triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathlon allgemein (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=56)
-   -   Wer trainiert heute nichts? (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=17939)

Vicky 19.04.2011 07:08

Ich wäre ja blöde heute bei dem geilen Wetter nicht zu trainieren ;)))

Gestern war bei mir Ruhetag.

Carlos85 25.04.2011 22:36

*meld*

:)

Meik 26.04.2011 08:07

*nachmeldfürgestern*

Miss Mika 26.04.2011 08:59

ICH!!!! :Huhu:

Nach meinem TL und dem Oster WE freu ich mich heute mal aufs NICHTSTUN und eine Reg-Woche! :liebe053:

(außer Arbeit natürlich :( )

DasOe 26.04.2011 15:07

Ixh, müde von gestern (RuK) ...

radler_lukas 26.04.2011 15:52

ich werd heute und morgen nix tun und mal nur zeit mit meiner freundin verbringen

Jörrrch 26.04.2011 16:09

Zitat:

Zitat von radler_lukas (Beitrag 566228)
ich werd heute und morgen nix tun und mal nur zeit mit meiner freundin verbringen

Das kann aber auch sehr an die Ausdauer und Kraft gehen :Huhu:

Noiram 26.04.2011 17:12

Bin auch müde/schlapp heute. Vielleicht raffe ich mich später noch zu ein paar Crunches auf... mal sehen.

LG
Marion

Skunkworks 26.04.2011 18:03

Geplant: Schwimmen
Dazwischengekommen: Abendessen mit Kunden

MarionR 27.04.2011 17:57

:Huhu:
Ausdauersportliches Motivationstief. Werde noch ein bisschen Yoga üben und danach das Traumwetterchen für einen sundowner am Strand nutzen.

Noiram 27.04.2011 20:27

Zitat:

Zitat von MarionR (Beitrag 566785)
:Huhu:
Ausdauersportliches Motivationstief. Werde noch ein bisschen Yoga üben und danach das Traumwetterchen für einen sundowner am Strand nutzen.

Sondowner am Strand... beneidenswert! Wo wohnst Du?

Gestern ging bei mir gar nix. Heute gings zwar schon, aber zäh. Irgendwie empfinde ich die Luft dicker als sonst und die Beine schwerer.
Nur gut, dass nichtsportlende Freunde das ähnlich empfínden, sonst würde ich mir wohl wieder zig Sorgen machen...
LG
Marion

Skunkworks 27.04.2011 23:04

Zitat:

Zitat von Skunkworks (Beitrag 566289)
Geplant: Schwimmen
Dazwischengekommen: Abendessen mit Kunden

Nächster Eintrag:
Geplant: Das Schwimmen von gestern nachzuholen.
Getan: Wütend und früher von der Arbeit nach Hause gefahren weil schon wieder ein fähiger Kollege gekündigt hat und ich echt keinen Bock mehr habe. Also habe ich das Schwimmen gestrichen und Bewerbungen geschrieben.

DasOe 28.04.2011 00:34

Zitat:

Zitat von Skunkworks (Beitrag 566922)
weil schon wieder ein fähiger Kollege gekündigt hat und ich echt keinen Bock mehr habe. Also habe ich das Schwimmen gestrichen und Bewerbungen geschrieben.

Willkommen im Klub ...

aktuelle "Lieblingsseite": www.monster.de

MarionR 28.04.2011 13:50

Zitat:

Zitat von Noiram (Beitrag 566849)
Sundowner am Strand... beneidenswert! Wo wohnst Du?

An der Nordsee, dort wo die schönen Pfahlbauten am Strand stehen. :Huhu:
Heute ist das Wetter übrigens wieder deutlich besser zum Laufen als zum Chillen in der Strandbar geeignet. Obwohl, eine Strandbar hat sogar einen offenen Kamin (vor dem wir letztes Jahr noch im Juni gehockt sind)....

