![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Zusätzlich hast du dann auch noch kurz vor mir eingetragen und dich vor mich geschoben ... ;) Bist du heute zweimal gelaufen ? Und warst es nicht du, der meinte, nur Lehrer könnten Freitag schon ab 15:00 Uhr starten ... ? :Lachen2: |
Zitat:
|
100km - Laufchallenge Start 8.April, 15:00 Uhr ![]()
Glückwunsch! Das ging viel schneller als ich dachte. |
|
Zitat:
Steht am Sonntag ein Marathon an ? Ich werde natürlich mein Bestes geben, das Ziel vor Sonntag zu erreichen ... :Cheese: |
10km Koppellauf nach 103km Rad:
Felix |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Viel Glück/Erfolg/Spass in Zürich (nehme ich an). Das Wetter tönt ja gut. Felix |
Zitat:
|
Zitat:
Felix |
Zitat:
|
|
Zitat:
Dann schaumermal ... :cool: |
Zitat:
![]() mit Dir mit offenen Karten spielen ist zu gefährlich ![]() |
Zitat:
Zitat:
GEFAHR !!! :Lachen2:Ich kann mir ja selbst auch nicht in die Karten schauen ... hab' sozusagen keinen Plan ... Sonst würde ich auch genauere Ansagen machen. Es gab ja mal das Wort "Der Plan entsteht ständig im Kopf" ... hier entsteht er sozusagen ad hoc aus der Motivation euch, oder dich, wo du dich schon anbietest, niederzurennen ... :Cheese: ... Planungsproblem geoutsorced ... :cool: |
Zitat:
|
13km über Mittag, 9 davon Tempolauf in 36:18. Felix |
13km über Mittag, 9 davon Tempolauf in 36:18. Felix |
Aber schön durchgezogen, das stärkt den Willen ... @lonerunner : ;) |
@Flow: ich mach morgen noch meinen langen Lauf, mal gucken vielleicht dehn ich den noch etwas aus:Lachen2:
;) |
Zitat:
Ich bin dieses Jahr noch nichts längeres als HM gelaufen. Die 64km jetzt seit Montag mit täglichem Lauf. Weiß nicht, ob ich morgen einfach so 'nen 36er hinlegen würde ... :Gruebeln: Morgen Pause und dann auf Samstag 36 setzen, ist jetzt natürlich riskant ... :Cheese: Spannendes Rennen gerade um Platz drei ... :cool: Wobei wir Felix ja auch noch einholen können, wenn er erst Sonntag ins Ziel laufen will ... Da ist echt mal wieder was geboten hier ... :Lachen2: Viel Vergngügen zusammen ... :Huhu: |
Heute Morgen hatte ich ja noch 8KM, die habe ich fast vergessen:Cheese: |
Zitat:
![]() |
Schade, einen Tag früher und ich wäre fast durch, da letzten Donnerstag 27km waren :) Heute 30km in 2:30h bei Wind, Kälte und Regen! |
19,8km mit Hungerast im Regen ...
![]() |
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich hatte danach wieder so richtige Raynaud-Finger und Handflächen bekommen ... :-(( |
Zitat:
'ne brauchbare Regel für "unverzügliches" Eintragen wäre auch noch gut ... :Gruebeln: Ansonsten gratuliere zum langen Lauf ... Nur wo hat es denn gehagelt ? Hier in Ostberlin hat es etwas gewindet und geregnet ... hielt sich aber einigermaßen in Grenzen ... :Huhu: |
Zitat:
![]() |
|
hehe huck tarnt den Marathon immer besser :-)
|
Zitat:
(sollte bronze sein, ich will auf's podest) |
müsste sich eigentlich locker ausgehen :-)
und viel Glück in Zürich! ich werd Dich in mein Abendgebet einschließen :-) |
100km - Laufchallenge
Start 8.April, 15:00 Uhr ![]()
|
Ein lockere 6km Lauf über Mittag. Felix |
Zitat:
Ich sehe von Felix bis zu dir runter 6 Konkurrenten um Silber und Bronze laufen ... ;) Zitat:
Wie auch immer ... Ich schicke auch schonmal ein paar antreibende Gedanken Richtung Süden ! Auf daß sie dich, huck, bei etwa km 33 erreichen ... und falls du meinst, da eventuell das Tempo rausnehmen zu wollen ... -> :Peitsche::Peitsche::Peitsche: Spätestens Sonntag Mittag hab' ich hier die 100km auch voll ... als RENN ... ! :cool: Und auch ein wenig Vergnügen dabei ... :Huhu: |
Zitat:
Zitat:
|
Also ich bin schonmal keine Konkurrenz, da diese Woche nur noch max. 20km dazukommen, bis dahin sind die ersten Ränge schon längst vergeben :)
|
Zitat:
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:12 Uhr. |