob ich da mit dem Rad hin fahren soll, das ist aber wohl zu weit. |
Zitat:
Ich glaub ich muss mich noch eintragen, wenn ich gerade richtig gesehen habe. :Holzhammer: Muss noch mal überlegen als was, Kamerafrau, Nichtschw...:Gruebeln: |
Zitat:
|
Pittermännche (als Lehrmeister) Neonhelm (Orga) Engelchen (1. Nichtschwimmer) soloist (2. Nichtschwimmer) Raimund / Dion (3. Nichtschwimmer) lok, Diesel (ü23 Schwimmer) Joerg ( Warmupper) Lutz aus Rath ( 4. Nichtschwimmer ) Kaec (Schw... ) Jogi2 (5. Nichtschwimmer) Fietser FuXX garuda (Kamerafrau+Nichtschwimmer:Ertrinken: ) So hab mich auch mal eingetragen, hatte ich ganz vergessen.:o Auweia, vielleicht sollten wir wirklich die DLRG hinzuziehen, kann ja kaum einer schwimmen:( Auf was lass ich mich da nur ein:Nee: :Diskussion: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:20 Uhr. |