Noiram 28.04.2011 18:03

Zitat:

Zitat von MarionR (Beitrag 567143)
An der Nordsee, dort wo die schönen Pfahlbauten am Strand stehen. :Huhu:
Heute ist das Wetter übrigens wieder deutlich besser zum Laufen als zum Chillen in der Strandbar geeignet. Obwohl, eine Strandbar hat sogar einen offenen Kamin (vor dem wir letztes Jahr noch im Juni gehockt sind)....

Ooooch -an der Nordsee war ich noch nie, da kannst Du mir bestimmt so einiges empfehlen (Unterkunft, was muss ich angucken, wann beste Reisezeit...).

Freue mich über jegliche Tipps!

LG
Marion

Meik 28.04.2011 20:37

Bin auch mal wieder da :Huhu:

Eh Ruhewoche, heute stressigen Tag gehabt und bis 19.30 in der Firma gewesen. Jetzt keinen Bock mehr auf Training, draußen ist eh Gewitter und immer wieder Regen, also Regeneration pur :cool:

Grad nen leckeren Cappuccino und jetzt mal gucken was ich noch so finde :Cheese:

Skunkworks 28.04.2011 21:27

Zitat:

Zitat von DasOe (Beitrag 566959)
Willkommen im Klub ...

aktuelle "Lieblingsseite": www.monster.de

Heute hab ich hier nix verloren aber immerhin hat das Bewerbung schreiben motiviert. Heute mach da aber nicht weiter und gehe gleich ins Bett.
Ich bin bei Stepstone am gucken. Letztendlich ist das aber nicht wirklich die richtige Suche sondern nur "Restefi****" oder glaubst du die Jobs die man wirklich will sind dort ausgelobt? Das einzige was hilft ist Netzwerken und nicht unbedingt über die üblichen Gesichtsbücher oder Kreuzungen...

Ich wäre gern übergangsweise Flugzeugschubser auf dem Dortmunder Flughafen. Die suche aber grad niemanden.

Aber ich schweife viel zu weit ins OT ab. Lass uns da mal spätestens bei den Swimmnights einsteigen.

Noch einmal malochen und dann ist WOCHENENDE!!!!

Carlos85 29.04.2011 00:45

Also ich fang am Montag einen neuen Job an, den ich so wollte und wurde von einer Personalvermittlung angerufen, die mein Profil bei monster.de gefunden hat.

Vielleicht Glück, aber der Kontakt entstand 4 Wochen nach Eintragung in die Seite und deren 1. Vorschlag führte gleich zum Erfolgreichen Gespräch beim neuen Arbeitgeber :)

Topic: Bisher noch nix trainiert heute, kommt aber noch, jetzt erst Bett :)

radler_lukas 29.04.2011 12:04

Zitat:

Zitat von Jörrrch (Beitrag 566239)
Das kann aber auch sehr an die Ausdauer und Kraft gehen :Huhu:

da hast du allerdings auch recht...
aus den 2 tagen sind 3 geworden...
war mal schon wieder ausgespannt zu haben...
einfach mal nichts tun...
jetzt gehts aber wieder los...

mfg

Noiram 29.04.2011 12:25

Shit, hab ne dicke handtellergroße Blase genau unterm Fuß im Fußgewölbe.
Und das durch Schuhe mit denen ich schon 1000km gelaufen bin und wo ich die Einlage schon 400km drin habe... bisher nie was passiert ... und gestern bei nem blöden 10km-Lauf...

Aufstechen und randrücken der Haut ging zu erst perfekt (schon 100x geklappt)... dann hab ich mir wohl was reingelatscht was sich jetzt gerade entzündet.

Also Warnung: immer steril abdecken und nicht gleich wieder rein in die Socken wie ich...

Kann kaum im Haus die Etagen wechseln.:Nee:
Also erstmal Salbe, Mull drauf und Pausentag ums nicht noch länger rauszuziehen.

LG
Marion

Meik 29.04.2011 20:34

Ich weiss gar nicht warum ich schon wieder hier bin

Aber mal wieder bis 8 Besprechung gehabt und grade erst zu Hause. Irgendwie war die Couch stärker und hat gegen Laufen bei Gewitter gewonnen. :(

Bleierpel 29.04.2011 21:13

Hab die Woche über geschafft, dann Zimmer gestrichen und geräumt... Also war's schon die Woche nix...

