![]() |
Ich wäre ja blöde heute bei dem geilen Wetter nicht zu trainieren ;)))
Gestern war bei mir Ruhetag. |
*meld*
:) |
*nachmeldfürgestern*
|
ICH!!!! :Huhu:
Nach meinem TL und dem Oster WE freu ich mich heute mal aufs NICHTSTUN und eine Reg-Woche! :liebe053: (außer Arbeit natürlich :( ) |
Ixh, müde von gestern (RuK) ...
|
ich werd heute und morgen nix tun und mal nur zeit mit meiner freundin verbringen
|
Zitat:
|
Bin auch müde/schlapp heute. Vielleicht raffe ich mich später noch zu ein paar Crunches auf... mal sehen.
LG Marion |
Geplant: Schwimmen
Dazwischengekommen: Abendessen mit Kunden |
:Huhu:
Ausdauersportliches Motivationstief. Werde noch ein bisschen Yoga üben und danach das Traumwetterchen für einen sundowner am Strand nutzen. |
Zitat:
Gestern ging bei mir gar nix. Heute gings zwar schon, aber zäh. Irgendwie empfinde ich die Luft dicker als sonst und die Beine schwerer. Nur gut, dass nichtsportlende Freunde das ähnlich empfínden, sonst würde ich mir wohl wieder zig Sorgen machen... LG Marion |
Zitat:
Geplant: Das Schwimmen von gestern nachzuholen. Getan: Wütend und früher von der Arbeit nach Hause gefahren weil schon wieder ein fähiger Kollege gekündigt hat und ich echt keinen Bock mehr habe. Also habe ich das Schwimmen gestrichen und Bewerbungen geschrieben. |
Zitat:
aktuelle "Lieblingsseite": www.monster.de |
Zitat:
Heute ist das Wetter übrigens wieder deutlich besser zum Laufen als zum Chillen in der Strandbar geeignet. Obwohl, eine Strandbar hat sogar einen offenen Kamin (vor dem wir letztes Jahr noch im Juni gehockt sind).... |
Zitat:
Freue mich über jegliche Tipps! LG Marion |
Bin auch mal wieder da :Huhu:
Eh Ruhewoche, heute stressigen Tag gehabt und bis 19.30 in der Firma gewesen. Jetzt keinen Bock mehr auf Training, draußen ist eh Gewitter und immer wieder Regen, also Regeneration pur :cool: Grad nen leckeren Cappuccino und jetzt mal gucken was ich noch so finde :Cheese: |
Zitat:
Ich bin bei Stepstone am gucken. Letztendlich ist das aber nicht wirklich die richtige Suche sondern nur "Restefi****" oder glaubst du die Jobs die man wirklich will sind dort ausgelobt? Das einzige was hilft ist Netzwerken und nicht unbedingt über die üblichen Gesichtsbücher oder Kreuzungen... Ich wäre gern übergangsweise Flugzeugschubser auf dem Dortmunder Flughafen. Die suche aber grad niemanden. Aber ich schweife viel zu weit ins OT ab. Lass uns da mal spätestens bei den Swimmnights einsteigen. Noch einmal malochen und dann ist WOCHENENDE!!!! |
Also ich fang am Montag einen neuen Job an, den ich so wollte und wurde von einer Personalvermittlung angerufen, die mein Profil bei monster.de gefunden hat.
Vielleicht Glück, aber der Kontakt entstand 4 Wochen nach Eintragung in die Seite und deren 1. Vorschlag führte gleich zum Erfolgreichen Gespräch beim neuen Arbeitgeber :) Topic: Bisher noch nix trainiert heute, kommt aber noch, jetzt erst Bett :) |
Zitat:
aus den 2 tagen sind 3 geworden... war mal schon wieder ausgespannt zu haben... einfach mal nichts tun... jetzt gehts aber wieder los... mfg |
Shit, hab ne dicke handtellergroße Blase genau unterm Fuß im Fußgewölbe.
Und das durch Schuhe mit denen ich schon 1000km gelaufen bin und wo ich die Einlage schon 400km drin habe... bisher nie was passiert ... und gestern bei nem blöden 10km-Lauf... Aufstechen und randrücken der Haut ging zu erst perfekt (schon 100x geklappt)... dann hab ich mir wohl was reingelatscht was sich jetzt gerade entzündet. Also Warnung: immer steril abdecken und nicht gleich wieder rein in die Socken wie ich... Kann kaum im Haus die Etagen wechseln.:Nee: Also erstmal Salbe, Mull drauf und Pausentag ums nicht noch länger rauszuziehen. LG Marion |
Ich weiss gar nicht warum ich schon wieder hier bin
![]() Aber mal wieder bis 8 Besprechung gehabt und grade erst zu Hause. Irgendwie war die Couch stärker und hat gegen Laufen bei Gewitter gewonnen. :( |
Hab die Woche über geschafft, dann Zimmer gestrichen und geräumt... Also war's schon die Woche nix...
|
Schon wieder hierhin verirrt :o
Stressiger Tag, Kopfschmerzen, keine Lust ... :( |
Heute mal Pause und Beine hochlegen.
Di abend: 90min Swim und hinterher noch 30/30 Intervalle auf der Rolle. Mi. dann 5x 1000m Laufen mit schon merklich schlappen Beinen, aber durchgebissen. Gestern dann nochmal 60km Rad, davon die letzten 35km MD WK tempo. Schön wars. [edit] außer das ich fast ne blöde katze zersäbelt habe - ein fauchen meinerseits in letzer (zehntel) sekunde hat zum glpck bewirkt, dass sie nochmal gekuckt hat. So hat si zwar irgendwas berührt am rad ist aber nicht drunter gekommen - zumindest waren keine fellbüschel zu sehen :D |
heute mal pause. nach dem gestrigen Ironman 70.3 in St.Pölten..
|
Nachdem ich meinen Bruder bis Kilometer 36 beim Hamburg Marathon begleitet habe ( ich war kein offizieller Teilnehmer ;-) )
und er dann leider aufgeben musste, schiebe ich heute auch Frust...... |
Ich darf bis inkl. morgen keinen Sport machen.
Also war ich heute nur ein bißchen radeln :Cheese: |
Musste heute mal wieder länger bleiben in der Firma. Bin total müde und lege heute mal die Beine hoch.
Ist schon blöd, in 2 Wochen kommt die nächste SD. |
Zitat:
Bin aber gerade erst rein aus dem Büro und morgen geht es bei zeiten wieder los Also heute nichts mit Training |
Auch kein Sport...
seit Himmelfahrt nur im Schongang (Walken, megavorsichtig Ergometer) weil extreme Fleischwunde am Arm... Gestern (Dienstag) Zahn-OP (Implantat) = 2 Tage keinen Sport, also heute und morgen nix. Hoffe auf Freitag ein wenig Ergometer. Laufrunden draußen hat mir der Arzt verboten, maximal kurze Laufbandeinheiten (wegen des Arms). :( :( :( Naja wenigstens hab ich Hannover und Hamburg (Marathon) im Kasten. LG Marion:Huhu: |
Müse und kein Bock. Morgen wieder Einstieg dann am Freitag an Ammersee über Pfingsten. Diese Woche nur Ludt und laune Training.
|
Seit 1 Woche nüschts, ich hab Rücken:Nee:
Eventuell morgen wieder schwimmen. aber man wird ja in Ruhephasen besser:Cheese: |
Heute wieder Sauna, klasse :-)
|
Zitat:
Aber etwas ging heute.....:) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:53 Uhr. |