Meik 02.05.2011 20:36

Schon wieder hierhin verirrt :o

Stressiger Tag, Kopfschmerzen, keine Lust ... :(

Steffko 20.05.2011 08:19

Heute mal Pause und Beine hochlegen.
Di abend: 90min Swim und hinterher noch 30/30 Intervalle auf der Rolle. Mi. dann 5x 1000m Laufen mit schon merklich schlappen Beinen, aber durchgebissen. Gestern dann nochmal 60km Rad, davon die letzten 35km MD WK tempo.
Schön wars.

[edit]
außer das ich fast ne blöde katze zersäbelt habe - ein fauchen meinerseits in letzer (zehntel) sekunde hat zum glpck bewirkt, dass sie nochmal gekuckt hat. So hat si zwar irgendwas berührt am rad ist aber nicht drunter gekommen - zumindest waren keine fellbüschel zu sehen :D

autpatriot 23.05.2011 10:16

heute mal pause. nach dem gestrigen Ironman 70.3 in St.Pölten..

muellerdeluxe 23.05.2011 11:45

Nachdem ich meinen Bruder bis Kilometer 36 beim Hamburg Marathon begleitet habe ( ich war kein offizieller Teilnehmer ;-) )
und er dann leider aufgeben musste, schiebe ich heute auch Frust......

PippiLangstrumpf 28.05.2011 17:54

Ich darf bis inkl. morgen keinen Sport machen.
Also war ich heute nur ein bißchen radeln :Cheese:

sagoe 08.06.2011 20:30

Musste heute mal wieder länger bleiben in der Firma. Bin total müde und lege heute mal die Beine hoch.
Ist schon blöd, in 2 Wochen kommt die nächste SD.

voi_nam 08.06.2011 20:34

Zitat:

Zitat von sagoe (Beitrag 587738)
Musste heute mal wieder länger bleiben in der Firma. Bin total müde und lege heute mal die Beine hoch.
Ist schon blöd, in 2 Wochen kommt die nächste SD.

Was soll ich sagen in 2 Wochen kommt ne MD ;-)
Bin aber gerade erst rein aus dem Büro und morgen geht es bei zeiten wieder los
Also heute nichts mit Training

Noiram 08.06.2011 20:47

Auch kein Sport...
seit Himmelfahrt nur im Schongang (Walken, megavorsichtig Ergometer) weil extreme Fleischwunde am Arm...

Gestern (Dienstag) Zahn-OP (Implantat) = 2 Tage keinen Sport,
also heute und morgen nix.

Hoffe auf Freitag ein wenig Ergometer.
Laufrunden draußen hat mir der Arzt verboten, maximal kurze Laufbandeinheiten (wegen des Arms).

:( :( :(

Naja wenigstens hab ich Hannover und Hamburg (Marathon) im Kasten.

LG
Marion:Huhu:

ironmansub10h 08.06.2011 21:16

Müse und kein Bock. Morgen wieder Einstieg dann am Freitag an Ammersee über Pfingsten. Diese Woche nur Ludt und laune Training.

lifty 09.06.2011 09:44

Seit 1 Woche nüschts, ich hab Rücken:Nee:
Eventuell morgen wieder schwimmen. aber man wird ja in Ruhephasen besser:Cheese:

Wenzel 09.06.2011 12:09

Heute wieder Sauna, klasse :-)

sagoe 09.06.2011 20:37

Zitat:

Zitat von voi_nam (Beitrag 587741)
Was soll ich sagen in 2 Wochen kommt ne MD ;-)
Bin aber gerade erst rein aus dem Büro und morgen geht es bei zeiten wieder los
Also heute nichts mit Training

Ok hast gewonnen. Naja bin zur zeit auch zwischen 10 und 12h im büro. Naja irgendwie schaffen wir das schon.....
Aber etwas ging heute.....:)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:53 Uhr.